Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel eben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Speichern Gespeichert
Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
arnstadt
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel eben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich bin in dieses Hotel nur aufgrund der Überbuchung des "Schwesterhauses" Intercontinental geraten. Es liegt etwas ungünstig, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.
Obwohl ich ein "Executive" Zimmer hatte, muss ich sagen, dass es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Normaler Business-Hotel Standard. mit einem sehr kleinen Bad. Die Minibar ist nur mit Bier, Wasser und Saft ausgestattet - kein Wein. Der Wasserkocher ist wohl auch nur in den Executive-Zimmern vorhanden. Safe gab es im Zimmer, Bademantel auch, aber keine Badeschlappen. Fernseher war auch shcon etwas in die Jahre gekommen. Matratze war gut und es gibt zwei unterschiedlich harte Kopfkissen.

Das Frühstück war gut, aber nicht überragend für ein Hotel dieser Kategorie. Interessant ist es, die Flugzeuge im Minutentakt zu beobachten, die von Frankfurt Airport kommen.

Umwerfend war der Blick, den ich aus meinem Zimmer im 15. Stock hatte. Der Balkon ist winzig, aber um mal die Aussicht zu genießen, reicht er.

Lobend erwähnen möchte ich außerdem die Heizung im Zimmer, die man über Ventil regeln konnte. So musste nicht die Klima-Anlage für Wärme sorgen. Die Lüftung im Bad war im Dauerbetrieb.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    147
    111
    34
    10
Bewertungen für
44
76
37
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben schon mehrmals im Holiday Inn gewohnt. DieZimmer sind gut, gross und gut ausgestattet. Ebenfalls das Bad. Wir mussten früh essen, da wir zeitlich gebunden waren.
Die Restaurants hatten noch nicht geöffnet. Die Bar im Eingangsbereich bot sich an.Der Service war langsam und der Preis überhöht. Genau wie das Frühstück mit Euro 23.--
keine Billigkeit ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bischofsgrün, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Im Mai 2012 werden wir zum 6. Male, fast immer ein Woche, im Hotel Holiday Inn unseren Stadturlaub verbringen.
Ein wunderschönes Hochhaus, die Zimmer mit Balkonen, zum größten Teil renoviert.
Der Stadturlaub beginnt bereits beim Buchen. Herr Ch. V. von der Reservierung strahlt eine
Herzlichkeit aus, immer freundlich und sehr zuverlässig. Ebenso bei der Ankunft im Hotel, alle
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Empfang sind hochgradig bemüht und sehr hilfsbereit.
Wir buchen immer die Stadtseite mit Vollpanorama auf die Skyline, Flughafen und Stadion, im 22. Stockwerk. Man müßte gar nicht erst in die Stadt, man kann alles von den Balkonen der
Zimmer genießen. Die Zimmer (wir buchen immer zwei) sind geräumig, neu möbiliert,
sehr funktionell eingerichtet, Klimaanlage und TV ist selbstverständlich, sogar ein Kühlschrank, und jeden Tag peinlichst sauber gereinigt. Ein Lob an das Zimmerpersonal!
Die Bäder sind zwar etwas klein, aber im besten Zustand. Und nun der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet. Bei unseren Urlaubsaufenthalten mit Abstand das Beste! Eine riesige Auswahl, immer frisch, immer aufgefüllt, sauber für`s Auge hergerichtet, sehr sehr lecker zubereitet und sehr herzhaft! Das Ganze wird von professionellen Servicemitarbeitern begleitet, die immer aufmerksam, herzlich und sehr freundlich sind. Der Frühstückstraum findet
in einem wunderschönen Speisesaal statt, sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügige Platzordnung und -auch bei Vollbelegung- kein Gedränge und sehr laufruhig! Wir freuen uns heute schon, wieder im Mai und im Dezember, in diesem wunderschönen Hotel wohnen zu dürfen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Obwohl ich als Priority Club Platinum immer eines der besten Zimmer und ein Freigetränk bekomme, muss ich leider sagen, dass das Hotel schon ziemlich in die JAhre gekommen ist. Dies gilt aber leider für zeimlich viele Holiday Inns in Deutschland. Das Personal ist sehr nett, das Bett ist auch in Ordnung. Aber die alten Möbel und Bäder sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Die Zimmer im Holiday Inn Frankfurt City South haben einen optimalen Blick auf die Frankfurter Skyline (ich war im 24. Stock untergebracht). Die Räumlichkeiten im 25./26. Stock eignen sie super für ein Firmenevent. Das Essen abends war OK (nicht top). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal weitestgehend freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Hat man im Süden von Frankfurt zu tun, so ist dieses Holiday Inn sicherlich keine schlechte Wahl, wenngleich es, wie viele HI's doch schon einige Jahre am Buckel hat - für eine Nacht oder zwei ist es aber durchaus in Ordnung.
Das Hotel ist gross und auch grosszügig angelegt, bietet mehrere Konferenzräume und auch Restaurants, und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Die Zimmer sind funktional, aber nicht besonders gemütlich.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Holiday Inn ist sicherlich schon eines der älteren Hotels in Frankfurt und da es anscheinend auch keine grossen Renovierungen gegeben hat, nur für kürzere Aufenthalte zu empfehlen.
Sehr gut war auf jedem Fall das Frühstücksbuffet und auch die Auswahl an Restaurants kann sich sehen lassen. Die Einrichtung der Zimmer war nicht ganz mein Stil, aber dennoch sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.