“Top Hotel in allen Belangen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Ostseebad Wustrow, Deutschland
“Top Hotel in allen Belangen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel hat meine Freundin Claudia & mich in allen Belangen mehr als überzeugt, insbesondere durch sein höfliches, kundenorientiertes Personal, welches mit Rat & Tat zu jeder Tageszeit präsent war! Stellvertretend möchten wir dabei die Rezeptionistin Helena erwähnen...Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, geräumig und absolut sauber. Die bequemen Betten sowie der Flachbild TV, auf einem großen Spiegel befestigt, bildeten dabei den Punkt auf dem "i" wie es im Volksmund so heißt! Morgens mochten wir gar nicht aufstehen, aber das lecker Frühstück lockte ja schon...Die Vielfalt des Angebotes war schon beeindruckend und entsprach vermutlich den Erfahrungen mit täglich neuer internationaler Kundschaft. Ein unzufriedener Gast ist uns beiden diesbezüglich jedenfalls nicht begegnet! Sollte die einzige Raucherecke vor dem Hotel(ungesunde Zugluft) doch noch durch eine andere Variante innerhalb des Hotels ersetzt werden können, könnte ich hiermit fast versprechen, bei einem erneuten Aufenthalt in Frankfurt im Manhattan Hotel zu übernachten! Nochmals herzlichen Dank dem General Manager & seiner Belegschaft für die schönen Stunden in diesem Top Hotel! Wir kommen gerne wieder!
Claudia Kürschner & Andy Maerz

Zimmertipp: In der 3. Etage ist man bestens aufgehoben!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Manhattan H, Leiter Gästebetreuung von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Claudia Kürschner & Andy Maerz,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre nette Rückmeldung.

Über das tolle Feedback freuen wir uns riesig und nehmen es als Ansporn, weiterhin mit so viel Freude ein guter Gastgeber zu sein und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider wird eine Raucherecke im Hotel eine nicht erfüllbare Vision bleiben, was wir sehr bedauern.

Wir würden uns aber trotzdem freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause als Ihr Gastgeber begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und einen angenehmen Start in den Sommer.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kleines zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer wurden neu renoviert. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker :-).
Auf Wünsche und Beschwerden (waren nicht der Rede wert) wird eingegangen und wenn möglich erfüllt und flexibel reagiert. TOP!!!
Ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Liebe Kita A,

wir möchten Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Gleichzeitig freut es uns natürlich enorm, dass wir Sie so von unserem Hotel überzeugen konnten, dass Sie Ihren Gesamtaufenthalt mit 4 Punkten bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bis bald in Frankfurt

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Manhattan Hotel liegt zentral am Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber und es gab zum Empfang einen kleinen Obstkorb. Die Betten sind bequem. Leider habe ich im 1. Stock übernachtet und dadurch hatte ich nur einen Blick auf den Hinterhof und es war nachts ziemlich laut. Außerdem hätte ich mir freundlicheres Personal am Empfang gewünscht. Dennoch war es ein angenehmer Aufenthalt und vor allem das Frühstück war ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Liebe 131Scarlett24,

wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für das Manhattan Hotel in Frankfurt entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie sich anschließend noch einmal die Zeit nehmen konnten, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir schätzen eine ehrliche Rückmeldung immer sehr und nehmen uns grundsätzlich jeden Gästehinweis zu Herzen. Es kann vorkommen, dass ein Zimmer zum Hinterhof, bedingt durch lärmende Passanten unter Umständen lauter sein kann als zur Straße, das liegt leider nicht in unserer Hand.

Unser Ziel ist es natürlich, dass der gesamte Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit von statten geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen nehmen und unser Empfangspersonal auf Ihre Kritik ansprechen.

Wir verbleiben bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüßen

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

In direkter Bahnhofsnähe erwartete uns ein überraschend frisches, modernes und freundliches Hotel, dessen Empfangsmitarbeiter auf unsere Wünsche nach einem ruhigen Zimmer direkt und zuvorkommend einging. Auf dem modern eingerichteten Zimmer (Flatscreen-TV im Wandspiegel integriert!!) wurden wir mit einem personalisierten Begrüßungsschreiben sowie mit einem Teller frischen Obst und Süßigkeiten begrüßt. So macht eine City-Übernachtung Spaß! Aus dem Fenster konnten wir die Wolkenkratzer des Bankenviertels zum Greifen nah sehen und die Nacht war in dem zum Innenhof gerichteten Zimmer trotz weit geöffnetem Fenster relativ ruhig und leise. Das hätten wir im turbulenten Bahnhofsviertel gar nicht erwartet. Am Morgen wurden wir dann von den freundlichen Damen im Frühstücksrestaurant mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche an Auswahl und Frische offen ließ. Auch wenn wir nur eine Nacht im Manhatten Hotel verbracht haben, können wir es jedem Frankfurt-Besucher empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, geschäftlich und privat!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind frisch renoviert und stilvoll eingerichtet. Der Service war sehr freundlich: Welcome Drink, Obst und Süßigkeiten auf dem Zimmer. Besonders positiv ist das leckere und reichhaltige Frühstück zu erwähnen.
Habe nichts zu beanstanden, jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Waren mit der Familie ein paar Tage in Frankfurt und hatten uns für das Mahattan Hotel entschieden. Wie sich herrausstellte eine gute Entscheidung.
Das Hotel liegt Zentral in Bahnhofsnähe von wo mann alle Attraktionen schnell erreichen kann.
Das Hotel selber macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und auch groß:)
Das Beste an dem Hotel ist das Personal.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Rehn und Helena von der Rezeption.
Solches Personal kann sich nur jedes Hotel wünschen und sorgte ganz erheblich dafür, dass
wir uns willkommen fühlten.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber jamalsfinest,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, welche Ansporn für uns sind, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt.

Rednitzhembach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Zwischen Hauptbahnhof, Messe und Bankenviertel gelegenes City-Hotel mit neu renovierten Zimmern.
Ich hatte ein ruhig gelegenes Zimmer im 5. Stock nach hinten.
Bedingt durch angenehme Details wie Begrüßungs-E-Mail, Welcome-Drink und aufmerksamen Service fühlt man sich in dem Haus sehr willkommen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Fastbooking, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.