“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hilton liegt in absolut zentraler Lage in Frankfurt, fast alles ist zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer, das zwar sauber und auch ganz nett eingerichtet war, wirklich "schön" fand ich es trotzdem nicht, und es gab auch noch ein paar Kinderkrankheiten (eine Lampe funktionierte nicht)
Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig und sehr lecker, das Personal ist auch sehr aufmerksam.
Der Fitnessbereich ist ein ganz normales Fitnessstudio, zu dem auch Hotelgäste Zutritt haben. Leider hat es auch genau diesen Flair, dh zum trainieren sehr praktisch weil es viele Geräte und einen großen Sportpool gibt, Enstpannen wie in einem richtigem SPA ist allerdings schlecht möglich.
Außerdem sollte man im Hilton nur den (langsamen) Aufzug oder die Treppen im Atrium benutzen, alle anderen Treppenhäuser sind offensichtlich nicht dazu gedacht, von Gästen benutzt zu werden. Teilweise stehen Sachen herum, man landet in den Service Räumen oder verläuft sich. Ich persönlich fand das sehr schade, da ich gerne Treppen benutze um fit zu bleiben.

• Aufenthalt September 2011, Business

OZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage, die Zimmer sind groß und freundlich. Hilton-Mitglieder erhalten ihre Zimmer direkt neben der Lounge, organisatorisch sehr gut.
Die Küche ist sehr schmackhaft, die Bedienung und der Umgang mit den Gästen sind sehr stilvoll.
Late check out wurde bereits beim check in zugesichert, also kompetent.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Sehr gute Lage, Zimmer praktisch eingerichtet. Sehr sauber. Leider fand an dem Abend eine Party in einem der Zimmer statt und die Security konnte trotz Beschwerden verschiedener Hotelgäste den Lärm erst nach 2 Stunden stoppen. Frühstücksbüffet sehr gut, grosse Auswahl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden (war zwar eine Geschäftsreise, aber die Familie kam mit), vor allem ob der Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl im Rrestaurant als auch an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hilton liegt mitten in Frankfurt. Die Börse, die Zeil (Shopping), Kino, all das ist in walking distance zum Hotel. Das Hotel selbst ist ein klassisches Hilton. Das Zimmer war geräumig, nicht zu klein, sauber und hatte die Hilton Beautyprodukte im Bad. Auch gab es einen Bademantel und Schuhe. Wir haben am Morgen danach noch das Frühstück genossen - sehr große Auswahl, frische Säfte und ganz sympathisches Personal. Romantik bietet das Hotel eher weniger, ich würde sagen, dass es eher ein Businesshotel ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Dieses Hotel ist von mir Persönlich sehr zu empfehlen Küchen sind sauber Personal stehts freundlich auch der Umgang von Personal und Management sehr Gut. So das der Gast sofort merkt das alles in Ordnung das will ein Kunde im Hotel sehen. Die Lage ist sehr gut in die Innenstadt nur paar Muss Minuten. U-Bahn 2 Min. was will man mehr.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Für einen Wochenendausflug in das benachbarte Frankfurt haben wir uns für das Hilton entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Die Lobby ist sehr großzügig gestaltet (mit integrierter Lobby-Bar) , insbesondere der Blick durch die über mehrere Etagen gehende Fensterfront auf die Skyline ist sehr schön.
Der Service war nett und professionell, ein late Check-out wurde problemlos gewährt.
Das Zimmer war absolut OK, allerdings auch nicht herausragend, eben üblicher Hilton Standard, wobei die Betten sehr bequem waren.
Die zunächst fehlende TV-Fernbedienung wurde innerhalb weniger Minuten "nachgeliefert".
Hervorzuheben ist die Lage des Hotels, in 5 Minuten ist man auf der Zeil (Höhe My-Zeil), in ca. 10 Minuten schon am Römer.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten für eine Nacht ein großes "Deluxe Doppelzimmer" im 8. Stock mit herrlichem Rundblick auf die Stadt und ins Grüne, und der Preis von EUR 140 plus EUR 15 für ein Zimmerupgrade war dafür mehr als o.k.. Wir freuten uns über die bemerkenswerte Höflichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter an Rezeption, im Service des Restaurants, gleichermaßen bei Abendessen und Frühstück, ebenso spät an der Bar. So fühlten wir uns gut aufgehoben im Frankfurter Hilton - und möchten nicht versäumen, das Gartenrestaurant mit einem der leckersten Hamburger mit Pommes, die wir je gegessen haben, zu preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.