“Solides Hotel für Dienstreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 110 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Falkensee
“Solides Hotel für Dienstreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station Niederrad entfernt, die wiederum sehr verkehrsgünstig zum Flughafen und Hauptbahnhof liegt. Hier findet der Dienstreisende alles, was er für eine ruhige Übernachtung benötigt: einen freundlichen Empfang, ein ausreichend großes und sauberes Zimmer und am anderen Morgen ein reichhaltiges Frühstück von gut gelaunten Servicekräften.
Im großen Bad gab's eine Badewanne, die Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, WLAN und vielen Fernsehprogrammen ausgestattet. Der Schallschutz garantiert einen ruhigen Schlaf trotz unmittelbarer Nähe zu den Eisenbahnschienen.
In Laufweite befinden sich Aldi, Rewe und Lidl. Die lockern auch die unzähligen Bürogebäude rings um's Hotel ein wenig auf.
Fazit: solides Haus, sehr freundliches Personal, für Dienstreisende absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein funktionelles Tagungs- und Business-Hotel, nicht mehr, nicht weniger (schnel-les WLAN, angenehme Zimmergrösse, ausreichendes Frühstücksbuffet). Von der S-Bahn-Haltestelle sind es ca. 6-7 Minuten zu Fuss bis zum Hotel (Taxis standen keine vor dem Ausgang). Das Hotel liegt in der sogenannten „Bürostadt“ von Niederrad, in der Umgebung alles nur Bürobauten, zum Teil leerstehend, zum Teil im Umbau. Wenn man am Abend ankommt und zu Fuss zum Hotel geht, ist es etwas gespenstisch. Die Handtücher sind etwas arg verwaschen/dünn, die sollten mal ersetzt werden.

• Aufenthalt März 2015, Business
Gunzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir (junges Pärchen) waren 2 Nächte dort. Wir wollten Frankfurt erkunden und ein paar stressfreie Tage erleben. Hier nun ein kurzer Überblick unserer Meinung:

PRO:
- Günstiges, gut ausgestattetes Hotelzimmer, Bad mit Badewanne
- Netter kleiner Innenpool, Sauna und gratis Zutritt zu einem Fitnessraum (nicht im Haus)
- WLAN gratis
- Ruhig trotz Lage direkt an Bahngleisen
- Parkplätze vor dem Hotel an der Straße (gratis, da öffentlich)
- Freundlichkeit

NEUTRAL:
- Frühstücksbuffet vielfältig, aber täglich gleich

CONTRA:
- Teure Cocktails in der Bar, Elementare Spirituosen nicht vorrätig
- Abluft im Zimmer (Bad) war defekt
- Lage mitten in der Bürostadt, bis zur S-Bahn 10min Fußweg, nicht viel los in dieser Ecke

Wenn wir wieder nach Frankfurt fahren sollten, kommt das hotel erneut in die engere Auswahl.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir verbrachten das Wochenende über unseren Aufenthalt im Dorint Hotel Niederrad und haben somit gute Eindrücke sammeln können. Zuerst zum Hotel und dem Zimmer das Hotel ist sehr schön und hat gute entspannungsmöglichkeiten wie sauna und Schwimmbad. Die zimmer sind sehr sauber , Komfortabel, praktisch eingerichtet und sehr schön im Anblick. Ein weiteres Lob geht hierbei an das Resraurant im Haus, frühstücks angebot gut und umfangreich ebenso das Abendessen. Hierbei spreche ich meinen größten Lob und freude über meinen Aufenthalt im Hotel, dem Restaurant Manager, herrn Mohammed Naderi aus. Seine freundliche und einladende Persönlichkeit ist einzigartig in dieser Branche, sehr höflich, geht auch auf besondere wünsche des Kunden ein und ist stets mit einem netten einladenden Lächeln an seinem Arbeitsplatz.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Liebe Grüße von der Familie B.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir hatten ein sehr schönes modernes zimmer im obersten stock. Der Blick war zwar Richtung Westen auf ein Kraftwerk und den örtlichen Friedhof aber mit Sicherheit ruhig und dennoch mit seitlichem Weitblick bis zum Taunus. Das Hallenbad mit Sauna und das Frühstück waren vorzüglich. Da wir übers Wochenende bei Tag nicht lange im Zimmer waren ist dieses Hotel auch wegen dem absoluten groupon sonderpreis den wir in Anspruch nehmen konnten sehr zu empfehlen. Der Weg nach Frankfurt haben wir aus privaten Gründen ins 10 Minuten entfernte Sachsenhausen mit dem eigenen PKW vorgenommen Vor dem Haus konnte kostenlos geparkt werden. Der Hotelparkplatz ist zumindest am Wochenende nicht nötig.

• Aufenthalt Dezember 2014
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Gebucht ein Zimmer mit Doppelbett, jedoch hatte das Hotel an dem Tag Probleme mit dem Strom, sodass ich nur ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen konnte.
Storniert also und Stornogebühr bezahlt!
Absolute Frechheit!

Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Haar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Eine typische "Vertreterabsteige". Charme der 80er Jahre, nach und nach renoviert. Teils gut gelungen (Zimmer, Restaurant), teils Totalausfall (Eingangsschleuse, Sauna).

Das angeschlossene Restaurant ist nicht zu empfehlen: zur teuer, zu langesamer Service, geschmacklich danaben....

Zimmertipp: Am Besten Zimmer zur Stadtseite in den oberen Etagen ordern, damit man Blick in die Stadt hat und di ...
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt Niederrad
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.