Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hannover
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Hotel zählt mittlerweile zu unserem Stammhotel bei einem Frankfurt Besuch.

Im Januar fand ein Wechsel von der Novotel/Accor Gruppe zur Dorint Gruppe statt. Das Team ist anscheinend aber immer noch das gleiche, weil wir wieder sehr herzlich und namentlich begrüßt wurden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    89
    55
    11
    6
Bewertungen für
36
27
30
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Insgesamt ein zentrales Hotel mit einen schönen Zimmer für vier Personen (sehr geräumig, zwei Räume) mit zwei Fernsehern. Im Hallenbad wurden wir von einer größeren Spinne überrascht und die Sauna war viel zu heiß, vor allem vor dem Hintergrund, dass im Badebereich keine vernünftige Belüftung besteht.
Das Frühstück bot Vielerlei, aber wir entdeckten leider eine schimmlige Pflaume und Käse, der braun war und sich bereits nach oben bog. Insgesamt hatte man den Eindruck es fehlt an Frische und Sauberkeit. Hier müsste sich die Hotelleitung mehr um die Details kümmern.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oestrich-Winkel, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Hatte Mitte November bereits Zimmer für Übernachtung vom 09.-10.12.2012 über das Internet gebucht und bezahlt mit dem "Hinweis Raucherzimmer gewünscht", rief dann einige Tage später nochmals im Hotel an und fragte nach, ob es überhaupt Raucherzimmer gibt und wenn ja, ob ein Raucherzimmer für mich reserviert sei. Antwort: "Selbstverständlich, Sie hatten ja auch Raucherzimmer bei der Buchung angegeben".
Beim Einchecken am 09.12.2012 sagte mir die Angestellte: "Ich muss Ihnen leider eine schlechte Mitteilung machen, es steht kein Raucherzimmer für Sie zur Verfügung". Auf meinen Hiwneis, dass ich doch ein Raucherzimmer bestellt hatte, was auch telefonisch bestätigt wurde der lapidare Hiwneis: "Sorry, ich kann nichts für Sie tun, der Kollege hat das offensichtlich nicht für Sie geblockt"..
Natürlich habe ich die Nacht im Nichtraucherzimmer überlebt, hätte sowieso max. 1-2 Zigaretten im Zimmer geraucht, geärgert habe ich mich aber darüber, dass die Zusage nicht eingehalten wurde, und auch über die scheinbare Gleichgültigkeit der Angestellten.
Es kam mir vor wie: "Wir haben das zwar versprochen, halten es aber nicht, Pech gehabt!".
Kleine Randnotiz: Auf Ihrer Internet-Homepage steht unter -> "Zimmerkategorien" -> "Standard-Zimmer" -> "Kabel und Pay TV". Als ich den entsprechenden Knopf für Pay TV auf der Fernbedienung drückte kam nur eine Meldung in etwa "Kanal zur Zeit nicht belegt". War jetzt kein Problem, aber es kam schon der Gedanke bei mir auf "wieder ein Versprechen nicht eingehalten"...
Nicht, dass Sie mich falsch verstehen, das Hotel selbst, das Zimmer, das Essen im Rahmen des Seminars am nächsten Tag, haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen, ich würde Ihnen nur raten, eine einmal gemachte Zusage, auch wenn
nur telefonisch, einzuhalten und den Hinweis auf Pay TV auf der Homepage zu entfernen. Dann wäre meine Bewertung auch ausgezeichnet gewesen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe eine Nacht auf einer Geschäftsreise im Novotel Niederrad verbracht, da die Lage dafür wirklich perfekt ist. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer und fand auch das Frühstücksbuffet sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr großer Kritikpunkt - hohe Gebühr für die Internetnutzung. Es ist nicht zeitgemäß und gerade aus diesem Grund werde ich beim nächsten Business-Trip ein anderes Hotel in der Gegend ausprobieren.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben zum zweiten Mal hier übernachtet, und waren wieder sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen im Hotelrestaurant. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung.
Die Renovation und Auffrischung des Restaurant ist sehr gelungen, ich habe mich im Essenraum sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer, obwohl ansprechend gross, sind aber nur bedingt sauber (schmutziig wirkender Teppichboden, zweifelhaft aussehende Vorhänge, schimmelige Fugen im Bad) und in diesem Jahr erhielt ich als Nichtraucher ein Raucherzimmer. Tauschen oder wechseln war nicht möglich, also musste drei Tage in diesem muffeligen Zimmer bleiben. Meiden Sie also unbedingt den 3. Stock, das scheint die Raucheretage zu sein.
Kein Extra im Zimmer wie Bademantel oder -schlappen, nur ein Nähset und ein paar Badezimmerartikel wie Seife & Co. waren vorhanden. Dafür ist der Fön lobend zu erwähnen und die Badetücheranzahl war nicht knausrig.
Die Literie roch nach Rauch und wirkte schmuddelig, die Matratze war mir zu weich, schlafen war nicht so erholsam wie auch schon.

Fazit:Wenn die Zimmer auch mal alle rauchfrei sind und nicht nach des Vorgängers Sucht stinken und renoviert wurden, dann könnte man eine Empfehlung dieses Hotels wieder ins Auge fassen. Aber solange dies nicht geschehen ist, bleibe ich ein semizufriedener Gast, der hofft, das wir nächstes Jahr zur Messe ein anderes Hotel finden. Auch wenn wir nur zum Schlafen da sind.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt Niederrad
Frankfurt Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.