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“Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

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Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 112 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Großes Hotel in relativ guter Nähe zu Flughafen, viele Kongressräume, Zimmer OK aber teils schon etwas älter, Frühtück Durchschnitt, Mitagessen verbesserungswürdig. Für Kongresse oder große Seminare aber super da alles vorhanden. Privat würde ich aber in ein anderes Hotel gehen..., Liegt nahe an Einflugschneise zu Flughafen, daher eventuell Fluglärm. Personal aber sehr nett und bemüht...

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    170
    138
    43
    16
Bewertungen für
52
92
40
210
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
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Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben das Hotel rechtzeitig zu einer Messe gebucht.
Da wir bisher recht gute Erfahrungen mit den neueren Holiday Inn Hotels gemacht haben, waren wir trotz der gemischten Bewertungen optimistisch. Als PriorityClub Mitglied gibt es ja meist ein Upgrade.
Leider haben sich aber hier die negativen Kommentare bezüglich der Zimmer als zutreffend erwiesen.
Als wir nach einem langen Messetag eintrafen und eincheckten wurde uns direkt mitgeteilt, daß das Hotel voll wäre und kein "schönes" Zimmer mehr frei sei.
Das erste Zimmer war dann auch ein schlechter Witz: direkt am Lift, zwei schmale Einzelbetten (obwohl Wochen im voraus Doppelbett gebucht) und Design der 80er.
Nach unser sofortigen Beschwerde gab es dann ein Zimmer im 7. Stock. Das hatte zwar ein Doppelbett, war allerdings ziemlich abgewohnt. Der Wandspiegel wurde notdürftig mit meterweise Klebeband zusammengehalten und die Teppichleisten waren teils abgelöst. Das die Dusche durch den lockeren Duschkopf nicht richtig nutzbar war kam noch dazu. Das Bett war dann in Ordnung, wer hat nach einem langen Tag schon noch Lust, sich aufzuregen.
Der Absacker erledigte sich dann auch, denn die Minibar war leer.
Dafür gibt es aber eine Lobbybar und eine Bierkneipe, die einen guten Eindruck machten.
Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung.
Ein großer Schwachpunkt sind die unterdimensionierten Aufzüge. Diese sind zu Stosszeiten völlig überfordert und wenn endlich einer kommt, ist dieser mit 4 Personen schon voll...

Das Personal war sehr freundlich, konnte aber die Erwartungen an die Unterkunft leider nicht erfüllen. Das Hotel benötigt, zumindest im Bereich der Unterkünfte, Flure und Aufzüge dringend eine gründliche Renovierung.

Dies war unser erstes Holiday Inn, daß dem "alten" Image entsprach und das wir sicher nicht mehr besuchen werden.

Auch wenn es zur Messezeit war, aber für diese Leistung auch noch knapp 200 € zu verlangen, sind für ein Hotel mit Zimmern in diesem Zustand eindeutig zu viel.
Da der Barbereich ok war und das Personal bemüht, gibt es dafür einen Punkt extra, insgesamt also 2 Punkte.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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HIFRACT, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrucke zu schildern. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese gerne entgegen, um unsere Standards stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit vorgefunden haben. Durch Ihre konstruktive Kritik haben wir die Chance, gewisse Arbeitsabläufe in Zukunft zu optimieren und so den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Zimmer werden in regelmäßgen Abständen renoviert. Natürlich ist es bei einem Hotel unserer Größe und der hohen Frequentierung nur nach und nach möglich.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Gruß
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Alicante, Spanien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Zimmer hatte eine Grundsauberkeit und wäre für einen anderen Preis sicher akzeptabel gewesen. Der ausgeschriebene Preis von 140 € rechtfertigt das Zimmer meiner Meinung nach nicht. Das Zimmer war als Nichtraucher Zimmer ausgewiesen, wobei es im Zimmer noch leicht rauchig roch, zudem war die Luft im Zimmer sehr trocken.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, nehmen uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zu Herzen und versuchen es, dass nächste Mal noch besser zu machen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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Baden
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bereits der Empfang verlief äußerst positiv. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Man fühlte sich sofort willkommen. Das Zimmer entspricht dem üblichen HI Standard und war sauber und ruhig und mit allem eingerichtet, was man benötigt. Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, aufgrund der Matratze, die zu hart war. Die Flure sind etwas dunkel. Das Frühstück ist in Ordnung und der Lunsch war es ebenso. Hervorzuheben ist auch hier das Servicepersonal, welches einem jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Seite stand.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
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Weißenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und wir werden auch wieder kommen, da wir dieses Hotel im voraus zu recht günstigen Konditionen buchen können.

Von vielen Zimmern hat man einen herrlichen Ausblick über die Frankfurter Skyline bis in den Taunus. Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet.
So angenehm groß die Zimmer sind, so klein sind die Bäder.
Die Bäder scheinen auch noch nie renoviert worden zu sein, es ist zumindest mal wieder Zeit.
Der Einstieg in die Badewanne ist ungewöhnlich hoch und die Badewanne innen klein und rutschig. Die Haltestange war dann beim letzten Besuch noch halb ausgerissen, was das Duscherlebnis nicht risikoärmer machte. Bad war sonst sauber, die Armaturen aber schwergängig (Kalk).

Bushaltestelle ist vor der Tür und Busse fahren bis in die Nacht im 20-Minutentakt ohne Umsteigen in die Innenstadt.

Das Personal war höflich und freundlich. Aber irgendwie hatten wir das Gefühl, als Gast lästig zu sein: An der Rezeption lässt man neue Gäste in der Schlange warten, auch wenn im Hintergrund weitere Angestellte verfügbar wären. Und zum Frühstück bekommt man am Eingang wortlos mit Handzeichen die Richtung zum Frühstücksbereich gezeigt. Das kennen wir von anderen Hotels der 4-* Klasse anders.

Hotelparkhaus ist wie fast überall für mein Gefühl überteuert. Wir waren mit dem Motorrad angereist, aber auch damit sollte ich ins Parkhaus zum vollen Preis. Vor dem Hotel durfte ich das Motorrad nicht abstellen, wegen Feuerwehrzufahrt. Der Porsche und der 7-er BMW die dort auch nachts noch parkten, waren da wohl weniger sperrig und daher kein Problem.

Fazit: Wenn die Bäder mal saniert werden und das Personal noch freundlicher wird, dann ist dieses Hotel top.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Hans,
vielen Dank für Ihre Berwertung. Alle unsere Bäder werden nach und nach kontinuierlich renoviert, bei einem Haus mit 439 Zimmer ist das leider nicht auf einmal möglich. Bezüglich der freundlichkeit unseres Personals haben wir Ihren Hinweis zur aufgenommen und bereits die nötigen Schritte zur Optimierung mit unserem Empfangschef besprochen. Unser Team und ich würden uns freuen, wennn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden und verbleiben,

mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
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Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.Im 20. Stock hatte ich vom Balkon eine tolle Aussicht auf die Stadt.Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Leider waren alle Getränkeautomaten defekt und der Preis für eine Flasche Wasser aus dem Restaurant ist unangemessen hoch.
Der Bus hält genau vorm Hotel, mit der Linie 36 ist man schnell an der Konstabler Wache.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

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HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Gast,
es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Getränkeautomaten. Dieser wurde bereits repariert. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Gruß
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Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Holiday Inn liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Um einen langen Fußmarsch (ca. 45min)zu vermeiden ist man auf Bus und S-Bahn angewiesen. Das Hotel selber ist sehr sauber gehalten und die Ausstattung ist passend zum Preis-Leistungsverhältnis. Nun zwei absolute Highligts; Zum einen die Aussicht zu den Banken nach Frankfurt-einfach gigantisch und zum anderen die Mitarbeiter des Hotels.Sie waren wahnsinnig zuvorkommend, höflich und vor allem dabei auch authentisch und nicht versteift. Insgesamt ist das Hotel für weitere Besuche empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir haben das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ein solches positives Feedback ist natürlch die beste Motivation noch besser zu werden. Wir hoffen Sie bei einem Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

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