“Kalt und extrem Laut mit schlechten Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyed Hotel

Lloyed Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyed Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 3, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 149 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Kalt und extrem Laut mit schlechten Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Da ich geschäftlich viel in Frankfurt bin habe ich einen guten Vergleich für die örtlichen Hotels. Das Lloyd Hotel besticht mit einem Anfang 90ger Jahre Ambiente das für sich noch in Ordnung wäre. Die sogenannten First Class Einbettzimmer sind leider alles andere als der benannte Standart, laut, weil zum Parkplatz auf dem Hinterhof hin gelegen und im ersten Stock von dem man aus die Rezeption und den gesamten Gästeverkehr O-Ton mit anhören kann. Ich bin nun schon das zweite mal in diesem Hotel (-10Grad) und die Heizungen arbeiten erneut kaum.

Das Frühstück, wenn auch nur für €3,50 besteht aus dem dünnsten Kaffee den ma für Geld bekommen kann, zusammen mit einer wirklichen schlechten Qualität an Käse und Wurst. Hier wird deutlich gespart und schmeckt man auch, im Frühstücksraum finden sich nur unzufriedenen Gesichter. Weiterhin

Ich empfehle in Frankfurt die Villa Orange oder das Pearl Hotel, gute Zimmer und Bettgrößen und ein qualitativ besseres Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Ennepetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel hat alles, was ein Tourist braucht, der Wert auf einen kurzen Weg zum Hauptbahnhof legt und dabei auf Attribute wie eine großzügige Hotel-Lobby verzichten kann. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Wasserkocher ausgestattet, das Bad ist zweckmäßig eingerichtet, Internationales Publikum im Frühstücksraum zeigt, dass Frankfurt von Reisenden auch gern als Stopp-over genutzt wird und bringt eine lebhafte Atmosphäre in die erste Mahlzeit des Tages. Dabei fehlt es an nichts, was ein Reisender zur Stärkung braucht. Der Service am Empfang war kompetent und freundlich, ansonsten die "guten Geister" kaum in Erscheinung. Einziger Nachteil: Das Haus ist etwas hellhörig. Wenn der Nachbar um 6 Uhr geweckt wird, ist es auch mit dem eigenen Schlaf vorbei.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Leimen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich hatte kürzlich 3 Übernachtungen in diesem Hotel: Das Personal ist freundlich, die Lage des Hotels ist ziemlich gut (z.B. Bahnhof in ca. 10 Minuten Fußmarsch, Supermarkt ganz in der Nähe...), das Frühstück ist völlig in Ordnung, kostenloses (aber sehr langsames) WLAN.
Die Einrichtung der Zimmer dürfte von ca. 1986 sein, im Bad war die Duschstange notdürftig mit Draht befestigt und das Bett war etwas schmal.
In Sachen Sauberkeit sollte man dringend nachlegen: Ich möchte weder Zahnpastreste noch Barthaare vom vorherigen Nutzer sehen, genausowenig gefallen mir schimmelige und kalkverkrustete Dichtungen in der Duschkabine, das ist einfach ekelhaft und unangenehm.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Humlikon
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nach Rückflug aus Island erkundigten wir uns - gesundheitlich angeschlagen - ob wir die bestehende Reservation annullieren könnten. Dies wurde uns ohne jegliche Einschränkung bejaht. Trotzdem fanden wir einige Zeit später die Belastung für den gesamten Zimmerpreis auf unserer Kreditkartenabrechnung. Ein e-mail an das Hotel brachte eine dürftige Antwort, ein zweites e-mail mit einem Kompromissvorschlag wurde gar nicht mehr beantwortet. Wir empfinden diese Haltung des Hotels als unfair.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Mir war dieses Hotel empfohlen worden, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir ist es beim Schlafen wichtiger, dass das Bett bequem und die Umgebung ruhig ist. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen.
Das Hotel liegt in einer etwas grauen Gegend ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Das Personal war freundlich, hat sich aber nicht überschlagen.
Das Frühstück war ein bisschen dürftig, aber wohl auch dem Preisniveau entsprechend. Genervt hat mich nur die relativ laute Jazzmusik beim Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wer in Frankfurt ein kostengünstiges Hotel sucht, ist mit dem Lloyed gut bedient. Das Hotel ist ziemlich in braun gehalten und strahlt den Charme der 70er Jahre aus. Es ist nicht wirklich modern, aber die Zimmer sind im Vergleich zu benachbarten Kettenhotel gross bis grosszügig. Das Frühstück bietet keine grosse Auswahl, es ist aber für jeden was dabei. Genutzt wird das Hotel überwiegend von Handwerkern und Touristen, aber auch von Projektarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lloyed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyed Hotel

Anschrift: Heidelberger Strasse 3, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück
Nr. 149 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyed Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyed Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lloyed Frankfurt Am Main
Rhein Main Frankfurt Am
Rhein Main Frankfurt Hotel Am
Lloyed Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lloyed Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.