“Komfortables Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel

City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Frankfurter Strasse 13 | Bad Vilbel, 61118 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 114 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Neuf-Brisach, Frankreich
“Komfortables Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

War Anfang Februar 2014 erneut in diesem Hause abgestiegen. Zimmerreservierung wurde durch meinen Kunden durchgeführt, bei der Ankunft alles bestens vorbereitet und wie bestellt - außer daß das Zimmer (228 - Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sich leider nicht auf der obersten Etage befand, unverzeihlich...
Das Zimmer mit Bad recht geräumig, sauber, gepflegt und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen benötige.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend, der Service stets flott.
Das Frühstücksbüffet (Kalt- und Warmspeisen) ließ keine meiner Wünsche offen, Restaurant habe ich nicht genutzt - unweit des Hotels, am Ortseingang von Bad Vilbel, keine 10 min Fußweg, "jagt" ein Restaurant das andere (Italiener, Grieche,...). Die Bar ist der ideale Platz, um interessante/anstrengende Arbeitstage mit Kollegen ausklingen zu lassen, der Service dort freundlich und gut.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause wieder sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Am Abend: freundlich unverbindliches Empfangspersonal weiblich, morgens dann in jeder Beziehung sehr reserviertes Verhalten des männlichen Empfangspersonals. Das war nicht nur für mich eine sehr interessante Erfahrung. Das Hotel selbst liegt vergleichsweise ruhig, aber doch noch relativ gut verkehrstechnisch angebunden. Die ursprünglich wohl einmal für Geschäfte vorgesehene Ladenzeile steht vollkommen leer, kein Wunder. Im Lift zu den Zimmern können empfindlich Gemüter angesichts der sehr stark schwankenden Stopps schon mal seekrank werden. Mein Zimmer war durchaus ansprechend gestaltet und sauber, ebenso das Bad. Das Bett war in der Tat ein wenig durchgelegen. Ansonsten war alles da, was man so für eine Nacht braucht. Die kleine Bar war gut besucht und die Preise waren noch akzeptabel. Das Restaurant hatte nur warme Abendgerichte auf der kleinen Karte, daher bin ich dann in die Umgebung gegangen. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gerade so noch ok, aber jedenfalls keine 4 Sterne, wie außen am Hotel angebracht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war hier zu einer Klausussitzung mit Kolleginnen und Kollegen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Verpflegung gut. Die Zimmer sind OK, aber nicht mehr modern. Die Tagungsräume ebenso, dss fällt insbesondere an der spärlichen Anzahl Steckdosen auf.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck gut / Empfang freundlich / aber dann ein verwohntes Zimmer, dreckige Putzstreifen rund ums Bett, fleckige Wand und Spinnweben rund um an der Zimmerdecke / nach der Reklamation bekomme ich ein anderes Zimmer, werde nicht nach den Gründen gefragt oder eine kurze Entschuldigung / das andere Zimmer ist sauber aber auch schon verbraucht. Der Hammer ist dann, dass mein Kollege später das erste Zimmer im gleichen Zustand bekommt. Never again - da rettet auch das Essen und nettes Personal nichts!

• Aufenthalt April 2013
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel hat seine Zeit sicherlich gehabt. Möbel, Bett usw. sind verwohnt. Nichtraucherzimmmer riechen sehr nach Rauch -Vorhänge und Gardinen entsprechend.
Die Mitarbeiter sind bemüht freundlich zu sein -eher abgestupft.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

War wiederholt in diesem Hause wegen Geschäftsterminen/Schulungen in Bad Vilbel - ideale Unterkunft für diese Zwecke. Etwas abgelegen für Gäste ohne Auto (wie mich), allerdings sind es zu Fuß kaum 10 min zum nächstgelegenen "Italiener" mit gutem/preiswertem Speisenagebot. Für mich die ideale Unterkunft für meine Zwecke...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

aufdringliches Anbieten von Pornofilmen mit Schild direkt am Bett auf dem Nachttisch(natürlich gegen extra Bezahlung) zeugt nicht gerade von der Seriösität des Hotels

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel

Anschrift: Alte Frankfurter Strasse 13 | Bad Vilbel, 61118 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Frankfurt Am Main

Wenn Sie City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.