Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Frankfurter Strasse 13 | Bad Vilbel, 61118 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Basel
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und komfortabel. Generell kann ich das Hotel empfehlen. Das Restaurant ist auch nett, leider was das Schweinefilet nicht sehr zart.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    28
    16
    2
    3
Bewertungen für
1
7
4
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuf-Brisach, Frankreich
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

War Anfang Februar 2014 erneut in diesem Hause abgestiegen. Zimmerreservierung wurde durch meinen Kunden durchgeführt, bei der Ankunft alles bestens vorbereitet und wie bestellt - außer daß das Zimmer (228 - Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sich leider nicht auf der obersten Etage befand, unverzeihlich...
Das Zimmer mit Bad recht geräumig, sauber, gepflegt und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen benötige.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend, der Service stets flott.
Das Frühstücksbüffet (Kalt- und Warmspeisen) ließ keine meiner Wünsche offen, Restaurant habe ich nicht genutzt - unweit des Hotels, am Ortseingang von Bad Vilbel, keine 10 min Fußweg, "jagt" ein Restaurant das andere (Italiener, Grieche,...). Die Bar ist der ideale Platz, um interessante/anstrengende Arbeitstage mit Kollegen ausklingen zu lassen, der Service dort freundlich und gut.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause wieder sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit dort wieder absteigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzminden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Am Abend: freundlich unverbindliches Empfangspersonal weiblich, morgens dann in jeder Beziehung sehr reserviertes Verhalten des männlichen Empfangspersonals. Das war nicht nur für mich eine sehr interessante Erfahrung. Das Hotel selbst liegt vergleichsweise ruhig, aber doch noch relativ gut verkehrstechnisch angebunden. Die ursprünglich wohl einmal für Geschäfte vorgesehene Ladenzeile steht vollkommen leer, kein Wunder. Im Lift zu den Zimmern können empfindlich Gemüter angesichts der sehr stark schwankenden Stopps schon mal seekrank werden. Mein Zimmer war durchaus ansprechend gestaltet und sauber, ebenso das Bad. Das Bett war in der Tat ein wenig durchgelegen. Ansonsten war alles da, was man so für eine Nacht braucht. Die kleine Bar war gut besucht und die Preise waren noch akzeptabel. Das Restaurant hatte nur warme Abendgerichte auf der kleinen Karte, daher bin ich dann in die Umgebung gegangen. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gerade so noch ok, aber jedenfalls keine 4 Sterne, wie außen am Hotel angebracht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war hier zu einer Klausussitzung mit Kolleginnen und Kollegen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Verpflegung gut. Die Zimmer sind OK, aber nicht mehr modern. Die Tagungsräume ebenso, dss fällt insbesondere an der spärlichen Anzahl Steckdosen auf.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck gut / Empfang freundlich / aber dann ein verwohntes Zimmer, dreckige Putzstreifen rund ums Bett, fleckige Wand und Spinnweben rund um an der Zimmerdecke / nach der Reklamation bekomme ich ein anderes Zimmer, werde nicht nach den Gründen gefragt oder eine kurze Entschuldigung / das andere Zimmer ist sauber aber auch schon verbraucht. Der Hammer ist dann, dass mein Kollege später das erste Zimmer im gleichen Zustand bekommt. Never again - da rettet auch das Essen und nettes Personal nichts!

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel hat seine Zeit sicherlich gehabt. Möbel, Bett usw. sind verwohnt. Nichtraucherzimmmer riechen sehr nach Rauch -Vorhänge und Gardinen entsprechend.
Die Mitarbeiter sind bemüht freundlich zu sein -eher abgestupft.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuf-Brisach, Frankreich
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

War wiederholt in diesem Hause wegen Geschäftsterminen/Schulungen in Bad Vilbel - ideale Unterkunft für diese Zwecke. Etwas abgelegen für Gäste ohne Auto (wie mich), allerdings sind es zu Fuß kaum 10 min zum nächstgelegenen "Italiener" mit gutem/preiswertem Speisenagebot. Für mich die ideale Unterkunft für meine Zwecke...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 176 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 53 Bewertungen
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 36 Bewertungen
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.319 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 86 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 325 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Bockenheim
Ibis Frankfurt City Messe
Ibis Frankfurt City Messe
Nr. 96 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel

Anschrift: Alte Frankfurter Strasse 13 | Bad Vilbel, 61118 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.