“Diskretes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 109 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
München
“Diskretes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich hatte ein verlaengertes Wochenende ueber Silvester in diesem Hotel gebucht und muss sagen, dass ich angenehm ueberrascht wurde.
Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere Zimmer und eine gute Lage.

Einen Kritikpunkt gibt es: Der Spa / Poolbereich wird aus meiner Sicht nicht ausreichend gereinigt, da ueberall schwarze Haare auf dem Fussboden lagen.

Fazit: ein schoenes Hotel zu einem fairem Preis.
Ich wuerde bei meinem naechsten Frankfurt Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich war vor wenigen Wochen beruflich in diesem Hotel.
Die Lage war für mich sehr praktisch, im Gewerbegebiet nahe des Kunden. Nur ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom HBF.
Das Hotel ist schon ein wenig älter, die Zimmer wurden allerdings modernisiert und machen einen sehr guten Eindruck. Man findet alles was man braucht, es ist sehr sauber und modern eingerichtet.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, das Bad ebenfalls.
Der Service ist sehr freundlich, nicht aufgesetzt und aufmerksam. Die Auswahl beim Frühstücken bietet absolut alles was das Herz begehrt.
Sauna uns Schwimmbad sind vorhanden, habe ich allerdings nicht genutzt.

Alles in allem, hoher Komfort, netter Service und ein wirklich tolles Frühstück wird einem geboten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Novotel in Frankfurt/Niederrad ist ein gehobenes 4-Sterne Mittelklasse-Hotel, das man wärmstens weiterempfehlen kann. Da wir einen Flug in den frühen Morgenstunden hatten und deshalb mitten in der Nacht zu Hause hätten wegfahren müssen, wollten wir bereits am Abend in Frankfurt sein und dort eine Übernachtung nehmen. Also surften wir im Internet nach einem günstigen Hotel und die Entscheidung fiel sofort auf das Novotel. Hier wurde uns kostenloses Parken für 15 Tage angeboten und dazu noch ein kostenloser Shuttle mit dem Taxi zum bzw. vom Flughafen! Einfach genial ! Wir hatten ein tolles und sehr sauberes Zimmer und auch das Bad hat uns super gut gefallen, wir waren wirklich begeistert. Und das Essen im Hotel-Restaurant war zwar nicht billig, aber superlecker!
Leider habe ich meine Halskette im Hotel vergessen, aber als wir aus dem Urlaub zurückkamen und unser Auto am Novotel abholten, bekam ich meine Kette wieder zurück, das hat mich natürlich sehr gefreut ;-)
Also Eines steht fest: falls bei unserem nächsten Urlaub der Abflug wieder am frühen Morgen sein sollte, werden wir 100%ig wieder das Novotel in Niederrad buchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Frühstücksbuffet war der Hammer.

Die Pizza hingegen nicht so. (Tiefgefrohren?)

Abendessen ist dürfte besser sein .

Zimmer sind schön und angenehm.

Beim Waschbecken sollte der Wasserhahn entkalkt werden .Ist undicht .

• Aufenthalt September 2011, Freunde
arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel leigt in Fußmarsch-Nähe von der S-Bahnstation. Man bekommt, was man erwartet - ein Businesshotel mit der entsprechenden Ausstattung.
Zimmer nett ausgestattet, hell und insbesondere auch am Abend ausreichend Licht verfügbar. Wasserkocher auf dem Zimmer, was ich bei vielen Hotels in Deutschland vermisse.
Freies WLAN nicht verfügbar.
Sauber und bequeme Matratze - wesentlich mehr bruacht man für eine Nacht ja eh nicht.
Frühstück war wie in einem Haus dieser Preisklasse zu erwarten.
Kann man definitiv buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist völlig in Ordnung, um eine Nacht zu übernachten. Es ist nichts Besonderes, aber sauber und komfortabel. Bei offenem fenster zu schlafen ist aufgrund des Lärms der Bahnlinie allerdings unmöglich. Frühstück ist gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Novotel der Accor-Kette in Frankfurt-Niederrad ist ein flughafennahes Business-Hotel, wahrscheinlich aus den Neunziger Jahres.
Es verdient eigentlich keine vier Sterne, wenngleich es sich sicherlich darum bemüht. Das Personal ist gut geschult, aber nicht am Puls der Zeit. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, aber gestaltungsbedürftig. Besonders "unerwartet" fand ich die Beschallung der Zimmerfluren mit Musik bis nach 22 Uhr, welche auch in mein Zimmer gedrungen ist. Da die Rezeption zu dieser Zeit wahrscheinlich nur mit einem Mitarbeiter besetzt ist, konnte man sie auch nicht gleich telefonisch erreichen.
Das Frühstücksangebot am nächsten Morgen entsprach nicht meinen Erwartungen. 90ziger Jahre-Stil und Phildelphia im Werbeschälchen.
Das alles hatte ich so nicht erwartet und werde das Hotel sicher im Bedarfsfall wieder buchen, allerdings nicht unter den Erwartungen einen Novotels im Jahre 2011.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Hahnstrasse 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt Niederrad
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.