Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Week-end” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Genf, Switzerland
1 Bewertung
“Week-end”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr gut gelegenes Hotel neben dem Zentrum. Das Zimmer war praktisch ausgerichtet mit einem Ausblick auf die ganze Stadt. Die Betten waren hervorragend. Service war sehr gut. Eine praktische Taxistation ist am Eingang.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.018 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    502
    354
    95
    50
    17
Bewertungen für
118
260
121
408
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Als mein Kumpel und ich am 31.12.13 eincheckten, waren wir anfangs sehr euphorisch. Nettes Personal und wundervoller Anblick des Inneren... Doch der Schein trübt.
Wir entschlossen uns den Treppenaufgang zu benutzen - dieser sah aus....mir fehlen die Worte. "Nachkriegszeit?!" Naja - "kann ja nur besser werden", dachte ich. Wir bezogen unser Zimmer... Auf den ersten Blick sah alles super aus...doch dann die Enttäuschung. Im Bad war nur eine angebrochene Klopapierrolle, kein Ersatz und der Mülleimer war RANDVOLL vom Vorgänger. Als ich die Rezeption anrufen wollte, ging keiner ran... (by the way: das Telefon war abartig verstaubt *kopfschüttel*) Wir liefen an die Rezeption, wo man uns ein neues Zimmer oder eine "Reinigung" anbot - also Bad auffrischen. Wir entschlossen uns für die Reinigung und setzten uns an die Bar. Dort tranken wir einen Tee und eine Coke (aufs Haus versteht sich)... Als wir dann wieder aufs Zimmer gingen, traf mich der Schlag...der Mülleimer war immer noch widerlich randvoll. Ich war auf 180 und rief die zuvor bekommene Durchwahl an. Sie entschuldigte sich und meinte "ich hinterlege für Sie die Notiz, so dass Ihnen morgen beim "Checkout" etwas am Betrag gutgeschrieben wird". Ich bejahte und wartete auf den facilityman, der den Mülleimer leerte.... Das Klopapier (ich muss es erwähnen!) so etwas DÜNNES habe ich noch nie gesehen. Habt ihr kein Geld für ein gescheides Klopapier? Oder eine Tapete für den Treppenaufgang?
Checkout am nächsten Tag - ich verwies auf den Nachlass, der hinterlegt ist... VON WEGEN. Es war natürlich nichts hinterlegt. Ich wurde sauer. Wollen die einen ver*****en? Ich sagte man könne doch die Parkgebühr erlassen (31€) was ein netter Gegenzug gewesen wäre. Habe das Zimmer ja schon im voraus bezahlt. Das ging natürlich nicht... Sie wollten uns 10€ erlassen, oder wir hinterlassen unsere Daten für das "nächste mal" - haha "welches nächste mal? Zu euch - nie wieder" Sie wurden sogar noch frech! "Das Zimmer sei ja schon billig genug" Da hat's mir dann gereicht. Meine Energie wollte ich dann nicht im neuen Jahr schon für so etwas verschwenden.
Aber es war unter aller Sau... Ich bezahl mein Zeug. Bin gewiss nicht geizig. Doch für so ein Hotel ist das nicht mehr zu verantworten. Ich werde KEINEN Fuss mehr in eines der Hiltons reinsetzen. Da war das 4Sterne Hotel letztes Jahr in Prag um WELTEN besser. Danke für die Erfahrung und adieu!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effeltrich, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten, ruhigen und hellen Zimmern. Schon mehrmals geschäftlich übernachtet und jetzt auch privat mit Zusatzbett (war alles vorbereitet). Im Lift bzw. aus der Executive Lounge wunderbarer Blick auf die Alte Oper mit Hochhäusern im Hintergrund und aus den Zimmern auf der Parkseite Blick zum Taunus. Beste Lage zur Innenstadt und zur Alten Oper.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Schönes Hotel mit sehr guter Lage direkt an der alten Oper. Weihnachtsmarkt auch direkt vor Tür.

Zimmer sauber aber schon etwas älter. Glühbirne der Stehlampe in Zimmer 515 kaputt, falls jemand aus dem Hilton das liest ;)


Was nicht in Ordnung war, war der über alle Maßen unfreundliche Mitarbeiter des Valet Parking.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweinfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Hotel mit guter Lage zur City. Leider gab es trotz Hilton-Gold-Member kein Zimmerupgrade, aber Frühstück und 2 Flaschen Wasser aus der Minibar waren frei.
Das Frühstück würde ich eher einem 4* Hotel zuordnen, nichts Besonders (da sind wir vielleicht vom letzten Aufenthalt im Westin zu sehr verwöhnt), keine frisch zubereiteten Eierspeisen, wenig Auswahl an Käse (und der war schon leicht wellig) und an einen Kaffee zu kommen war nicht wirklich einfach.
Das Zimmer war sauber, das Bad sehr schön (Dusche + Badewanne), Lautstärke im Zimmer bei gekipptem Fenster sehr laut (Straßenlärm). Fazit - wir würden das Hilton wieder buchen, das Frühstück lohnt sich allerdings nur, wenn es bereits im Buchungspreis inkludiert ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Julia,

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 für Sie!

Wir freuen uns sehr, das Jahr mit Ihrer schönen Nachricht beginnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen würden.

Natürlich sind uns die Details nicht entgangen, die Ihnen insbesondere während des Frühstücksservices gefehlt haben. Für das Versäumnis unsererseits, Ihren Erwartungen nicht vollstens entsprochen zu haben, möchten wir uns an dieser Stelle gerne entschuldigen.
Frische Eierspeisen individuell zubereitet können Sie selbstverständlich auch jederzeit bei unseren Servicemitarbeitern bestellen.

Für eine ungestörte Nachtruhe darf ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Parkseite empfehlen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Annika Schrewe
Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wie immer war der Empfang im Hotel sehr freundlich. Unser Zimmer in der 11en Etage hatte einen super Blick in den Taunus. Leider hat es in 3 Tagen nicht geklappt , den Safe im Zimmer wieder gang-bereit zu machen. Dagegen wurden die zusätzlich gewünschten Kissen innerhalb von 5 Minuten auf das Zimmer gebracht. Das Frühstücksbuffet war gut Typisch Hilten. Schade war, dass die Rühreier und Spiegeleier bereits vorgefertigt auf dem Büffet Standen. Eine Eierstation wäre sicherlich bei diesen wenigen Gästen besser gewesen. Auch der Service beim Frühstück war schlecht. Das Personal hatte über Weihnachten wenig Lust zu arbeiten. Das ist sehr schade. Wir hatten schon einen wesentlich besseren Service. Deswegen auch ein Ungenügend für das Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal des Restaurants kommuniziert wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen/Germany
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Positiv :
- freundlicher Empfang ; wie bei vorherigen Aufenthalten auch übriges Personal stets
freundlich / zuvorkommend
- Zimmer und Schlafqualität sehr gut
- Bad mit separater Dusche ( leider defekte Warmwassereinstellung ) und Badewanne,
schon kleinere Bäder in vergleichbaren Häusern gesehen
- Frühstücksbuffett mit guter Auswahl , sehr guter bei Brötchen / Brot

Negativ :
eigentlich nichts

Zusammenfassung :
empfehlenswertes Hotel , man fühlt sich willkommen und wohl

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Wir sind immer gespannt von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören und Anregungen entgegen zu nehmen.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 444 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.