Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Holiday Inn Sachsenhausen ist genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Holiday Inn Sachsenhausen ist genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Holiday Inn City South Conference Center in der Mailänder Straße in Frankfurt-Sachsenhausen ist wirklich eine der Top-Adressen in Frankfurt. Ich übernachte hier schon seit 8 Jahren, sowohl privat als auch geschäftlich. Das Hotel verfügt über wirklich alles was man braucht. Mehrere Cafes, Restaurants, eine Bar, ein Wellness-Bereich, ein Business-Center, Konferenz-Räume, Veranstaltungsräume sowie ein Restaurant im 25. Stock mit Blick über die ganze Stadt Frankfurt gehören zum Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sehr sauber inkl. Parkhaus, Lobby, Wellness, Zimmer, Aufzüge etc. Die in den Restaurants angeboteten Speisen sind wirklich sehr lecker und vom Preis angemessen. Die besten Zimmer findet man hier in den oberen Etagen. Beim einchecken sollte man auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Blick zur Skyline fragen. Dies ist in 99% der Fälle eigentlich möglich. Die Ausstattung der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrigt. Das Bad ist ebenfalls auch sehr gut ausgestattet. Es besteht sogar die Möglichkeit der Wahl von verschiedenen Kopfkissen lt. Kopfkissen-Auswahl-Karte des Hotels. Eine gefüllte Mini-Bar gehört selbstversändlich zum Zimmer wie Eiswürfel-Maschinen, die auf verschiedenen Stockwerken im Hotel angeordnet sind. Die Verkehrsanbindung an das Hotel ist ebenfalls gut. Der Autobahn-Anschluss ist in 5 Automitunen erreicht. Der Flughafen ist per Auto oder S-Bahn (13 Minuten) sehr gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befinden sich 2 Bushaltestellen, so kommt man schnell und günstig in die Innenstadt, wenn man sein Auto stehen lassen möchte. Fahrzeit zur Innenstadt mit dem Bus beträgt ca. 10 Minuten. Fazit: ein weltklasse-Hotel! Sehr zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    156
    121
    40
    13
Bewertungen für
49
83
38
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Sofort vorweg, ich kenne einige Holiday Inn's in Europa, aber das Holiday Inn Conference Centre in Frankfurt hat die besten Zeiten bereits verlebt. Beim Einchecken ist alles etwas schwierig und es wird das Gefühl vermittelt, der Kunde möchte zuviel oder nervt. Ganz einfache Wünsche wie z.B. ein Nichtraucherzimmer, was Standards sind, sind nur auf mehrfacher Nachfrage erhältlich. Auch ein King-Size-Bett, was in fast allen HI Hotels verfügbar ist, war hier nur auf Druck möglich. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Bad benötigt dringend eine Totalrenovierung. Offene Bohrlöcher zuvor montierter Handtuchhalter in den Fliesen/Fugen, Schimmel im Silikon der Badewanne, das Wasser benötigt 5 Minuten um abzufließen und alles macht den Eindruck, etwas lieblos oder gar nicht gewartet zu sein.

Die Fahrstühle sind nicht zumutbar. Am Abend oder morgens auf dem Weg zum Frühstück können schon mal 5-10 Minuten vergehen, bis man einen Fahrstuhl hat. Abgesehen davon, sind die Fahrstühle alt und sehr klein. Auch die Parkgarage vermittelt einen unschönen und unsicheren Eindruck für 16 Euro am Tag. Fast überall steht geschrieben, man möge sich bitte eine Gitterbox für sein Auto vom Hotel zu den 16 Euro dazumieten. Scheint eine recht unsichere Gegend zu sein.

Besonders ein Mitarbeiter an der Rezeption war völlig genervt und wurde sehr unfreundlich, nachdem ein hinterlegter Koffer von uns nicht zu finden war. Kommentare wie "wir haben hier nichts, dass sehen Sie doch" usw., sind unnötig, besonders dann, wenn der Koffer nach mehrfacher Nachfrage und 5-minütiger Wartezeit dann doch auftaucht, da andere Mitarbeiter wussten wo dieser stand. Schlechte Kommunikation im Team vielleicht?

Der Frühstücksraum ist ebenfalls nicht empfehlenswert. Voll, stickig und mit Charme der Siebzieger. Wichtig ist auch noch wo man sitzt. Auf der rechten Seite ist der Raum schöner, aber die Spesen nicht so umfangreich, links sind die Speisen nett, aber der Raum ist nicht so schön. Das Frühstück selbst ist OK, aber ohne Highlights.

Die Restaurants und Bars im Hotel sind schön und die Speisen sind gut. Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Ganzen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, obwohl das eine oder andere nicht schlecht ist. Irgendwie macht alles den Eindruck, es läuft sehr stockend und unflexibel. Vielleicht ist es Zeit für eine Überarbeitung und die ganz sicher auch in Teilbereichen zum Thema Personal.

  • Zufrieden mit — Das Zimmer, aber ohne Bad
  • Unzufrieden mit: — Das bockige Personal
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.