“Zimmer roch nach Schimmel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel

Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstrasse 30, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 184 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Zimmer roch nach Schimmel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss - mit ankleidezimmer. Leider roch das Zimmer schon beim Betreten nach Schimmel - auch mit Lüften wurde es nicht besser.
Das Personal war okay, aber auch nicht übermäßig zuvorkommend.
Das Hotel liegt eine Station mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof und ist fußläufig zur Messe.
Das Frühstück ist okay, aber nicht erinnerungswürdig.

• Aufenthalt September 2013, Business

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich hatte dieses Hotel wegen des Preises und des Standorts gewählt. Dem Standort kann man keinen Vorwurf machen - das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof, der Messe und der Universität entfernt. Es befindet sich in einer netten Gegend. Und es hatte einen vernünftigen Preis. Allerdings ist der Gegenwert entsprechend! Auch ein preisgünstiges Hotel muss nicht abgerissen und lieblos aussehen. Ein Blumenstrauß - Kostenpunkt unter fünf Euro - hätte dieses Haus bestimmt ein bisschen freundlicher gemacht. Dazu wirkte es unbewohnt, was mich nicht wirklich überrascht. Mein Zimmer war einigermaßen sauber. Aber es roch nicht sauber - es hing ein abgestandener Geruch in der Luft, als ob jemand in dem Zimmer geraucht hätte. Und die Einrichtung war einfach nur trostlos. Außerdem, obwohl mit einer Minibar geworben worden war, hatte mein Zimmer keine - es sei denn, die Anwesenheit eines Flaschenöffners löst dieses Versprechen ein! Das Personal war genauso einladend wie das Hotel selbst - nicht mehr als unbedingt nötig. Und das Frühstück - und es ist schon schwer, bei deutschem Frühstück etwas verkehrt zu machen - war absolut schrecklich. So schrecklich, dass ich mir gar nicht erst die Mühe machte, an meinem zweiten Morgen dort zu frühstücken. Falls Sie mal in der Gegend sind, sollten Sie stattdessen das wundervolle Café Laumer oben an der Bockenheimer Landstraße besuchen. Sie werden es nicht bereuen. Es wird alle erlebten Unannehmlichkeiten ausbügeln. Und würde das Hotel Atrium daran arbeiten, könnte es eine richtig gute Adresse sein. Aber aktuell ist es das leider nicht.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bin mit offenen Augen hierher gekommen. Wusste, was mich erwartet. Mit Ausnahme des Frühstücks, das man vergessen kann, wenn man nicht um 6:30 Uhr morgen da ist, weil das Personal so gut wie nie was auffüllt, was sehr, sehr schlecht ist, ist es in Ordnung. Die Zimmer waren abgewohnt, aber für den Preis annehmbar, denke ich. Das Reinigungspersonal muss sich besser um die Badezimmer kümmern. Wenn Sie hier überachten, BRINGEN SIE SHAMPOO UND DUSCHGEL MIT. Die Papier-Handtücher sind winzig und man braucht allein für eine Person 5 oder 6. Es ist gleichermaßen Raucher und Nichtraucher-Hotel und die Leute ignorieren den Unterschied. Habe ein Nichtraucher-Zimmer gebucht und irgendein Idiot im Zimmer nebenan hat drei- oder viermal vor der Tür geraucht, was bedeutete, dass mein Zimmer stank. Wenn man ein Bett für die Nacht in einer sicheren Gegend mit einem schwer arbeitenden Hotelleiter, der alles dafür tut, Ihnen zu helfen, möchte, gibt es sicher schlechtere Optionen. Wenn Sie dort übernachten, nehmen Sie Essen und Getränke mit, da es nichts in der Nähe gibt, obwohl der Hotelleiter mir bereitwillig Pizza vom Lieferservice, usw. bestellt hat. Ich würde wiederkommen, es ist drei Minuten zu Fuß vom Messegelände und der Innenstadt entfernt. Sichere Gegend und es ist nicht annähernd so schlecht wie andere hier schreiben, aber es sollte mal modernisiert werden.

Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Betten nicht aufgeschüttelt, unsaubere Dusche, furchtbares Frühstück – abgesehen von der ruhigen Umgebung fällt es mir ziemlich schwer, irgendetwas Positives zu finden :( Ja, der Preis ist niedrig, aber der macht den Gesamteindruck nicht wett.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Älteres Gebäude mit den üblichen "Problemzonen", ansonsten aber sauber. Das Personal war sehr nett und kooperativ. Das Hotel ist sicherlich nicht geeignet, um Flitterwochen zu verbringen, aber für Messezwecke durchaus tauglich. Die 3 Gehminuten bis zum EIngang der Messe sind (fast) unschlagbar. Das Frühstücksbuffet war passabel und angemessen. der Preis ist messemäßig hoch und für den Standart eher zu teuer....dafür aber Doppelzimmerpreise! Die Lage ist durchaus attraktiv, da total ruhig und in unmittelbarer Nähe sind einige erstklassige Restaurants!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Eigentlich hatte ich ja die günstigere Pension vom Hotelbesitzer gebucht, aber aus irgendeinem Grund konnte ich da nicht übernachten. Der Besitzer meinte dann, dass er mich auf sein anderes Hotel - also das Hotel Atrium - umgebucht hat. Das Hotel ist in der Preisklasse um einiges teurer als die Pension, also habe ich mich sehr gefreut.

Das Zimmer war schön eingerichtet, das Personal nett und das Frühstücksbuffet einfach, aber vollkommen ausreichend.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das hotel liegt sehr günstig, das ist aber auch schon alles, was man positiv über das hotel sagen kann. Vom personal trafen wir verschiedene, schlecht deutsch sprechende personen. Das Zimmer ist sehr klein und schmutzig gewesen, das bad schlecht durchdacht- das duschwasser ließ sich nur auf kochend heiß oder sehr kalt einstellen. Frühstücksbuffet sorgte dafür, dass man den ganzen tag danach keinen Appetit hatte, denn kaum etwas passte- der kaffee sehr dünn, die dosenananas unappetitlich, törtchen ranzig, rührei teilweise flüssig, würstchen fetttriefend und der frühstückskeller an sich ist kein gutes ambiente,um gut in den tag zu starten-dieser ist im keller und sehr dunkel und unsauber.Die betten waren unbequem und die kissen sehr weich. Preisleistungverhältnis nicht zufriedenstellend- zu viel für das was man geboten oder eher nicht geboten kriegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Beethovenstrasse 30, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Kostenloses Frühstück
Nr. 184 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Frankfurt Am Main
Atrium Frankfurt Am Main
Atrium Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.