“Das Hotel Manhatten liegt in Frankfurt a. Main..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |

• Hebräische zuerst
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar neben dem Hauptbahnhof von Frankfurt.
Ich war an einem Wochenende da und die Preise waren sehr niedrig (unter 50€). Das Zimmer (EZ) war zwar sehr klein, aber hatte alles was man braucht (1,4m Bett, TV, kleiner Bürotisch) und das beste, gratis Wireless-Lan. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber hat auf jeden Fall ausgereicht, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Fazit: Würde ich ohne Wimpernzucken sofort wieder buchen, ideale Lage, alles was man braucht für eine Übernachtung und kostengünstig.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Schönes modernes Hotel, nette Rezeption, super Frühstück

Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer gerne am Bahnhof übernachtet (z.B. zur Weiterreise am nächsten Morgen), ist hier gut aufgehoben. Vom Ausgang des Hauptbahnhofs sind es nur wenige Meter bis zum Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist maximal durchschnittlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer zum Innenhof sind zwar ruhiger, aber dunkler. Das Frühstück ist eine Überraschung: riesige Auswahl und Spitzenqualität. Also auf jeden Fall mit frühstücken!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon mit Voicemail ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 25 Superior Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 30 Standard Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.