“Exzellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Geretsried, Germany
“Exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hilton Frankfurt City - zentrale Lage, großzügige Empfangshalle, zeitgemäß eingerichtete Zimmer mit grandiosem Blick auf die Skyline Frankfurts, exzellente Dienstleistungskultur vom Empfang bis zur Verabschiedung, feine Küche mit internationaler Auswahl, eine wunderschöne "terrace on the park" mit dem Besten was man vom Grill bekommen kann. Dieses Hotel ist ein unvergessliches Highlight für jeden Vielreisenden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Philipp K.,

mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar gelesen und möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die terrace on the park genauso gefälllt wie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Manche Leute meinen, ein Hilton sei wie das andere, was natürlich nicht wahr ist. Für das Frankfurter Hilton gilt dies schon gar nicht.

Für mich ist es ein schöner Zufall, dass das Hilton meiner Geburtsstadt das beste Haus der Hotelkette ist, das ich bislang im In- und Ausland kennengelernt habe.

Es sind drei Dinge, die das Haus so besonders machen:

Zum einen wäre da die erstaunliche Architektur des Gebäudes in der Hochstraße. Von Außen unaufdringlich, Innen spektakulär:
Durch die Glasdächer und die riesige Fensterfront fällt Licht auf die Halle mit Springbrunnen, so dass die Lobby sonnendurchflutet und einladend zeigt. In der hohen Galerie gleiten Glasaufzüge geräuschlos hinauf und herab. In der Nacht beeindruckt eine schöne Lichtinstallation (siehe Bild) die das Innere gekonnt in Szene setzt.
Die Zimmer sind ebenfalls hell, ausgestattet mit bodenlangen Fenstern, aus denen man einen Blick auf die Skyline oder auf die das Gebäude rückseitig umgebende Parkanlage werfen kann.

Zum Anderen ist die Lage in der Stadt perfekt. Sowohl Altstadt, als auch Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Dabei ist die Situierung durch die sich anschließende Parkanlage jedoch ruhig genug, um dem Reisenden Erholung vom Trubel der Stadt und dem Verkehr zu bieten. Im Sommer kann man das Grün genießen, indem man auf der Terasse speist oder ein Getränk einnimmt. (Auch hier siehe Foto)

Das Bemerkenswerteste ist jedoch das Team. Es ist erstaunlich, eigentlich unmöglich, dass sich in einem Haus mit so zahlreichen Mitarbeitern kein einziges Crewmitglied findet, das etwas anderes ist, als zuvorkommend und herzlich. Und doch, habe ich bei meinen häufigen Aufenthalten ausschließlich herzliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, vom Front Office über zur Frühstücksbedienung bis hin zum Housekeeping. Darin besteht die größte Stärke des Hilton Frankfurt.

Der winzige Wermutstropfen: 25 Euro für W-Lan auf dem Zimmer. Das sollte bei der Preiskategorie schon inklusive sein.

Lobend zu erwähnen aber: Der riesige Pool und das erstklassige Fitnessstudio.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Astrid,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Mit großer Freude haben ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre exzellente Bewertung - insbesondere über unsere Mitarbeiter - ist eine großartiges Lob und eine tolle Motviation, die ich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Die detaillierte Beschreibung unseres Hauses vermittelt Interessierten einen schönen Gesamteindruck, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Heimatbesuch wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Frankfurt am Main, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Businesshotel ohne große Besonderheit. Relativ teuer aber im Zentrum gelegen. Alle zentralen Punkte in Frankfurt sind zu Fuß erreichbar . Etwas Besonders ist das angegliederte große Fitnesszentrum. Schöne Zimmer sind die "Eck-Zimmer". Besser als eine Suite.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Frankfurt entschieden haben und für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchte Ich Ihnen die Nutzung unseres 25-Meter-Schwimmbads empfehlen.

Herzliche Grüße

General Manager
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hilton ist ideal gelegen. Sowohl zur 'Zeil' als auch zur 'Alten Oper' sind es maximal 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind großzügig und hell, das Bad hatte Dusche und Wanne. Ich hatte aus der 7. Etage einen schönen Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Die fehlende Fernbedienung zum Fernseher wurde mir nach Anruf in der Rezeption sofort gebracht.
Minibar ist gut bestückt, und für einen kleinen Kaffee oder Tee befindet sich auch ein Wasserkocher im Zimmer.
Das üppige Hotel-Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen.
Internet kostet auf dem Zimmer 24€/Tag, in der Lobby kann man es kostenlos nutzen, muß sich dafür aber beim Personal einen Code geben lassen.
Parken läuft über Valet-Parking für 31,-€/24 Stunden. Im Vergleich zu nahe gelegenen Parkplätzen normal, trotzdem recht teuer. Bei Abgabe des Autoschlüssels nicht vergessen, andere Schlüssel vom Bund zu entfernen. Ich hab's vergessen und schlafe seitdem etwas unruhig
Fazit:
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir schon lange Zeit mit unserem Valet Parking Service zusammenarbeiten und mit dessen Dienstleistung und Service sehr zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Buchenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Beim Eintritt in die Empfangshalle war zunächst intensiver Küchengeruch dominierend -Erklärungen es war gerade Lunch am Sonntag. Dennoch da gibt es heute technische Möglichkeiten. Äußerst störend die sehr laut schließenden Türen inklusive der Tür zum Eisbereiter an einen Mittagsschlaf war nicht zu denken ! Auch hier gibt es die Möglichkeit die Schließer richtig einzustellen. Der Abend Service wird - ohne den Gast vorher darüber zu informieren - nur auf ausdrücklichen Wunsch ausgeführt ! Das heißt, nach Rückkehr aus der Oper war das Zimmer so wie wir es verlassen hatten - 5 Sterne ? Da wir am Wochenende auch keinen Fünf Sterne Tarif bezahlt haben, waren wir insgesamt dennoch zufrieden !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Kontinuierliches Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch besser zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt willkommen heißen zu dürfen..

Generaldirektor

Von Ihrem Feedback lernen wir, die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Adenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten Mal haben wir das Hilton Frankfurt besucht und unseren Aufenthalt durchweg genossen. Ein tolles Hotel mit hellen, freundlichen, sauberen und ansprechenden Zimmern. Ein erster imposanter Eindruck vermittelt immer wieder der Rezeptionsbereich des Hotels mit den Glasaufzügen - immer wieder beeindruckend. Ganz besonders hervorheben möchten wir den unglaublich freundlichen, persönlichen und kompetenten Service und die hervorragende Frühstücksqualität. Wir sind immer wieder gerne im Hilton Frankfurt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Iris,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel viaTripadvisor zu bewerten.

Ihr überaus positives Feedback macht uns stolz: Zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren, ist eine große Motivation für das gesamte Team. Kontinuierliches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Es gibt rein gar nichts zu "meckern" – das Hotel hat Klasse und man kann es bedingungslos weiterempfehlen. Ideale Lage, nettes Team, schicke Zimmer, gutes Essen (im Restaurant und auch in der Executive Lounge) und stilvolles Klientel. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.