“Gutes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 117 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Kassel, Deutschland
“Gutes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

In diesem Hotel hatte ich ein Seminar und nur eine Nacht darin verbracht. Grundsätzlich ist es ein modernes sauberes Hotel für Geschäftsreisende. Die Lage ist eben nicht für Städtereisen gedacht, aber es soll wohl an den Wochenenden günstig sein. Mein Zimmer und das Bad war hell, modern, sauber und geräumig. Ich hatte das Glück ein Zimmer zur Stadtseite zu bekommen und deswegen auch eine Klimaanlage, was sehr schön ist bei dem heißen Wetter. Jetzt kommt das aber: Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, am Ende hatte ich auf der höchsten Stufe und auf sehr kalt eingestellt. Das Brummen der Klimaanlage fand ich noch lauter und gebracht hatte es mir nichts. Okay, was kann man machen gegen 23 Uhr, da gehe ich doch nicht an die Rezeption und beschwere mich darüber, helfen würde es mir in dem Moment nicht. Also habe ich die Klimaanlage ausgeschaltet und das Fenster weit geöffnet, damit die kühle Nachtluft reinkommen kann. Habe aber eines vergessen: den Zuglärm (hinter dem Hotel waren die Eisenbahnschienen) und auf meiner Zimmerseite war unten die Terrasse der Hotelbar, wo auch geraucht wurde. Irgendwann kam der Zigarettenrauch ins Zimmer und als Nichtraucher hat es mich eben gestört. Also Fenster wieder zu und die Klimaanlage an, es kam wenigstens etwas kühle Luft. Schlafen konnte ich schlecht, bin sehr früh wachgeworden. Das Frühstück war sehr gut, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen. Mein Ratschlag wäre noch, im Zimmer die Klimaanlage vorher zu testen, ob es funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr freundliches Ambiente am Empfang, leider nur ein Mitarbeiter, daher zu langes Warten beim Einchecken. ACHTUNG: Nur die Zimmer zur Stadtseite haben Klimaanlage, wir durften das Zimmer wechseln, ohne Klimaanlage wäre die Nacht zur Qual geworden. Die Zimmer sind sehr schön. Der Poolbereich machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück ist viel zu teuer,

Aufenthalt Juli 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Dorint liegt in Frankfurt-Niederrad und präsentiert sich als tadelloses Geschäftshotel zu akzeptablen Preisen. Die Zimmer wurden renoviert. Meines hatte ein neues modernes Badezimmer und einen riesigen Bullen an der Wand. Das Zimmer war gross und freundlich. Die Schlafqualität hervorragend (vis a vis Friedhof...). Auch das Frühstücksbuffet überzeugte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind ruhiger, hinten fährt die Bahn durch.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Zimmer sind nur teilweise klimatisiert. Die ohne selbst im Dezember zu warm.
Die Superior-Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.
Es gibt auf den Zimmern Tee und Kaffee zum selber machen.
Sauna erst um 17Uhr geöffnet. Pool in Ordnung.
Straßenbahn 5 Min. zu Fuss.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad bietet eine hohen Standard mit einer guten Ausstattung. Wer aber ruhig schlafen möchte, der sollte unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht nach Hinten zu den Bahngleisen liegt. Die Strecke wird sehr oft befahren und die Fensterisolierung ist nicht optimal.

Beim Frühstück muss man leider auch Abstriche machen. Der Kaffee ist nicht auf hohem Niveau (eher amerikanischer Standard) und die Auswahl an Obst sehr eingeschränkt.

Positiv ist der Pool zu nennen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hahnstrasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Die S-Bahn-Station Niederrad ist ungefähr 1200 m entfernt und um das Hotel zu finden, ist dringend ein vorheriger Blick auf den Stadtplan angeraten.

Der Empfang ist freundlich und professionell schnell. Wie der Service insgesamt sehr aufmerksam ist. Insbesondere beim Frühstück fällt dies sehr positiv auf. Das Frühstück selber ist sehr umfangreich und bietet speziell im warmen Bereich viele Speisen an. Man kann hier sehr gut etwas mehr Zeit verbringen und den Tag angenehm beginnen.

Die Zimmer sind alle recht groß und auch das Bad bietet ausreichend Platz. Auch Ablageflächen sind ausreichend vorhanden. Schade ist halt, dass die sehr stark befahrene Banhstrecke zwischen Frankfurt Hbf und Flughafen bzw. die entsprechenden Fernziele unmittelbar an das Hotel grenzt. Der Lärm ist nicht belästigend, so doch immer präsent.

Für eine ausgezeichnete Bewertung hingegen waren es dann doch zu viele Kleinigkeiten, die negativ auffielen, wie bspw. die klappernde und nicht richtig schließende Zimmertür, die hellhörigen Zimmer ...

Zimmertipp: die eine Seite der Zimmer geht zur angrenzenden Bahnstrecke, die andere zur Straße. Die Zimmer 5 bis ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir übernachten grundsätzlich in der Nacht vor unserem Flug in einem Flughafenhotel. Das Dorint hatte ein gutes Paket: Übernachtung, Parken für 22 Tage kostenfrei und Taxitransfer hin und zurück. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein Abendessen im Restaurant. Alles gut. Das Personal sehr freundlich. Der Taxitransfer klappte problemlos. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer. Ist zu empfehlen.p
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 61 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 89 von 268 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 65 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 16 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt Niederrad
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.