“Vor und Hinter den Kulissen wunderbare Führung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt

Hilton Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
“Vor und Hinter den Kulissen wunderbare Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Dieses Hotel ist von mir Persönlich sehr zu empfehlen Küchen sind sauber Personal stehts freundlich auch der Umgang von Personal und Management sehr Gut. So das der Gast sofort merkt das alles in Ordnung das will ein Kunde im Hotel sehen. Die Lage ist sehr gut in die Innenstadt nur paar Muss Minuten. U-Bahn 2 Min. was will man mehr.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Für einen Wochenendausflug in das benachbarte Frankfurt haben wir uns für das Hilton entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Die Lobby ist sehr großzügig gestaltet (mit integrierter Lobby-Bar) , insbesondere der Blick durch die über mehrere Etagen gehende Fensterfront auf die Skyline ist sehr schön.
Der Service war nett und professionell, ein late Check-out wurde problemlos gewährt.
Das Zimmer war absolut OK, allerdings auch nicht herausragend, eben üblicher Hilton Standard, wobei die Betten sehr bequem waren.
Die zunächst fehlende TV-Fernbedienung wurde innerhalb weniger Minuten "nachgeliefert".
Hervorzuheben ist die Lage des Hotels, in 5 Minuten ist man auf der Zeil (Höhe My-Zeil), in ca. 10 Minuten schon am Römer.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten für eine Nacht ein großes "Deluxe Doppelzimmer" im 8. Stock mit herrlichem Rundblick auf die Stadt und ins Grüne, und der Preis von EUR 140 plus EUR 15 für ein Zimmerupgrade war dafür mehr als o.k.. Wir freuten uns über die bemerkenswerte Höflichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter an Rezeption, im Service des Restaurants, gleichermaßen bei Abendessen und Frühstück, ebenso spät an der Bar. So fühlten wir uns gut aufgehoben im Frankfurter Hilton - und möchten nicht versäumen, das Gartenrestaurant mit einem der leckersten Hamburger mit Pommes, die wir je gegessen haben, zu preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wenn man das Hotel betritt, befindet man sich in einem beeindruckenen hohem Foyer. Wenn man dann genauer hinsieht oder gar ins Zimmer geht, muss man feststellen, dass sowohl vom Styling als auch von der Ausstattung das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist und eine Modernisierung nicht schaden würde.
Ein Lob geht an die Küche, denn das Restaurant war sehr gut. Die Preise waren jedoch mit 250 Euro für das Standardeinzelzimmer pro Nacht doch nicht wirklich günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Für einen Städtetrip in Frankfurt hat das Hotel eine super Lage. Die Geschäfte und die Altstadt sind quasi um die Ecke.
Allerdings ist das Schwimmbad, das als größtes Hotelsschwimmbad Europas angegeben
wird völlig überfüllt von Leistungssportlern des Fitness First, die dort ihre Bahnen ziehen,
für den Hotelgast bleibt nur ein kleiner Bereich an der Treppe. Das ganze Schwimmbad ist bereits in Bahnen abgesperrt, so daß quer rüberschwimmen gar nicht möglich ist.
Die Benutzung des Fitnessbereichs wird mit 12 Euro pro Person extra in Rechnung gestellt.
Genauso kostet W-Lan vom Zimmer aus 12 Euro die Stunde.
Das sind alles Leistungen, die bei dem Zimmerpreis eigentlich inklusive sein sollten.
Das Parkhaus kostet 27 Euro am Tag (24 Stunden Parkdauer)

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hilton Hotel in Frankfurt
- hat eine zentrale Lage direkt in der Innenstadt
- hat renovierte, ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen guten Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- ein gut ausgestattetes Fitnesscenter mit großem Pool
Fazit: Als Businesshotel bestens geeignet

• Aufenthalt Mai 2011, Business
alexstaffler, Executive Office von Hilton Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Besser kann man es nicht machen. Kurz und prägnant die wichtigsten Kriterien bei der Hotelauswahl genannt. Dies ist sicher eine äußerst hilfreiche Bewertung für unsere Gäste.

Vielen Dank nochmals dafür und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns gerne direkt wissen, wenn wir in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen.

Mit freudlichen Grüßen,

Annika Schmidt
Executive Secretary
Hilton Frankfurt

Tel: +49 69 (0) 133800
Email: info.frankfurt@hilton.com
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist groß, aber doch deutlich überschaubarer (Atrium) als das InterContinental am Main. Die Zimmer sind überraschend neu eingerichtet, ohne besonders aufzufallen. Die Betten waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ist im internationalen Standard als sehr gut zu bewerten. Aus diesen Gründen, ist das Hilton eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt

Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hilton EMEA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Wenn Sie Hilton Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.