“Gutes Hotel auch bei längerem Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Gutes Hotel auch bei längerem Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist auch bei einem längeren Geschäftsaufenthalt (hier: 6 Wochen) sehr zu empfehlen. Die Unterbringung in allen Zimmern, die ich kennenlernen konnte, war einwandfrei: Renovierte, modern und nach einem durchgehenden Konzept eingerichtete Zimmer, ausgezeichnete Online-Verbindung, die neben gutem arbeiten auch Video-Streaming erlaubt, ein reichhaltiges Frühstück, sehr kundenorientiertes, freundliches Personal und guter Service. Durch die zentrale Lage sind die Verkehrsanbindungen optimal und auch die Versorgung mit kulinarischen und kulturellen Gütern problemlos.

Ich habe gern dort gewohnt und werde bei Gelegenheit das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Hebräische zuerst
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bestens geeignet vor und nach Flügen von Frankfurt aus. Die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof ist perfekt.
Die Mitarbeiter sind äußerst nett und sehr aufmerksam.
Zimmer war frisch renoviert, als kleine Überraschung stand ein Obstteller bereit. Das Hotel insgesamt ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Ich werde sicherlich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Annelie_Kr,

wir danken Ihnen sehr für Ihre nette Rückmeldung.

Über das tolle Feedback freuen wir uns und nehmen es als Ansporn für das Team, weiterhin mit so viel Freude ein guter Gastgeber zu sein und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für ein City Hotel auch für den Business Aufenthalt super gut, Zentrale Lage aber ruhig, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Möglichkeit auch auf dem Zimmer noch zu arbeiten, viele Restaurants in der nähe

Zimmertipp: Große Zimmer frisch renoviert mit Balkon
  • Aufenthalt April 2015, Business
Lieber stefansX3320KC,

wir möchten Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Gleichzeitig freut es uns natürlich sehr, dass wir Sie so von unserem Hotel überzeugen konnten, dass Sie Ihren Gesamtaufenthalt mit 4 Punkten bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bis bald in Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Lieblingshotel in Frankfurt. Toller Service. Schöne modernisierte und ruhige Zimmer, Freundlicher Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Liegt zentral beim Hauptbahnhof und an der Fußgängerzone.

Zimmertipp: Zur Rückseite sind die ruhigen Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Lieber Rainer W,

wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich für das Manhattan Hotel als Ihr Zuhause in Frankfurt entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie sich anschließend noch einmal die Zeit nehmen konnten, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihre freundlichen Zeilen sind Ansporn für uns, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben.

Kommen Sie bald wieder!!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben das Hotel zum zweiten Mal genutzt. Alees bestens.Saubere und moderne Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück in zentraler Lage direkt am HBF. Ideales Hotel vor oder nach Flügen von Frankfurt da es in der Innenstadt liegt.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Lieber Mario L,

wir möchten Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Gleichzeitig freut es uns natürlich enorm, dass wir Sie so von unserem Hotel überzeugen konnten, dass Sie Ihren Gesamtaufenthalt mit 5 Punkten bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bis bald
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Nur für eine Nacht auf Durchreise. Ich war überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis und würde jederzeit wieder hier übernachten. Es ist sehrt angenehm, einerseits das pulsierende leben der Stadt gleich nebenan zu haben und andererseits im Haus nichts davon zu merken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt im Manhattan Hotel! Zentrale Lage, super Preis-Leitungsverhältnis und ein ausgewogenes Frühstücksbüffet!

Ebenso lässt sich das freundliche Personal hervorheben, die keine Kosten und Mühen scheuten eine Geburtstagsüberraschung für meinen Freund vorzubereiten! Das Manhattan Hotel ist aufjeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2015

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Fastbooking, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.