“Silvester” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |
Nr. 112 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Fulda
“Silvester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir buchten das Hotel für die Silvestergala.

Das bezogene Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir keinen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Ansonsten nichts zu meckern, Sauberkeit, Service war ok!

Das Frühstück war trotz ausgebuchtem Hotel sehr gut. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer wurde :-)

Ansonsten war die Silvester-Party ok, bis nach einer gewissen Uhrzeit die Musik zu einseitig wurde.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Holiday Inn Frankfurt City-South liegt im Süden von Sachsenhausen, leider ist keine U-Bahn bzw. S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe, jedoch ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Empfang in Hotel war sehr freundlich. Es wurde direkt angeboten, ob wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Skyline-Blick auf Frankfurt haben möchten. Die Zimmer sind leider nicht im aktuellen Design, aber sehr sauber und der Skyline-Blick wirklich sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot ein vielfältiges Angebot. Auch hier war der Service prima, Sonderwünsche wie frisch zubereitete Spiegeleier waren kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ein in allen Belangen (Service, Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit) durchschnittliches Hotel. Für eine Geschäftsreise nach Frankfurt reicht es zwar allemal aus, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Das Personal ist freundlich, allerdings fehlt hier das letzte Quentchen Aufmerksamkeit. Die Bar ist recht altmodisch eingerichtet, aber alles was man hier bekommt ist preislich akzeptabel. Die Lage ist - auch wenn recht weit ausserhalb - dennoch gut, direkt vorm Hotel fährt oft ein Bus mit dem man in zehn Minuten in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Ausstattung des Zimmers ist bescheiden, besondere Erwähnung verdient das TV-Gerät, das wahrscheinlich einer Altgerätesammlung entspringt.
Die Minibar ist nicht bestückt. Das Service liefert eine Flasche Mineralwasser knapp unter 1,5 Stunden.
Es findet sich kein Bademantel im Zimmer, dafür ist die Sauna lauwarm und die Dampfkanmmer defekt.
Das alles zum Schnäppchenpreis von Euro 167,00 pro Nacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Olching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Mein Zimmer (8. Etage) war alles andere, nur nicht renoviert. Die Fenster waren so schmutzig, dass man kaum rausschauen konnte. Das Bad hat gemüffelt und aus dem Abfluss kam unangenehmer Geruch. Der Teppich war abgenutzt und in den Ecken schon lange nicht mehr gesaugt.
Einzig das Bett war sauber.

“Ausblick” auch nur auf den Plattenbau gegenüber, alles andere als spektakulär (mag aber sein dass es weiter oben schöner ist).

Essen und trinken ist sehr teuer (Bar “Bierstube” z.b. Weizen 5€)

Ich war nur 2 Nächte dort wegen eines Seminars, der Einzige Grund, warum ich 2 Sterne vergebe sind das nette Personal und das gute Konferenz-Center. Ich würde aber freiwillig nicht mehr hier wohnen und empfehle niemandem, hierher zu kommen.

Eventuell gibt es auch renovierte Zimmer, das kann ich nicht beurteilen, diese Bewertung gilt für mein Zimmer und meine Eindrücke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Mein Partner hat mir drei Tage "Frankfurt zum Kennenlernen" geschenkt und wir wohnten im Holiday Inn Frankfurt City-South. Von außen hat das Hotel zwar den Charm der 70ger, von innen jedoch ist es modern, hell und freundlich gestaltet. Wir wohnten in einem Executive Zimmer, das in braun und beige Tönen gehalten ist, sehr großzügig und sauber war. Vom Zimmer aus (17. Etage) hatten wir einen beeindruckenden Blick über Frankfurt (besonders in der Dunkelheit). Der Fitnessbereich ist zwar klein, aber bietet neben Sauna und Dampfbad, moderne Firnessgeräte. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und bietet viel Abwechslung. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich hatte ein Executive Room gebucht, der in luftiger Höhe sogar mit einem Balkon ausgestattet war. Im Sommer sicher eine schöne Sache, aktuell aber nicht nutzbar. Dennoch gefiel mir das Zimmer sehr gut, es ist geräumig, ein paar Amenitys gibt es im Bad, die Qualität vom Bett ist super. Ein Flachbildfernseher war vorhanden.
Ich habe mich wohl gefühlt. Es wäre noch toll, wenn wie bei den Holiday Inn Express ein gratis Frühstück inklusive war.
Dafür war das Personal freundlich, alles war sehr sauber.

Die Lage vom Hotel ist nicht optimal, es ist sehr weit draußen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel nicht wirklich gut zu erreichen. Es empfiehlt sich die Anreise per Auto.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 155 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 147 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.