“Nie mehr FFM Kaiserstr.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 101 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie mehr FFM Kaiserstr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir sind begeisterste Mercure Fans, waren mehrmals im Krefelder Hof,
im Mercure München, Senefelder Str und Berlin Mitte .
Das Hotel in Frankfurt am Main Kaiserstr. ist unserer Ansicht nicht für ältere
Gäste geeignet. Meistens durchgehende Matraze oder schmale Einzelbetten.
Matrazen waren knochenhart, wir haben die ganze Nacht kaum geschlafen vor
Schmerzen. Die Dame an der Reception war allerdings sehr hilfsbereit und hat
uns 3 verschiedene Zimmer gezeigt. Wir haben bei Buchung gedacht 4-Sterne ist bei
Mercure 4-Sterne. Noch nicht mal eine Bar an der man ein Bier trinken konnte oder Ihre wunderbaren Rotweine, die wir aus den anderen Hotels kennen. Für eine Nacht haben wir es halt ausgehalten. Trotzdem werden wir Mercure in den oben genannten Städten treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie Kremer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Accor reisender,
vielen Dank für Ihre konstruktive Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kaiserhof. Wir bedauern es sehr das wir Sie von unserem aktuellen Produkt nicht so zufriedenstellen konnten wie Sie es bereits von Mercure gewohnt waren. In der Tat hatten wir gewissen Nachholbedarf welcher nun komplett angeglichen wird. Unser Haus war zu Ihrem Aufenthaltszeitraum noch im ersten Übergangsjahr zu der Marke Mercure. Der letze Schliff wird momentan und in den kommenden Monaten komplettiert werden.

Wir möchten uns für das negative Erlebnis entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie die Zeit finden würden uns persönlich zu Kontaktieren. Sehr gerne würden wir uns darüber freuen Sie bei Gelegenheit vom Gegenteil überzeugen zu können. Mittlerweile hat sich einiges getan und wir arbeiten weiterhin mit freude daran unsere Qualität zu verbessern.

Ebenfalls möchten wir Sie darauf hinweisen das wir aktuell unsere Standard Gästezimmer komplett Umbauen. Ab Mitte 2012 dürfen Sie sich auf absolut neu ausgestattete Bäder sowie Zimmer im ansprechenden Design und maximierter Schlafqualität erfreuen.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

schlechter empfang trozt goldstatus ! zimmer sind nicht mit den bildern und beschreibung zu vergleichen . dreck in den ecken . für ein accorhotel nicht der richtige standart ! schade weil ich sonst sehr gute erfahrung mit der accor gruppe seit jahren habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrter Accor reisender,
vielen Dank für Ihre kritische Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt. Ihre harten Worte möchten wir mitnehmen und mit Nachdruck daran arbeiten Ihren vorstellungen gerecht zu werden. Die genannten Defizite trafen auf Ihr Zimmer zu und sind bereits behoben worden. Es handelte sich hier um alte Teppichleisten mit Farbresten unter anderen in den Ecken- welche wir umgehend ausgebessert haben. Mittlerweile wurde dort im Rahmen unseres Umbauprogrammes ein komplett neuer Boden verlegt. Wir möchten uns für das negative Erlebnis entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie die Zeit finden würden uns persönlich zu Kontaktieren. Sehr gerne würden wir uns darüber freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mittlerweile hat sich einiges getan und wir arbeiten weiterhin daran unsere Qualität zu verbessern.

Freundlichst möchten wir Sie darauf hinweisen das wir momentan unsere Standard Gästezimmer komplett Umbauen. Ab Mitte 2012 dürfen Sie sich auf absolut neu ausgestattete Bäder sowie Zimmer im ansprechenden Design und maximierter Schlafqualität erfreuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Zweckmässiges Hotel an guter Lage. Keine fünf Minuten zum Bahnhof und rund 10 Minuten zu den Banktürmen.
Trotz der Lage an der Kaiserstrasse wider Erwarten ruhig (Zimmer zur Seite).
Sehr freundliches Personal, sauber. Schade liegen in den Zimmern textile Böden, das mag ich gar nicht. Nicht zeitgemäss scheint mir der Kosten pflichtige Internetzugang.
Dies wird in Zukunft eines meiner Auswahlkriterien sein

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel in Bahnhofnähe. Allerdings entspricht es nicht unbedingt dem zu erwartenden Mercure Standard. Aktuell befindet sich auf der Rückseite des Hotels eine Baustelle. Man wird zwar im Hotel mit Plakaten auf die Lärmbeeinträchtigung ab 7:30 Uhr hingewiesen, im konkreten Fall hat allerdings der große Abrissbagger bereits um 5:55 seinen Motor angeworfen.

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Mussten am Vorabend nach F anreisen, um frühen Flieger zu bekommen. Bisher hatten wir ein Hotel nahe am Airport gebucht, das ist abends aber langweilig, nicht mal gut Essen gehen ist möglich. Das Mercure in F City Center war eine bessere Alternative, zumal wir in 20 Minuten am Flughafen waren. Zimmer absolut ok. Mussten bereits vor dem Frühstück weg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Sehr guter und freundlicher Service. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des HBf, auch wenn das Umfeld nicht so schön ist. In wenigen Minuten ist man am HBf und Richtung City kann man auch gut zu Fuß gehen. Der Main ist ebenfall schnell erreicht.

Die Zimmer sind guter Mercure Standard, sauber und praktisch. Im Badezimmer gibt es eine Wanne.

Das Person habe ich stets sehr freundlich und aufmerksam erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Man kippt aus dem Bahnhof fast in die Eingangshalle dieses sehr zu empfehlenden Hotels. Einziger Wermutstropfen: Das W-LAN ist kostenpflichtig, eine deutsche Absurdität und Unverschämtheit, vor allem wenn es sich wie hier um ein Vier-Sterne-Hotel handelt. Das war's dann aber auch schon mit der Kritik.
Das Zimmer etwas knapp bemessen, doch blitzsauber und gepflegt. Bad und Toilette ohne jeden Mangel. Fernseher okay.
Das Frühstück gehörte zum Besten, was wir jemals genießen durften und war die 15 € absolut wert. Das Personal: extrem höflich und zuvorkommend.
Einfach verblüffend nur der Preis, nicht einmal 70€ für die Nacht (excl. Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.