“In Summe in Ordnung für Gäste mit geringen Ansprüchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |
Nr. 109 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“In Summe in Ordnung für Gäste mit geringen Ansprüchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein wenig außerhalb (9 Min. mit S-Bahn und 6 Min mit Bus vom Hbf. enntfernt) aber im Rahmen. Beste Zeit hat es wohl hinter sich, Renovierungen werden an immer mehr Stellen erforderlich, hinterlässt alles nicht den neusten Eindruck (Röhrenfernseher, alte Fliesen Im Bad). Die Anzahl der Aufzüge ist der Rush-Hour zum Frühstücksbuffet scheinbar unterdimensioniert, es entstanden bei mir sehr lange Wartezeiten (6 Minuten gegen 8.30 Uhr, der erste der dann kam war voll, ich nahm die Treppe). Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts auszusetzen. Kompliment. Zum Frühstück: es ist alles da was ich von einem Frühstück wünsche (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, verschiedene Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, diverse Marmeladen, Joghurt, Quark, Müsli, Obst, Obstsalat, Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen u.s.w.). Die Vielfalt war gut und für mich ausreichend nur das Rührei wirkte sehr gekünstelt (aus dem Tetrapak), das war gar nicht mein Fall, obwohl ich mich, wie gesagt, nicht als sehr anspruchsvoll einschätze.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren.

Wir bedauern es, dass ihr Zimmer nicht ganz Erwartungen gerecht wurde. Unsere Zimmer wurden jedoch Anfang dieser Woche mit einem 40" Flatscreen ausgestattet. Darüber hinaus planen wir noch einige Erneuerungen für unser Hotel noch in diesem Jahr.

Wir hoffen daher, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie überaschen zu können.

Mit freundlichem Gruß,

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline. Sehr netter Mitarbeiter beim Empfang. Gute Lage und Verkehrsanbindung. Der Preis war sehr in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Das Personal im Frühstücksservice wartete sichtbar ungeduldig, dass die Gäste mit dem Frühstück fertig werden. Der Kaffee beim Frühstück könnte auch besser sein. auch die Auswahl des Frühstücks.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie kommen Frankfurt und uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße,
Ihr Holiday Inn Frankfurt City South Team
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Die Nichtraucher- Zimmer waren jeweils mit Balkon und sehr gut ausgestattet. Die Balkone bedürfen aber einer Reinigung zumal auf den Brüstungen Tauben sitzen und für Verunreinigungen sorgen. Die Bäder, mit Badewannen ausgestattet, waren zwar klein aber zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt. Der Zimmerservice am 2. Tag kam leider erst gegen 16:00Uhr und obwohl sich die beiden Mitarbeiter ausreichend mit der Reiningung des Zimmers beschäftigten, lag danach immer noch Papier unserer "Vorgänger" unterm Bett. Die Verkehrsanbindung wurde bereits beschrieben und war auch für uns Ideal.
Fazit: Wir waren mit dem Hotel und unseren Zimmern insgesamt zufrieden und würden das Preis-/Leistungsverhältniss als sehr gut bezeichnen.
Das Holiday Inn werden wir bei unserem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier die nötigen Maßnahmen zu ergreifen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder besuchen.

Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt.
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Waren am 24-26.05.13 als Wochenendtrip in diesem Hotel. Zufällig war auch noch das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar, nach Sachenhausen kann man auch in 20 Min zu Fuss laufen. Wir waren im 20. Stock untergebracht und es war einfach genial, diese Aussicht auf die City von Frankfurt, ein unvergessenes Erlebnis. Dazu muss man noch sagen, dass die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ist, wir wurden gefragt ob wir in den oberen Stockwerken oder lieber weiter unten unser Zimmer haben wollten. Das Hotel ist jetzt nicht auf dem absolut neuesten Stand, aber trotzdem sauber und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Frühstücksbuffett war ein Traum, unglaublich grosse Auswahl und es wurde auch permanent nachgelegt. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren sehr angetan von dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Hatten einen Gutschein in E-Bay ersteigert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Hotel sehr gut erreichbar (Bushaltestelle direkt vor der Tür). Zimmer nichts besonderes aber wenn mann geschäftlich unterwegs ist ist mann eh nicht viel im Hotel. Die Zimmer mit Skyline-Blick haben wirklich eine unglaubliche Aussicht. (Hatte ein Zimmer im 21. Stock). Das Frühstück war sehr teuer, allerdings war wirklick eine große Auswahl vorhanden. Auch der Übernachtungspreis ist etwas überteuert aber noch ertragbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Olligo25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Schreiben dieser Beurteilung genommen haben. Schön zu hören, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns in der 21. Etage wohlfühlt und den Ausblick genossen haben. Wir hoffen Sie bald vielleicht auch Prviat bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem Gruß,
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Großes Hotel in relativ guter Nähe zu Flughafen, viele Kongressräume, Zimmer OK aber teils schon etwas älter, Frühtück Durchschnitt, Mitagessen verbesserungswürdig. Für Kongresse oder große Seminare aber super da alles vorhanden. Privat würde ich aber in ein anderes Hotel gehen..., Liegt nahe an Einflugschneise zu Flughafen, daher eventuell Fluglärm. Personal aber sehr nett und bemüht...

• Aufenthalt März 2013, Business
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen.
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben das Hotel rechtzeitig zu einer Messe gebucht.
Da wir bisher recht gute Erfahrungen mit den neueren Holiday Inn Hotels gemacht haben, waren wir trotz der gemischten Bewertungen optimistisch. Als PriorityClub Mitglied gibt es ja meist ein Upgrade.
Leider haben sich aber hier die negativen Kommentare bezüglich der Zimmer als zutreffend erwiesen.
Als wir nach einem langen Messetag eintrafen und eincheckten wurde uns direkt mitgeteilt, daß das Hotel voll wäre und kein "schönes" Zimmer mehr frei sei.
Das erste Zimmer war dann auch ein schlechter Witz: direkt am Lift, zwei schmale Einzelbetten (obwohl Wochen im voraus Doppelbett gebucht) und Design der 80er.
Nach unser sofortigen Beschwerde gab es dann ein Zimmer im 7. Stock. Das hatte zwar ein Doppelbett, war allerdings ziemlich abgewohnt. Der Wandspiegel wurde notdürftig mit meterweise Klebeband zusammengehalten und die Teppichleisten waren teils abgelöst. Das die Dusche durch den lockeren Duschkopf nicht richtig nutzbar war kam noch dazu. Das Bett war dann in Ordnung, wer hat nach einem langen Tag schon noch Lust, sich aufzuregen.
Der Absacker erledigte sich dann auch, denn die Minibar war leer.
Dafür gibt es aber eine Lobbybar und eine Bierkneipe, die einen guten Eindruck machten.
Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung.
Ein großer Schwachpunkt sind die unterdimensionierten Aufzüge. Diese sind zu Stosszeiten völlig überfordert und wenn endlich einer kommt, ist dieser mit 4 Personen schon voll...

Das Personal war sehr freundlich, konnte aber die Erwartungen an die Unterkunft leider nicht erfüllen. Das Hotel benötigt, zumindest im Bereich der Unterkünfte, Flure und Aufzüge dringend eine gründliche Renovierung.

Dies war unser erstes Holiday Inn, daß dem "alten" Image entsprach und das wir sicher nicht mehr besuchen werden.

Auch wenn es zur Messezeit war, aber für diese Leistung auch noch knapp 200 € zu verlangen, sind für ein Hotel mit Zimmern in diesem Zustand eindeutig zu viel.
Da der Barbereich ok war und das Personal bemüht, gibt es dafür einen Punkt extra, insgesamt also 2 Punkte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HIFRACT, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrucke zu schildern. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese gerne entgegen, um unsere Standards stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit vorgefunden haben. Durch Ihre konstruktive Kritik haben wir die Chance, gewisse Arbeitsabläufe in Zukunft zu optimieren und so den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Zimmer werden in regelmäßgen Abständen renoviert. Natürlich ist es bei einem Hotel unserer Größe und der hohen Frequentierung nur nach und nach möglich.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, Venere, Otel, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.