“Gutes Hotel mit wunderbarem Blick über Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |
Nr. 108 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel mit wunderbarem Blick über Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Mit den Linien 30 und 36 ist man im 5-Minutentakt (Sonntags 10-Minutentakt) in weniger als 15 Minuten in der City. Vom Hauptbahnhof muss man zunächst in die S-Bahn und dann am Lokalbahnhof (Station heißt so!) in die Linie 30 oder 36 umsteigen. Unser Zimmer war im 11. Stock mit Panoramablick über Frankfurt. Leider war der Balkon voller Taubendreck, der auch von außen an der Scheibe klebte. Das Zimmer war für drei Personen großzügig und mit einem Doppelbett und einem breiten Einzelbett gut ausgestattet.

Das Frühstück (im 2. Stock) war sehr vielfältig, daher haben wir das Hotel auch mit sehr gut bewertet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider lagen im Bad noch die benutzten Handtücher des Vorgängers auf dem Boden, das Duschgel war leer, und das Frühstücksgeschirr war nicht ganz sauber.
Das Hotel hätte mehr Potential, die Lage ist leider auch etwas Außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich offensichtlich nicht ganz so wohl in unserem Hotel gefühlt haben, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Ihr Feedback ist hochgeschätzt und wir sehen in konstruktiver Kritik immer die Chance zur Optimierung unserer Serviceleistungen und Qualität.

Seien Sie versichert, dass in Bezug auf die Sauberkeit, bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Herzliche Grüße,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Holiday Inn ist etwas älter aber dennoch sehr gut in Schuss. Die Lobby und die angrenzende Bar sehen renoviert aus und macht einen einladenen Eindruck.

Das Personal ist höflich und professionell und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Das positivste was ich an diesem Haus aber kennengelernt habe, ist der Konferenzbereich. Hier stimmt wirklich alles. Der Service, die Auswahl bei den Kaffepausen und und und. Wer also hier tagen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KlausJakob,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konferenzbereich gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Bankettabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Sankt Gallenkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

20.- € für eine Nacht parken finde absolut überteuert. Vor allem bei den Zimmerpreisen. Frühstückskaffe erinnert an einen Tee mit Koffeingeschmack. Die Frühstückskellner versuchen die Gäste weitesgehend zu meiden.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus "Mainhattan"
Obersöchering
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren dieses Jahr im Oktober hier und hatten ein Zimmer für vier Übernachtungen und für 4 Personen, 2 Erw. und 2 Kinder, gebucht. Da wir daher natürlich auch etwas Gepäck hatten, ging dort unser erstes Problem schon los. Der Schrank hatte überhaupt keine Einlegeböden, so dass wir mit unserer Unterwäsche, Socken etc. überhaupt nicht wußten, wo wir es hin tun sollten. Das Bad ist ebenfalls so winzig und bietet keinerlei Abstellmöglichkeiten. Wir hatten also die Koffer offen herumliegen, zum Duschen mußten wir immer mit dem Kulturbeutel herumrennen, also alles nicht so füchterlich komfortabel. Die Zimmerkarten mußten wir jedes Mal nach Verlasssen des Zimmers neu programmieren lassen, da wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Die Elektrik hatte auch einige Aussetzer, einmal gingen die Lampen und ein anderes Mal nicht. Der Teppichboden war schon teilweise recht abgenutzt und angeschmutzt. Das ganze Haus ist doch schon recht in die Jahre gekommen und eine Generalrenovierung würde sicherlich ganz gut tun.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kann man aber für 18,00 Euro auch erwarten. Die Aussicht aus den oberen Etagen auf die Frankfurter Skyline ist natürlich gigantisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere öffentlichen Bereiche zu renovieren und zu modernisieren. Auch die Zimmer werden folgen. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch gerne an, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit freundlichem Gruß,
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Anreise sehr gut beschrieben, fairer Preis, sauberes grosszügiges Zimmer und Bad, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, netter empfang, freundliches Personal, insgesamt sehr guter Eindruck, wir würden das Hotel weiterempfehlen. Gute ÖV-Anbindung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Holiday Inn Frankfurt City South gefallen hat und würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war jetzt schon zum 3. Mal hier und kann es nur weiter empfehlen...das Highlight ist das Frühstück!! Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber trotzdem mit dem Bus Linie 30 + 36 ab Konstablerwache (nicht über Südbahnhof, das dauert zu lange!) zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke unseres Hauses via Tripadvisor mitzuteilen. Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf diesem Niveau zu halten. Ich werde Ihr Feedback gerne an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Mit freundlichem Gruß,

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.