“Tolles Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |
Nr. 108 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolles Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Holiday Inn ist etwas älter aber dennoch sehr gut in Schuss. Die Lobby und die angrenzende Bar sehen renoviert aus und macht einen einladenen Eindruck.

Das Personal ist höflich und professionell und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Das positivste was ich an diesem Haus aber kennengelernt habe, ist der Konferenzbereich. Hier stimmt wirklich alles. Der Service, die Auswahl bei den Kaffepausen und und und. Wer also hier tagen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KlausJakob,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konferenzbereich gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Bankettabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

• Indonesisch zuerst
Sankt Gallenkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

20.- € für eine Nacht parken finde absolut überteuert. Vor allem bei den Zimmerpreisen. Frühstückskaffe erinnert an einen Tee mit Koffeingeschmack. Die Frühstückskellner versuchen die Gäste weitesgehend zu meiden.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus "Mainhattan"
Obersöchering
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren dieses Jahr im Oktober hier und hatten ein Zimmer für vier Übernachtungen und für 4 Personen, 2 Erw. und 2 Kinder, gebucht. Da wir daher natürlich auch etwas Gepäck hatten, ging dort unser erstes Problem schon los. Der Schrank hatte überhaupt keine Einlegeböden, so dass wir mit unserer Unterwäsche, Socken etc. überhaupt nicht wußten, wo wir es hin tun sollten. Das Bad ist ebenfalls so winzig und bietet keinerlei Abstellmöglichkeiten. Wir hatten also die Koffer offen herumliegen, zum Duschen mußten wir immer mit dem Kulturbeutel herumrennen, also alles nicht so füchterlich komfortabel. Die Zimmerkarten mußten wir jedes Mal nach Verlasssen des Zimmers neu programmieren lassen, da wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Die Elektrik hatte auch einige Aussetzer, einmal gingen die Lampen und ein anderes Mal nicht. Der Teppichboden war schon teilweise recht abgenutzt und angeschmutzt. Das ganze Haus ist doch schon recht in die Jahre gekommen und eine Generalrenovierung würde sicherlich ganz gut tun.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kann man aber für 18,00 Euro auch erwarten. Die Aussicht aus den oberen Etagen auf die Frankfurter Skyline ist natürlich gigantisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere öffentlichen Bereiche zu renovieren und zu modernisieren. Auch die Zimmer werden folgen. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch gerne an, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit freundlichem Gruß,
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Anreise sehr gut beschrieben, fairer Preis, sauberes grosszügiges Zimmer und Bad, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, netter empfang, freundliches Personal, insgesamt sehr guter Eindruck, wir würden das Hotel weiterempfehlen. Gute ÖV-Anbindung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Holiday Inn Frankfurt City South gefallen hat und würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war jetzt schon zum 3. Mal hier und kann es nur weiter empfehlen...das Highlight ist das Frühstück!! Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber trotzdem mit dem Bus Linie 30 + 36 ab Konstablerwache (nicht über Südbahnhof, das dauert zu lange!) zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke unseres Hauses via Tripadvisor mitzuteilen. Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf diesem Niveau zu halten. Ich werde Ihr Feedback gerne an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist leicht zu finden und durch siene Höhe von weiten zu sehen. Es liesgt zwar etwas außerhalb des Zentrums aber durch die Bushaltestelle direkt vor dem Haus und die gute Busanbindung kann man problemlos zu jeder Zeit vom oder zum Hotel gelangen.
Das Doppelzimmer im 7. Stock war geräumig und sauber. Das Doppelbett war super breit, so dass darin auch drei Personen Platz gefunden hätten ;-) Am Empfang konnten wir auswählen, ob wir ein Doppelbett oder zwei getrennte Betten wünschen.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und wenn es wurde ständig nachgefüllt.
Lediglich das auf bayerisch getrimmte Restaurant im Erdgeschoss könnte man etwas bemängeln. Der Service war zwar äußerst gut, doch die Auswahl auf der Speisekarte könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns über Ihr Feedback gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserem Haus sowie unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Korschenbroich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

+ Guter Service
+ Leckeres Essen
+ Sauberkeit
- Bei Ankunft war angeblich kein Frühstück gebucht, obwohl dieses auf der Kostenübernahmebestätigung vermerkt war. Nachdem diese vorgelegt wurde, war das Frühstück kein Problem mehr.
- Im Zimmer war es sehr kalt, auf Nachfrage brachte man einen Heizlüfter, der allerdings höllisch laut war.
- Morgens wartet man auf die Aufzüge ca. 10-15 Minuten, dann kann es aber passieren, dass der Aufzug bereits belegt ist und man erneut warten muss.
- Zimmereinrichtung in gutem Zustand, jedoch im Stil der 90er Jahre gehalten.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast791,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.