Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimal zur Stadtmitte und Alten Oper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Effeltrich, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Optimal zur Stadtmitte und Alten Oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten, ruhigen und hellen Zimmern. Schon mehrmals geschäftlich übernachtet und jetzt auch privat mit Zusatzbett (war alles vorbereitet). Im Lift bzw. aus der Executive Lounge wunderbarer Blick auf die Alte Oper mit Hochhäusern im Hintergrund und aus den Zimmern auf der Parkseite Blick zum Taunus. Beste Lage zur Innenstadt und zur Alten Oper.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

978 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    484
    343
    91
    43
    17
Bewertungen für
118
256
118
386
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heppenheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Schönes Hotel mit sehr guter Lage direkt an der alten Oper. Weihnachtsmarkt auch direkt vor Tür.

Zimmer sauber aber schon etwas älter. Glühbirne der Stehlampe in Zimmer 515 kaputt, falls jemand aus dem Hilton das liest ;)


Was nicht in Ordnung war, war der über alle Maßen unfreundliche Mitarbeiter des Valet Parking.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweinfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Hotel mit guter Lage zur City. Leider gab es trotz Hilton-Gold-Member kein Zimmerupgrade, aber Frühstück und 2 Flaschen Wasser aus der Minibar waren frei.
Das Frühstück würde ich eher einem 4* Hotel zuordnen, nichts Besonders (da sind wir vielleicht vom letzten Aufenthalt im Westin zu sehr verwöhnt), keine frisch zubereiteten Eierspeisen, wenig Auswahl an Käse (und der war schon leicht wellig) und an einen Kaffee zu kommen war nicht wirklich einfach.
Das Zimmer war sauber, das Bad sehr schön (Dusche + Badewanne), Lautstärke im Zimmer bei gekipptem Fenster sehr laut (Straßenlärm). Fazit - wir würden das Hilton wieder buchen, das Frühstück lohnt sich allerdings nur, wenn es bereits im Buchungspreis inkludiert ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Julia,

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 für Sie!

Wir freuen uns sehr, das Jahr mit Ihrer schönen Nachricht beginnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen würden.

Natürlich sind uns die Details nicht entgangen, die Ihnen insbesondere während des Frühstücksservices gefehlt haben. Für das Versäumnis unsererseits, Ihren Erwartungen nicht vollstens entsprochen zu haben, möchten wir uns an dieser Stelle gerne entschuldigen.
Frische Eierspeisen individuell zubereitet können Sie selbstverständlich auch jederzeit bei unseren Servicemitarbeitern bestellen.

Für eine ungestörte Nachtruhe darf ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Parkseite empfehlen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Annika Schrewe
Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wie immer war der Empfang im Hotel sehr freundlich. Unser Zimmer in der 11en Etage hatte einen super Blick in den Taunus. Leider hat es in 3 Tagen nicht geklappt , den Safe im Zimmer wieder gang-bereit zu machen. Dagegen wurden die zusätzlich gewünschten Kissen innerhalb von 5 Minuten auf das Zimmer gebracht. Das Frühstücksbuffet war gut Typisch Hilten. Schade war, dass die Rühreier und Spiegeleier bereits vorgefertigt auf dem Büffet Standen. Eine Eierstation wäre sicherlich bei diesen wenigen Gästen besser gewesen. Auch der Service beim Frühstück war schlecht. Das Personal hatte über Weihnachten wenig Lust zu arbeiten. Das ist sehr schade. Wir hatten schon einen wesentlich besseren Service. Deswegen auch ein Ungenügend für das Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal des Restaurants kommuniziert wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen/Germany
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Positiv :
- freundlicher Empfang ; wie bei vorherigen Aufenthalten auch übriges Personal stets
freundlich / zuvorkommend
- Zimmer und Schlafqualität sehr gut
- Bad mit separater Dusche ( leider defekte Warmwassereinstellung ) und Badewanne,
schon kleinere Bäder in vergleichbaren Häusern gesehen
- Frühstücksbuffett mit guter Auswahl , sehr guter bei Brötchen / Brot

Negativ :
eigentlich nichts

Zusammenfassung :
empfehlenswertes Hotel , man fühlt sich willkommen und wohl

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Wir sind immer gespannt von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören und Anregungen entgegen zu nehmen.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Haus, sehr sauber, geräumiges Bad, gute Betten, gelungenes Farb und Lichtkonzept im Zimmer, zu öffnende Fenster etc. UNd wenn man dann noch ein Zimmer zum Park (Rückseite) bekommt, dann kann man sogar bei geöffnetem Fenster mitten in FfM ruhig schlafen.
Allerdings sind es die Kleinigkeiten, die bei einem Hotel von diesem Niveau störend sind. So gibt es kein freies WiFi auf dem Zimmer, sondern wird mit 25€ berechnet. Dies ist nicht mehr zeitgemäss.
Dann deauert der TV extrem lange beim Umschalten, was nützen mir Suchfunktionen nach "Genre", Sprache etc. wenn ich beim Umschalten zwischen ARD und ZDF einschlafe.
Und noch ein andere Kleinigkeit: Früher gab es mal den Spruch: Soviel Sterne das Haus, soviel Lagen das Toilettenpapier. Dann hätte das Hilton nur 2 Sterne. Wahrscheinlich ist es für den amerikanischen Gast OK, aber ich als deutscher Reisender erwarte doch eigentlich zumindest den Standard, den man zu Hause auch hat.
Und nochmals etwas zu den Kosten: € 33,-- für ein ganz normales (wirklich nichts besonderes) Hotel-Frühstücks-Büffet ist schon echt teuer!!

Zimmertipp: ZUm Park, nach Hinten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reisebericht an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember genießen konnten und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services vollstens genießen konnten.
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.
Wir hoffen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrung auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, leider waren unsere zimmer nicht rechtzeitig fertig und in unserem Zimmer funktionierte der Fernseher leider nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und umfangreich. Die Zimmerschlüssel (Karten) verlieren leider jegliche Funktion sobald sie in einer Hosentasche mit Handy landen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir haben Ihren Erfahrungsbericht über Ihren jüngsten Aufenthalt gelesen und mit großer Freude festgestellt, dass Sie sich im Hilton Frankfurt sehr wohl gefühlt haben.
Ihre Kritik bezüglich der techniker Schwierigkeiten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 455 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.