“Vorsicht! Kreditkartenbelastung trotz akzeptierter Annullation!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyed Hotel

Lloyed Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyed Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 3, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 150 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Humlikon
“Vorsicht! Kreditkartenbelastung trotz akzeptierter Annullation!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nach Rückflug aus Island erkundigten wir uns - gesundheitlich angeschlagen - ob wir die bestehende Reservation annullieren könnten. Dies wurde uns ohne jegliche Einschränkung bejaht. Trotzdem fanden wir einige Zeit später die Belastung für den gesamten Zimmerpreis auf unserer Kreditkartenabrechnung. Ein e-mail an das Hotel brachte eine dürftige Antwort, ein zweites e-mail mit einem Kompromissvorschlag wurde gar nicht mehr beantwortet. Wir empfinden diese Haltung des Hotels als unfair.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Mir war dieses Hotel empfohlen worden, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir ist es beim Schlafen wichtiger, dass das Bett bequem und die Umgebung ruhig ist. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen.
Das Hotel liegt in einer etwas grauen Gegend ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Das Personal war freundlich, hat sich aber nicht überschlagen.
Das Frühstück war ein bisschen dürftig, aber wohl auch dem Preisniveau entsprechend. Genervt hat mich nur die relativ laute Jazzmusik beim Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wer in Frankfurt ein kostengünstiges Hotel sucht, ist mit dem Lloyed gut bedient. Das Hotel ist ziemlich in braun gehalten und strahlt den Charme der 70er Jahre aus. Es ist nicht wirklich modern, aber die Zimmer sind im Vergleich zu benachbarten Kettenhotel gross bis grosszügig. Das Frühstück bietet keine grosse Auswahl, es ist aber für jeden was dabei. Genutzt wird das Hotel überwiegend von Handwerkern und Touristen, aber auch von Projektarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lloyed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyed Hotel

Anschrift: Heidelberger Strasse 3, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück
Nr. 150 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyed Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyed Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lloyed Frankfurt Am Main
Rhein Main Frankfurt Am
Rhein Main Frankfurt Hotel Am
Lloyed Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lloyed Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.