“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Magdeburg, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hilton ist ideal gelegen. Sowohl zur 'Zeil' als auch zur 'Alten Oper' sind es maximal 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind großzügig und hell, das Bad hatte Dusche und Wanne. Ich hatte aus der 7. Etage einen schönen Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Die fehlende Fernbedienung zum Fernseher wurde mir nach Anruf in der Rezeption sofort gebracht.
Minibar ist gut bestückt, und für einen kleinen Kaffee oder Tee befindet sich auch ein Wasserkocher im Zimmer.
Das üppige Hotel-Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen.
Internet kostet auf dem Zimmer 24€/Tag, in der Lobby kann man es kostenlos nutzen, muß sich dafür aber beim Personal einen Code geben lassen.
Parken läuft über Valet-Parking für 31,-€/24 Stunden. Im Vergleich zu nahe gelegenen Parkplätzen normal, trotzdem recht teuer. Bei Abgabe des Autoschlüssels nicht vergessen, andere Schlüssel vom Bund zu entfernen. Ich hab's vergessen und schlafe seitdem etwas unruhig
Fazit:
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2014, Business
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir schon lange Zeit mit unserem Valet Parking Service zusammenarbeiten und mit dessen Dienstleistung und Service sehr zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Buchenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Beim Eintritt in die Empfangshalle war zunächst intensiver Küchengeruch dominierend -Erklärungen es war gerade Lunch am Sonntag. Dennoch da gibt es heute technische Möglichkeiten. Äußerst störend die sehr laut schließenden Türen inklusive der Tür zum Eisbereiter an einen Mittagsschlaf war nicht zu denken ! Auch hier gibt es die Möglichkeit die Schließer richtig einzustellen. Der Abend Service wird - ohne den Gast vorher darüber zu informieren - nur auf ausdrücklichen Wunsch ausgeführt ! Das heißt, nach Rückkehr aus der Oper war das Zimmer so wie wir es verlassen hatten - 5 Sterne ? Da wir am Wochenende auch keinen Fünf Sterne Tarif bezahlt haben, waren wir insgesamt dennoch zufrieden !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Kontinuierliches Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch besser zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt willkommen heißen zu dürfen..

Generaldirektor

Von Ihrem Feedback lernen wir, die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Adenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten Mal haben wir das Hilton Frankfurt besucht und unseren Aufenthalt durchweg genossen. Ein tolles Hotel mit hellen, freundlichen, sauberen und ansprechenden Zimmern. Ein erster imposanter Eindruck vermittelt immer wieder der Rezeptionsbereich des Hotels mit den Glasaufzügen - immer wieder beeindruckend. Ganz besonders hervorheben möchten wir den unglaublich freundlichen, persönlichen und kompetenten Service und die hervorragende Frühstücksqualität. Wir sind immer wieder gerne im Hilton Frankfurt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Sehr geehrte Iris,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel viaTripadvisor zu bewerten.

Ihr überaus positives Feedback macht uns stolz: Zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren, ist eine große Motivation für das gesamte Team. Kontinuierliches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Es gibt rein gar nichts zu "meckern" – das Hotel hat Klasse und man kann es bedingungslos weiterempfehlen. Ideale Lage, nettes Team, schicke Zimmer, gutes Essen (im Restaurant und auch in der Executive Lounge) und stilvolles Klientel. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Wörth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein Hotel in guter Lage. Schöne und moderne Zimmer. Guter Service mit motivierten Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert. Fantastischer Pool und sehr gute Wellnesslandschaft. Nur Kinder <14 sind im Wellnessbereich nicht gern gesehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

zum ersten mal habe ich executive-room gebucht und kann nur sagen: wenn möglich, nur mehr dieses! tolles service, netter empfang, prompte bedienung, freundliches personal, gute drinks, große auswahl beim frühstück, saubere zimmer, zentral gelegen, die einkaufsstrassen sind zu fuss problemlos erreichbar, wifi/wlan nur mit hhonors-gold-karte gratis

Zimmertipp: ab dem 6. stock geniest man einen herrliche blick auf frankfurt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Robert K.,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hilton Frankfurt auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Großer Freude haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr hervorragendes Feedback ist eine sehr gute Motivation, die ich gerne mit dem gesamten Team teile
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Für Rollstuhlfahrer ist das Hilton Frankfurt nicht umfassend geeignet, weil der Boden vor der Toilette äußerst glatt, der Waschtisch und die elektrischen Anschlüsse zu hoch angebracht sind. Die sehr dicken Teppichbeläge machen das Fahren mit dem Rollstuhl sehr schwer. Der Zugang von der Straße zum Hotel ist durch keine Absenkung des Kantsteins erleichtert. Service, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Bärbel K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel über zahlreiche Feedback-Kanäle – so auch auf Tripadvisor – zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Apekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und einige der baulichen Gegebenheiten nach Ihrer Erfahrung für Rollstuhlfahrer nicht optimal geeignet sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Von Ihrem Feedback lernen wir die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern und bekommen eine gute Vorstellung, wo es Umgestaltungspotential gibt, um den Ansprüchen von Rollstuhlfahrern besser gerecht werden zu können.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie in die Bewertung unseres Hotels investiert haben und hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt ...
Nr. 101 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.