“Empfehlenswert für einen Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |
Nr. 111 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert für einen Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt südlich von Sachsenhausen direkt an einer Bushaltestelle, von wo aus die City in 10' zu erreichen ist. Von den oberen Stockwerken (mein Zimmer lag im 22.) hat man einen weiten Blick bis hinüber zum Taunus. Das Zimmer war geräumig und bequem ausgestattet, im Bad gab es sogar eine Wanne. Das Reinigungspersonal war hilfsbereit und schnell.
Insgesamt bedürfte das Hotel einer Renovierung, denn die Einrichtung ist doch schon in die Jahre gekommen. Die Frühstückssituation führt bei mir zu einer Abwertung. Das betrifft nicht die Güte und Vielfalt der angebotenen Speisen, die war nämlich ausgezeichnet, sondern die Räumlichkeiten. Der Saal hat den Charme einer Kantine und erinnerte mich sehr an meine Bonner Mensa in den 60er Jahren. Die langen Reihen (!) von Tischen stehen dicht gedrängt und bieten keinerlei Ellbogenfreiheit. Am schlimmsten fand ich allerdings, dass an den beiden ersten Tagen meines Aufenthalts das Personal überhaupt nicht mit dem Abräumen klar kam, so dass ich mein Frühstück inmitten von Unmengen benutzten Geschirrs einnehmen musste. Erst am dritten Tag (einem Montag) war die Lage entspannt, weil offenbar mehr Leute eingesetzt waren, die sich sehr bemühten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Indonesisch zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten ein Bahnanreise/Hotelpaket zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Daher sehe ich über kleine Schwächen wie Haare in der Badewanne vom Vormieter und sehr voller Frühstücksraum hinweg. Das Personal war im Allgemeinen recht freundlich, bis auf eine sehr schnippische Dame an der Rezeption, die uns eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten ließ, da sie uns nicht mitgeteilt hatte dass unsere Kreditkarte noch nicht eingelesen wurde. Die Lage ist nicht sehr schön, das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Man kann aber in ca. 25 min Fußmarsch nach Sachsenhausen zu sehr schönen Restaurants gelangen. Das Frühstück war hervorragend - als wir endlich einen Platz gefunden hatten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte katzenfan63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Münzenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Tagungshotel im 70er-Jahre Design. Verkehrsgünstig gelegen. Geräumige, komfortable und saubere Zimmer. Sehr gutes Restaurant mit gehobenem Preisniveau. Weitläufe Anlage mit umfangreichen Tagungsmöglichkeiten,

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere Einrichtung und das Design nicht gefallen hat. Jedoch sind wir bereits dabei unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Wie Sie wissen wurde z.B. unsere Lobby bereits komplett neu gestaltet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen alle bis dahin erfolgten Veränderungen zeigen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Mit den Linien 30 und 36 ist man im 5-Minutentakt (Sonntags 10-Minutentakt) in weniger als 15 Minuten in der City. Vom Hauptbahnhof muss man zunächst in die S-Bahn und dann am Lokalbahnhof (Station heißt so!) in die Linie 30 oder 36 umsteigen. Unser Zimmer war im 11. Stock mit Panoramablick über Frankfurt. Leider war der Balkon voller Taubendreck, der auch von außen an der Scheibe klebte. Das Zimmer war für drei Personen großzügig und mit einem Doppelbett und einem breiten Einzelbett gut ausgestattet.

Das Frühstück (im 2. Stock) war sehr vielfältig, daher haben wir das Hotel auch mit sehr gut bewertet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider lagen im Bad noch die benutzten Handtücher des Vorgängers auf dem Boden, das Duschgel war leer, und das Frühstücksgeschirr war nicht ganz sauber.
Das Hotel hätte mehr Potential, die Lage ist leider auch etwas Außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich offensichtlich nicht ganz so wohl in unserem Hotel gefühlt haben, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Ihr Feedback ist hochgeschätzt und wir sehen in konstruktiver Kritik immer die Chance zur Optimierung unserer Serviceleistungen und Qualität.

Seien Sie versichert, dass in Bezug auf die Sauberkeit, bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Herzliche Grüße,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Holiday Inn ist etwas älter aber dennoch sehr gut in Schuss. Die Lobby und die angrenzende Bar sehen renoviert aus und macht einen einladenen Eindruck.

Das Personal ist höflich und professionell und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Das positivste was ich an diesem Haus aber kennengelernt habe, ist der Konferenzbereich. Hier stimmt wirklich alles. Der Service, die Auswahl bei den Kaffepausen und und und. Wer also hier tagen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KlausJakob,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konferenzbereich gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Bankettabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichem Gruß,
Sankt Gallenkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

20.- € für eine Nacht parken finde absolut überteuert. Vor allem bei den Zimmerpreisen. Frühstückskaffe erinnert an einen Tee mit Koffeingeschmack. Die Frühstückskellner versuchen die Gäste weitesgehend zu meiden.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus "Mainhattan"

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.