“Solide Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Santa Ana, Kalifornien
“Solide Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Lobby Modern und einladend, Einchecken schnell und freundlich. Zimmer sauber und der Kategorie entsprechend Ausgestattet.

Sehr nettes Detail: Badeente im Bad :-)
Verbesserungswürdiges Detail: Zusätzlicher Handtuchhaken im Bad wäre schön und Flure könnten etwas aufgehübscht werden...

Wifi funktioniert gut und geräumiger Schreibtisch. Gute Auswahl beim Frühstück.

Im allgemeinen Preis/Leistung zufriedenstellend und hilfsbereite Mitarbeiter. Lage sehr zentral. Man sollte sich von der Kaiserstraße nicht abschrecken lassen. Das Hotel liegt für eine Großstadt in einer harmlosen Gegend mit sehr guten Restaurants in laufbarer nähe.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es zum Innenhof gelegen.
  • Aufenthalt März 2013, Business
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte Anna P,
vielen Dank für die vielen Positiven und auch konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Ihre genannten Verbesserungsvorschläge werden wir mit Sicherheit für unsere künftigen Optimierungen mit einfließen lassen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin viele glückliche Reisen.

• Indonesisch zuerst
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel war eine gute Wahl. Die anderen Bewertungen hier auf dem Portal sind zum Teil überheblich überzogen. Rotlicht? Von wegen... Und alt sowie abgenutzt habe ich schon viel schlimmer erlebt! verwinkelte Gänge? Einige Bewerter scheinen noch nie in der Großstadt gewesen zu sein... Ich war zumindest sehr zufrieden und bin persönlich sehr viel unterwegs. Nettes und hilfreiches Personal, sauberes Zimmer und Bad, Zubereitungsmöglichkeit für warme Getränke, Bügeleisen, Safe und Minibar. Es sollte einen bewusst sein das ein Stadthotel ein Stadthotel bleibt und kein Urlaubshotel ist. Das Frühstück war echt super. Nur ein bisschen teuer aber so ist das halt bei Mercure. Internet funktionierte ohne Probleme. Dieses Mercure hat mir gefallen. Sehr schön wäre es wenn das Hotel um eine Bar erweitert werden würde und auch Warme Snacks anbietet... Ansonsten guter Standard. Danke an die sehr freundlichen Fräuleins von der Rezeption.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Bewerterin, Sehr geehrter Bewerter,
wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung über unser Haus gefreut. Wir möchten uns hiermit kurz dafür bedanken und würden uns darauf freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ebern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Aufgrund einiger eher kritischer bis absolut negativer Kommentare auf diesen Seiten waren wir eingangs etwas skeptisch was uns erwarten würde.
Wir wurden jedoch in eigentlich fast allen Belangen positiv überrascht.
Hatten ein Zimmer im 6. Stock (ggf. eines von den jüngst renovierten) zur Straße hin. Es war Wochenende und wir fühlten uns durch gelegentlich vernehmbare Außengeräusche, wie diese bei derart zentral gelegenen Hotels wohl im Bereich des Üblichen sind, nicht gestört.
Das Interieur war ansprechend und wir fühlten uns direkt wohl. Auf Wunsch wurde auch umgehend ein anderes Kopfkissen, welches uns besser zusagte, zur Verfügung gestellt.
Über den Service können wir uns im Allgemeinen nicht beklagen. Eher im Gegenteil, dieser hat auch zum durchaus positiven Gesamteindruck beigetragen vom Check-in bis Check-out.
Frühstück war qualitativ gut und relativ vielfältig. Würden bei Gelegenheit durchaus wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast Kochbernd,
herzlichen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Kaiserhof mit solch schönen Worten zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

In der Tat handelte es sich bei den von Ihnen bewohnten Räumlichkeiten um eines unserer vor kurzem neu renovierten Zimmer der Kategorie Standard. Auch wenn es Ihnen schon jetzt gefallen hat wird es künftig noch weitere kleine Verbesserungen in dieser Kategorie geben. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung zur Motivation unserer Mitarbeiter weiterleiten. Es ist uns ein wertvolles Anliegen unseren Service ständig zu verbessern.

Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tenitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Bei der Ankunft nach einem anstrengenden Messetag: Tut uns leid, überbucht! Nun, das kann einmal passieren, wie es weitergeht aber nicht! Wir wurden in ein Hotel 2 Straßen weiter umgebucht mit der Bemerkung, dass sei ebenfalls ein 4Sternhotel. Schon bei der Ankunft dort....das kann es wohl nicht sein! Ein Graus! Zimmertür beschädigt, kalt, abgewohnt. Nachgefragt: 3Sternhotel! Zu müde, um großartig noch auf Hotelsuche zu gehen (wir haben ja auch schon bezahlt!), also das in Kauf genommen. Wir werden aber Geld zurück verlangen, ich lasse mich nicht gerne für blöd verkaufen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter geschenkehandel,
vielen Dank für Ihr Statement auf diesem Portal. Wir bedauern sehr das es zu diesem unglücklichen Umstand gekommen ist. Doch dort wo Menschen arbeiten kann es auch zu Fehlern kommen. Daher sind wir immer darum bemüht trotzdem aus diesen Fehlern zu lernen und erfolgte Geschehnisse zu Analysieren damit Sie beim nächsten mal zu gunsten der zufriedenheit unserer Gäste abgewickelt werden können.

Was wir allerdings noch mehr bedauern ist das Sie Ihren Unmut zuerst hier in der Öffentlichkeit kundtun bevor wir Ihnen entgegen kommen konnten. Somit haben andere Nutzer dieses Portals leider keine Möglichkeit mehr unvoreingenommen und Objektiv beurteilen zu können ob und wie dieses Problem aus Ihrem Standpunkt heraus zu Ihren gunsten gelöst werden konnte.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.