Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service beim Ein und Aushecken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 Bewertung
“Schlechter Service beim Ein und Aushecken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

1. Bei Einchecken habe ich nach einem verfügbaren Zimmer gefragt, Antwort war es sind keine Zimmer frei. Ich fragte dann, man könnte beim Hauskeeping nachfragen, wann Zimmer frei wären, die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte, da hätte ich ja viel zu tun, um auf jedem Stockwerk nach zufragen. Dies is nicht akzeptabel. 2. Ich habe diese Frau dann ignoriert und ging zum Hilton Honours Desk nebenan, der junge Mitarbeiter war dann sehr nett und kompetent. 3. Die ungarische Bedienung in der Executive Lounge war sehr nett, sehr freundlich und sehr kompetent. 4. Auschecken konnte ich in der Lounge nicht, da die Mitarbeiterin am Empfang gebraucht worden ist. Ich mußte dann an der Rezeption 15 Minuten zum Ausschecken, was auch nicht akzeptabel ist.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal der Rezeption kommuniziert war, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

978 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    484
    343
    91
    43
    17
Bewertungen für
118
256
118
386
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren von 15-17.11.2013 Hotel Gäste.
Eine Tiefgarage Platzt kostete 27 € teuer genug, aber geht noch frech eine W-LAN kostete für 24h - 25€. Wir reisen viel von Kanada bis Neuseeland, Asien, oft Karibik, aber so eine "Bonbon" in der Finanzmetropole Europas haben wir nicht erwartet. Fast überall ist W-LAN in den Hotels und am Strand, auch im Fähreschiffe /Mexiko. Macau, Hong Kong, Sydney.../ , oft in Zentrum viele Städte, kleine Hotels kostenlos! Dieses Hotel ist für uns nicht mehr aktuell.

Zimmertipp: Leider könnten nicht viel Gutes erleben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Petar,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich der erhobenende Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen bietet bis auf Weiteres eine akzeptale Alternative.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenbach/Main, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Bauweise des Hotels ist recht beeindruckend, da das ehemalige Stadtbad von Frankfurt super integriert wurde. Der Zugang zu den Etagen ist nur mit Zimmerkarte möglich, was eine zusätzliche Sicherheit vor unbefugtem Zutritt durch Fremde bietet. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Hilton Frankfurt Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick zur Grünanlage. Sehr schöne Lobby mit Bar und Internetecke. Tolles Schwimmbad mit 25 Meter Becken. Super Lage in der Innenstadt in 2 Minuten zu Fuß an der Börse, 5 Minuten zur Einkaufsmeile Zeil und Freßgasse. Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Claudia,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Auch wir stellen immer wieder fest, dass unsere zentrale Lage ein optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch in Frankfurt ist.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Hilton Frankfurt Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes Atrium, schöne und saubere Zimmer, der Verkehrslärm von der Hochstrasse ist allerdings störend, wenn man das Fenster öffnet. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gute Lage in der Innenstadt. Mankos: Wireless Internet in der Lobby sehr langsam, Parken nur als Valet möglich (kein Selfparking der Parkgarage möglich).

Zimmertipp: Zimmer auf die Hochstrasse sind laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Hilton Frankfurt Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

das nur noch einen echten "eye-catcher" verdient hätte, dann wäre alles perfekt. Dennoch ist es ein Hotel mit einem kundenorientierten, unaufdringlichen, stets präsenten Service, den ich persönlich schätze. Es ist alles da, was man erwartet, einschließlich einer Innenstadt, die mit ihren Attraktivitäten in Fußweite ist

Zimmertipp: Die "Eckzimmer" mit dem Blick auf die Skyline sind eine echte Empfehlung!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Wir sind immer gespannt, von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören und Anregungen entgegen zu nehmen.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es freut Sie sicherlich zu hören, dass wir das Projekt ‘Eye Catcher’ derzeit voran treiben.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Hilton Frankfurt Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hilton ist gut gelegen für einen geschäftlichen Aufenthalt in Frankfurt, nicht weit weg von Deutsche Bank, Börse, Commerzbank, UBS und ähnlichen Firmen. Die Fressgasse ist in 5 min zu erreichen, somit kein Problem, auch ausserhalb des Hotels essen zu gehen.
Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet, das Badezimmer ansprechend und alles schön sauber & frisch.
Der Empfang abends beim Einchecken war freundlich und effizient.
Zum Frühstücksbüffet muss ich bemerken, dass die Auswahl zwar vielfältig ist, aber den Preis von 33 EUR nicht rechtfertigt. Der Speck war schon etwas gar trocken, und in Deutschland würde man etwas breitere Brotauswahl erwarten (wobei wohl völlig innerhalb US Erwartungen).

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick in den Park sind ansprechend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt mitzuteilen.
Auch wir stellen immer wieder fest, dass unsere zentrale Lage ein optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch in Frankfurt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt handelt. Sicherlich wird es Sie ebenfalls freuen, dass wir unser Frühstücksangebot in den letzten Wochen deutlich erweitert haben.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Annika Schrewe
Hilton Frankfurt Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 455 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.