“gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Schweinfurt, Deutschland
“gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Hotel mit guter Lage zur City. Leider gab es trotz Hilton-Gold-Member kein Zimmerupgrade, aber Frühstück und 2 Flaschen Wasser aus der Minibar waren frei.
Das Frühstück würde ich eher einem 4* Hotel zuordnen, nichts Besonders (da sind wir vielleicht vom letzten Aufenthalt im Westin zu sehr verwöhnt), keine frisch zubereiteten Eierspeisen, wenig Auswahl an Käse (und der war schon leicht wellig) und an einen Kaffee zu kommen war nicht wirklich einfach.
Das Zimmer war sauber, das Bad sehr schön (Dusche + Badewanne), Lautstärke im Zimmer bei gekipptem Fenster sehr laut (Straßenlärm). Fazit - wir würden das Hilton wieder buchen, das Frühstück lohnt sich allerdings nur, wenn es bereits im Buchungspreis inkludiert ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Julia,

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 für Sie!

Wir freuen uns sehr, das Jahr mit Ihrer schönen Nachricht beginnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen würden.

Natürlich sind uns die Details nicht entgangen, die Ihnen insbesondere während des Frühstücksservices gefehlt haben. Für das Versäumnis unsererseits, Ihren Erwartungen nicht vollstens entsprochen zu haben, möchten wir uns an dieser Stelle gerne entschuldigen.
Frische Eierspeisen individuell zubereitet können Sie selbstverständlich auch jederzeit bei unseren Servicemitarbeitern bestellen.

Für eine ungestörte Nachtruhe darf ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Parkseite empfehlen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben

Hilton Frankfurt

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wie immer war der Empfang im Hotel sehr freundlich. Unser Zimmer in der 11en Etage hatte einen super Blick in den Taunus. Leider hat es in 3 Tagen nicht geklappt , den Safe im Zimmer wieder gang-bereit zu machen. Dagegen wurden die zusätzlich gewünschten Kissen innerhalb von 5 Minuten auf das Zimmer gebracht. Das Frühstücksbuffet war gut Typisch Hilten. Schade war, dass die Rühreier und Spiegeleier bereits vorgefertigt auf dem Büffet Standen. Eine Eierstation wäre sicherlich bei diesen wenigen Gästen besser gewesen. Auch der Service beim Frühstück war schlecht. Das Personal hatte über Weihnachten wenig Lust zu arbeiten. Das ist sehr schade. Wir hatten schon einen wesentlich besseren Service. Deswegen auch ein Ungenügend für das Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal des Restaurants kommuniziert wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Positiv :
- freundlicher Empfang ; wie bei vorherigen Aufenthalten auch übriges Personal stets
freundlich / zuvorkommend
- Zimmer und Schlafqualität sehr gut
- Bad mit separater Dusche ( leider defekte Warmwassereinstellung ) und Badewanne,
schon kleinere Bäder in vergleichbaren Häusern gesehen
- Frühstücksbuffett mit guter Auswahl , sehr guter bei Brötchen / Brot

Negativ :
eigentlich nichts

Zusammenfassung :
empfehlenswertes Hotel , man fühlt sich willkommen und wohl

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Wir sind immer gespannt von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören und Anregungen entgegen zu nehmen.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Haus, sehr sauber, geräumiges Bad, gute Betten, gelungenes Farb und Lichtkonzept im Zimmer, zu öffnende Fenster etc. UNd wenn man dann noch ein Zimmer zum Park (Rückseite) bekommt, dann kann man sogar bei geöffnetem Fenster mitten in FfM ruhig schlafen.
Allerdings sind es die Kleinigkeiten, die bei einem Hotel von diesem Niveau störend sind. So gibt es kein freies WiFi auf dem Zimmer, sondern wird mit 25€ berechnet. Dies ist nicht mehr zeitgemäss.
Dann deauert der TV extrem lange beim Umschalten, was nützen mir Suchfunktionen nach "Genre", Sprache etc. wenn ich beim Umschalten zwischen ARD und ZDF einschlafe.
Und noch ein andere Kleinigkeit: Früher gab es mal den Spruch: Soviel Sterne das Haus, soviel Lagen das Toilettenpapier. Dann hätte das Hilton nur 2 Sterne. Wahrscheinlich ist es für den amerikanischen Gast OK, aber ich als deutscher Reisender erwarte doch eigentlich zumindest den Standard, den man zu Hause auch hat.
Und nochmals etwas zu den Kosten: € 33,-- für ein ganz normales (wirklich nichts besonderes) Hotel-Frühstücks-Büffet ist schon echt teuer!!

Zimmertipp: ZUm Park, nach Hinten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reisebericht an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember genießen konnten und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services vollstens genießen konnten.
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.
Wir hoffen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrung auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, leider waren unsere zimmer nicht rechtzeitig fertig und in unserem Zimmer funktionierte der Fernseher leider nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und umfangreich. Die Zimmerschlüssel (Karten) verlieren leider jegliche Funktion sobald sie in einer Hosentasche mit Handy landen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Wir haben Ihren Erfahrungsbericht über Ihren jüngsten Aufenthalt gelesen und mit großer Freude festgestellt, dass Sie sich im Hilton Frankfurt sehr wohl gefühlt haben.
Ihre Kritik bezüglich der techniker Schwierigkeiten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

1. Bei Einchecken habe ich nach einem verfügbaren Zimmer gefragt, Antwort war es sind keine Zimmer frei. Ich fragte dann, man könnte beim Hauskeeping nachfragen, wann Zimmer frei wären, die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte, da hätte ich ja viel zu tun, um auf jedem Stockwerk nach zufragen. Dies is nicht akzeptabel. 2. Ich habe diese Frau dann ignoriert und ging zum Hilton Honours Desk nebenan, der junge Mitarbeiter war dann sehr nett und kompetent. 3. Die ungarische Bedienung in der Executive Lounge war sehr nett, sehr freundlich und sehr kompetent. 4. Auschecken konnte ich in der Lounge nicht, da die Mitarbeiterin am Empfang gebraucht worden ist. Ich mußte dann an der Rezeption 15 Minuten zum Ausschecken, was auch nicht akzeptabel ist.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sehr geehrter Gast,
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal der Rezeption kommuniziert war, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren von 15-17.11.2013 Hotel Gäste.
Eine Tiefgarage Platzt kostete 27 € teuer genug, aber geht noch frech eine W-LAN kostete für 24h - 25€. Wir reisen viel von Kanada bis Neuseeland, Asien, oft Karibik, aber so eine "Bonbon" in der Finanzmetropole Europas haben wir nicht erwartet. Fast überall ist W-LAN in den Hotels und am Strand, auch im Fähreschiffe /Mexiko. Macau, Hong Kong, Sydney.../ , oft in Zentrum viele Städte, kleine Hotels kostenlos! Dieses Hotel ist für uns nicht mehr aktuell.

Zimmertipp: Leider könnten nicht viel Gutes erleben.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Petar,
Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich der erhobenende Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen bietet bis auf Weiteres eine akzeptale Alternative.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Executive Office

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.