“Sehr gute Lounge, unbequemes Parken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Essen, Germany
“Sehr gute Lounge, unbequemes Parken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Frankfurt Hilton (Stadtmitte) ist ein hervorragendes Hotel, wo man als Gold Member alle denkbaren Vorteile bekommt, die Lounge buchstäblich den ganzen Tag geniessen (die ist nie zu, kostbare Pralinen o.Ä sind auch den ganzen Tag dabei, Getränke sowieso) und sich auch sonst verwöhnen lassen kann.
Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Hallenbad hat olimpische Größe (war früher das Stadtbad). Es kann höchstens stören, dass auch Fremde (d.h. keine Hotelgäste) Zugang haben, aber das passiert auch anderswo.
Das Personal ist superfreundlich und entgegenkommen (late check-out kein Problem). Der einzige Nachteil ist m. E. das sogenannte Valet Parking, d.h. man darf rein theoretisch nicht selbst den Wagen in die Garage fahren, will man das doch unbedingt, so muss der Typ der Garage mitkommen. So weit kein Problem, das hat aber auch zur Folge, dass - falls man etwas vergisst und zum Wagen will - dann muss man wieder auf den Angestellten warten usw. Man muss auch wissen, dass das Parking nicht dem Hotel gehört, sondern der Parking Gesellschaft APCOA, die haben diese Regel diktiert, da die Garage in der Tat klein ist und man auf Bühnen parken muss. Diese Leute sind relativ unfreundlich. Das Parken übernacht kostet mindestens 27 EUR, bleibt man etwas länger als 24 Std (da das Hotel seinerseits großzügig ist) so kommen gleich 3 EUR/Std hinzu (nach Gutdünken des APCOA-Angestellten, da es keinen Automaten gibt).
Schade für das Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Business
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir sind stets dankbar für konstruktives Feedback und besonders glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.

Mit Bedauern haben wir jedoch Ihren Kommentar über unseren Valet Parking Service gelesen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir können gut nachvollziehen, dass es als unbequem empfunden werden kann, wenn Fahrzeuge nicht selbstständig abgestellt werden. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass hierbei auch der Sicherheitsaspekt unserer geschätzten Gäste eine große Rolle spielt. Beispielsweise, wenn es um die Bedienung der von Ihnen erwähnten Bühnen geht.
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten jedoch keine Kritkpunkte sein. Vielen Dank für Ihren Hinweis an dieser Stelle, den wir selbstverständlich weiterleiten, um hier in Zukunft besser zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe vergangenes Wochenende im Hilton Frankfurt übernachtet. Es liegt sehr geschickt in der Innenstadt. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht vorgebucht bekamen aber problemlos ein Zimmer im 10 Stock. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Main. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe waren ausreichend vorhanden. Wir konnten die kleine Bar auf dem Executive Level mitnutzen. Das war sehr praktisch. Wir können ds Hotel für einen Frankfurt-Besuch uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Es hat uns viel Freude bereitet Ihre Rezession zu lesen.
Ob Sie uns nun spontan besuchen oder im Voraus reservieren, Sie sind als geschätzter Gast zu jeder Zeit herzlich willkommen.

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hilton Frankfurt ist sehr gut gelegen, am Rande der Innenstadt. Das Gebäude ist ganz nett anzusehen, es wirkt jedoch alles etwas "90er-Jahre-mäßig".
Das Zimmer in der 6. Etage war sehr sauber und schön. Das Badezimmer war sehr groß, jedoch ziemlich veraltet, im Design der 90er Jahre.
Das personal an der Rezeption wirkte bereits beim Check-In total überheblich und unfreundlich. Wer keinen HiltonHonors-Status hat, wird wie der letzte Dreck behandelt. Als Gäste eines Standardzimmer wurden wir völlig unfreundlich abserviert. Die Leute hinter uns in der Schlange hatten eine Suite reserviert. Plötzlich war das Personal wie ausgewechselt und über-freundlich. Unglaublich! Noch schlimmer war es beim check-out. Wir hatten unser Gepäck abgestellt und am Nachmittag wieder abgeholt. Dabei hatte ich gebeten, vor der Zuffahrt noch einmal im Wellnessbereich duschen zu dürfen. Die Antwort des arroganten Herren an der Rezeption: "Nein, das geht nicht. Sowas machen wir nicht." Ich war schockiert! In JEDEM anderen Hotel, in dem ich jemals war, war so etwas problemlos möglich.
Weitere Minuspunkte: beim Frühstück herrschte pures Chaos! Viel zu wenig Personal. Kellner sichtlich gestresst und überfordert. Der bestellte Kaffee wurde uns niemals gebracht, das Omlett auch nicht. Und das bei einem absolut unverschämten, lächerlich überhöhten Preis von 33 EUR pro Person!!
Am ersten Tag des Aufenhthalts wollten wir den Fitnessbereich nutzen, dieser kostet jedoch 12 EUR Aufpreis pro Person und Tag. Der Pool kann zwar kostenlos genutzt werden, ist jedoch eiskalt und wird nur von professionellen Schwimmern des angrenzenden Fitness-Clubs genutzt. Wer kein Profi-Schwimmer ist, wird hier sofort verjagt und blöd angemeckert.
Es gibt in Frankfurt so viele gute Hotels. Ich sehe keinen einziegen Grund, warum man in diesem grauenhaften Hilton übernachten sollte! Das Gebäude ist nett, doch der Service ist mangelhaft, es gibt zu wenig Personal, die Zusatzkosten sind enorm und Gäste der Standardzimmer werden beinahe wie Abschaum behandelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Mit großer Besorgnis haben wir jedoch gelesen, dass Sie mit der Serviceleistung in verschiedenen Bereichen nicht zufrieden waren.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.
Gerne möchte ich Ihnen jedoch versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass sich ausnahmslos all unsere Gäste wohl fühlen und einen herzlichen Umgangston ebenso erwarten dürfen wie reibungslosen Service.
Dass wir beidem während Ihres Aufenthalts im Januar nicht gerecht werden konnten, bedauern wir auf das Äußerste.

Auch für das Versäumnis Ihnen am Nachmittag Ihrer Abreise mit Räumlichkeiten zum frisch machen behilflich zu sein, entschuldigen wir uns. Selbstverständlich bieten auch wir unseren Gästen Alternativen an, wenn Sie bereits ausgecheckt haben und werden entsprechend sicherstellen, dass alle Mitarbeiter korrekt reagieren, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Entgegen Ihrer jüngsten Erfahrung, würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir sind zuversichtlich auch Ihnen das Hilton Frankfurt von einer anderen Seite zeigen zu können. Unser Guest Relations Team steht Ihnen als Ansprechpartner für jegliche Anfragen zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hilton ist relativ günstig im Herzen der Frankfurter Innenstadt gelegen. Oper, Fressgass, Zeil und einige bekannte Museen kann man problemlos zu Fuss erreichen. Leider wurde die alte Bar, die zwar nicht mehr aktuell war, neben der Lobby gegen Frankfurts neue Zuhälter Location gewechselt. Das Gekkos ist vorallem am Wochenende Anlaufpunkt eines zwielichtigen Publikums. Das Hilton Hotel an sich ist mit ausnahme des Wave Fitnesscenters leicht renovierungsbedürftig. Zimmer sind o.k. aber nichts besonderes, Lobby hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, ganz zu schweigen von der in die Jahre gekommenen Einrichtung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und dieZeit Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Über Ihre positive Bewertung zu unserer Lage sowie über den Fitnessbereich haben wir uns sehr gefreut. Leider haben wir im gleichen Zuge mit Bedauern gelesen, dass Sie mit dem Ambiente des Hilton Frankfurt nicht zufrieden waren.
Besorgt haben wir Ihre Einschätzung der Gekkos Bar zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch Ihren Eindruck dahingehend geprägt hat, dass Sie die Gekkos Bar in einem Licht empfunden haben, die den Produkten und dem Service nicht gerecht werden.
Die Gekkos Bar ist in Frankfurt zu einer sehr beliebten und bekannten Bar in Frankfurt avanciert und bietet neben einem ausgezeichneten Whiskeyangebot auch hochwertige Cocktails. Die Kreationen des Barteams werden auch in den Medien oft gelobt.
Es freut Sie sicherlich zu lesen, dass unsere Gästezimmer auf den Etagen 1-4 im letzten Jahr renoviert wurden. Sehr gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Sie mit einem dieser Zimmer und selbstverständlich mit der Gastfreundschaft unseres Teams doch noch von uns überzeugen zu können.

In der Zwischenzeit verbleiben wir

bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton ist eines der teuersten Hotels in Frankfurt, daher bezieht meine Wertung den hohen Preis mit ein. Wir waren auf einer Veranstaltung im Hotel und haben als Aisteller 240€ gezahlt pro Zimmer. Die Lage ist sehr gut mitten in der Stadt, allerdings kein wirkliches Parkhaus nur Valet Service einer externen Firma, umständlich extrem teuer und langwierig, wenn man sein Auto kurzfristig braucht. Internet Zugang ist eine Frechheit, 12 € die Stunde, langsames Internet 24 std zu 22 € sonst 27€. Zimmerservice 5€ Aufschlag. Dafür Toilettenpapier durch das man eine Zeitung lesen kann, billigst. Gilt auch für den Bademantel, hart und fadenscheinig. Sportflasche Wasser auf dem Zimmer knapp 5€... . Die Liste der teueren Extras ist lang. Als amenities keine Watte pads, nur das nötigste, keine Abendgrüße, Aufdeckservice und ähnliches, also alles auf billigen Service mit sehr teuren Extras, das wird auch nicht durch das tolle Bett aufgewogen.

• Aufenthalt Januar 2012
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden über tripadvisor.com teilen.

Wir haben uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung von Lage, Zimmer und Sauberkeit des Hotels gefreut.
Jedoch haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden waren. Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Natürlich sind wir stets bemüht unsere hohen Serviceleistungen sowie unser Produkt stetig zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Gleichzeitig bitten wir jedoch um Verständnis für unsere bestehende Preisgestaltung. Gerade die von Ihnen genannten Punkte wie Park- und Internetgebühren stehen eng damit in Verbindung, dass wir hier mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten. Dies entschuldigt natürlich nicht die wenig zufriedenstellende Erfahrung, die Sie mit unserem Valet Parkservice gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Abläufe in der Regel reibungslos verlaufen und das Ihnen gezeigte Bild eine Ausnahme war.
Auch bezugnehmend auf Ihre Anmerkungen unser Preis-Leistungs-Verhältnis der Minibar betreffend, so verhält es sich in der Tat so, dass die Preise der Artikel sich aufgrund höherer Betriebskosten natürlich von handelsüblichen Einkaufsmöglichkeiten unterscheiden.

Wir würden uns trotz Ihrer gemischten Erfahrung sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut in Frankfurt begrüßen dürfen. Gerne steht Ihnen unser Guest Relations Team bei der Planung Ihres Aufenthalts zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hilton Frankfurt liegt an einem Park und nur 5 Minuten von der Hauptwache und der Zeil - dem Zentrum der Stadt entfernt. Das Zentrum des Hotels ist das 12-stöckige Atrium mit den Glas-Fahrstühlen. Das Restaurant ist luftig leicht eingerichtet und bietet im Sommer eine Terrasse zum Park. In den oberen Stockwerken sind die Zimmer der Executive-Etagen und Suiten untergebracht. Viele dieser Zimmer haben eine umwerfende Aussicht auf "Mainhatten" mit den Hochhäusern der Banken und Versicherungen. Auf der 10. Etage ist die zweistöckige Executive-Lounge untergebracht. Hier ist der einzige Minuspunkt : es gibt schönere Hilton-Lounges... sie ist einfach etwas unpersönlich.

Unser Eckzimmer zur Stadt war sehr gut eingerichtet. Rundum Fenster und bequeme Sitzgelegenheiten. Neben den gewöhnlichen Einrichtungen wie TV etc war auch eine Stereo-anlage vorhanden. Das Badezimmer war sehr gross und umfasste Doppel-Waschtisch, Badewanne und Duschkabine - sehr schön.

Das Frühstücksbuffet und auch das Lunch-Buffett waren sehr gut und vielseitig - neben deftigen Speisen auch viele Köstlichkeiten der leichten Küche bzw. für alle die auch mal auf die Linie schauen möchten...
Service im Restaurant und Bar, sowie eigentlich im ganzen Hotel war überaus freundlich, zuvorkommend und sehr persönlich. Immer wieder gerne Hilton Frankfurt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

ich hoffe sehr, Sie sind gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet. Hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen mich für Ihren außerordentlich positiven Kommentar auf tripadvisor.com zu bedanken. Viel wichtiger als Ihr Erfahrungsbericht ist jedoch die Tatsache, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Der Zuspruch und die Wertschätzung unserer Gäste sind die schönste Motivation für das ganze Team.
Wir hoffen sehr, Sie bald erneut im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit herzlichen Grüßen,

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hilton Frankfurt liegt sehr zentral in der Innenstadt. Zu Fuß ist man in 5 Minuten auf der Einkaufstrasse Zeil und auch direkt beim neuen Super-Shoppingcenter My Zeil. Auch zur Freßgasse mit zig Restaurants und Bars sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg. Von dort fahren auch alle U-Bahnen usw. direkt ab. Somit ist die Lage meiner Meinung nach optimal.
Parkhaus mit Valetservice im Hotel vorhanden.
Der Check In war sehr angenehm und freundlich. Dank Hilton Diamond Member mit persönlicher Begrüßung durch eine extra herbeigerufene Dame. Somit gab es auch das Upgrade zum Executive Floor mit Lounge Zugang. Die Lounge hat mir in anderen Hiltons besser gefallen, da hier auch immer wieder Zimmergäste mit dem Aufzug ankommen und durch die Lounge mit Gepäck zum Zimmer laufen. Dies macht es etwas ungemütlich.
Die Zimmer sind sehr modern und chick eingerichtet. Größe des Zimmers wirklich gut und auch das Bad war sehr großzügig.
Der einzige Knackpunkt ist der Frühstücksraum. Er ist für diese Hotelgröße einfach deutlich zu klein.
Wir mussten 20 Minuten warten und der sichtbare gestresste Mitarbeiter am Einlass für den Frühstücksbereich war total überordert und unfähig sich um wartende Gäste zu kümmern.
Auf meine Kritik zu der Wartezeit und dazu das er andere nach uns angekommen Leute einfach vorließ kam nur ein dummer Spruch zurück. Kurze Zeit verschwand er einfach und ließ den Eingangsbereich alleine.
Vermutlich ist diese Situation nur am Wochenende so, mein letzter Aufenthalt war unter der Woche, da gab es keine Probleme mit der Wartezeit. Da man aber zumindest Sonntag auch Fremdgäste zum Frühstück einlässt ist alles überfüllt und passt nicht zum Preisniveau des Hotels.
Sonst kann ich es wieder einmal nur empfehlen. Es gehört sicherlich zu den besten Hillton Hotels in Deutschland

• Aufenthalt November 2011, Paar
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserer Serviceleistung zufrieden sind. Von unseren Gästen als eines der besten Hotels der Hilton Gruppe in Deutschland empfunden zu werden ist ein wunderbares Kompliment.
Natürlich sind uns auch die Punkte aufgefallen, die Sie eher kritisch bewerten und für entstandene Unannehmlichkeiten während des Frühstücks möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Ihre Schilderung lässt vermuten, dass Sie an einem Adventswochenende unser Gast waren. Hier kam es in der Tat zu sehr hohem Gästeaufkommen während der Frühstückszeit und somit auch leider zu Wartezeiten. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht die Regel in unserem Hause ist.
Dies entschädigt selbstverständlich nicht den Eindruck, den Sie zusätzlich durch das nicht serviceorientierte Verhalten unseres Servicemitarbeiters erhalten haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie uns dennoch nach wie vor gerne weiterempfehlen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt.

Executive Office

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.