“perfekte location für städtetrip !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“perfekte location für städtetrip !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

zum ersten mal habe ich executive-room gebucht und kann nur sagen: wenn möglich, nur mehr dieses! tolles service, netter empfang, prompte bedienung, freundliches personal, gute drinks, große auswahl beim frühstück, saubere zimmer, zentral gelegen, die einkaufsstrassen sind zu fuss problemlos erreichbar, wifi/wlan nur mit hhonors-gold-karte gratis

Zimmertipp: ab dem 6. stock geniest man einen herrliche blick auf frankfurt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Robert K.,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hilton Frankfurt auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Großer Freude haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr hervorragendes Feedback ist eine sehr gute Motivation, die ich gerne mit dem gesamten Team teile
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedrich W. Niemann

• Hebräische zuerst
Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Für Rollstuhlfahrer ist das Hilton Frankfurt nicht umfassend geeignet, weil der Boden vor der Toilette äußerst glatt, der Waschtisch und die elektrischen Anschlüsse zu hoch angebracht sind. Die sehr dicken Teppichbeläge machen das Fahren mit dem Rollstuhl sehr schwer. Der Zugang von der Straße zum Hotel ist durch keine Absenkung des Kantsteins erleichtert. Service, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Bärbel K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel über zahlreiche Feedback-Kanäle – so auch auf Tripadvisor – zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Apekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und einige der baulichen Gegebenheiten nach Ihrer Erfahrung für Rollstuhlfahrer nicht optimal geeignet sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Von Ihrem Feedback lernen wir die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern und bekommen eine gute Vorstellung, wo es Umgestaltungspotential gibt, um den Ansprüchen von Rollstuhlfahrern besser gerecht werden zu können.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie in die Bewertung unseres Hotels investiert haben und hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Friedrich W. Niemann
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Zu bemaengeln ist allerdings, dass fuer wifi eur 25 pro Tag berechnet werden. Das ist nicht gerade zeitgemaess. Fuers Fitnesstudio wurden 12 eur pro Tag berechnet. Nicht gerade angemessen fuer ein 5 Sterne Hotel. Beim Aussteigen aus dem Taxi war niemand da, um mit den Koffern zu helfen. Ansonsten war der Service recht gut und die Zimmer waren auch sehr schoen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.de genommen haben.
Während wir uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut haben, so ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistung bei Ihrer Ankunft nicht unserem Standard entsprochen haben. Gerne bestätige ich Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal kommuniziert wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Kritik bezüglich der erhobenende Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen bietet bis auf Weiteres eine akzeptale Alternative.

Ich möchte mich noch einmal für Ihr geschätztes Feedback bedanken, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,

Friedrich W. Niemann,
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Alles klasse, bei offenem Fenster in der Lage übernachten ist ein Geschenk. :-)
Das Fitness Studio inkl. persönliche Lösungen für den Vielreisenden - Perfekt.
Zum Glück war das Frühstück im Preis enthalten

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Ralf,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das ich sehr gerne weiterleite.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedrich W. Niemann,
Biblis
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Lage ist sehr gut. Auf den ersten Blick beeindruckendes Hotel, auf den zweiten - auch schon etwas angegangen, Bad. Verärgert habe ich am Abreisetag 33€ für ein sehr mittelmäßiges Frühstück bezahlt, zwar Vielfalt aber im Detail: angelaufene Leberwurst, nicht sehr appetitliches Essiggemüse, mäßige Früchte. Ein unangenehmes Gefühl, der Firma dafür soviel Geld in Rechnung stellen zu müssen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Erstklassiges Business Hotel neben der Börse und unweit vom Finanzdistrikt entfernt. Grosszügige Zimmer, die modern und komfortabel eingerichtet sind. Check-in und out ist effizient und das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hilton Frankfurt liegt sehr zentral, sowohl die Innenstadt als auch kulturelle Einrichtungen und das Bankenviertel sind fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar. Dennoch hört man im Zimmer keinen Straßenlärm. Sie sind angenehm und modern eingerichtet, die Betten ein Traum! Alles war top sauber. Die Mitarbeiter, insbesondere am Empfang, sind professionell, kompetent und herzlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.