“Angenehmer Aufenthalt im Hotel Manhattan/ Frankfurt am Main” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehmer Aufenthalt im Hotel Manhattan/ Frankfurt am Main”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Aufenthalt im Hotel Manhattan im Rahmen einer Geschäftsreise ist sehr angenehmen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und ausgewogen.
Ein großes Plus ist, dass sich das Hotel direkt am Frankfurter Hauptbahnhof befindet. Alles in allem eine empfehlenswerte Location zur Erholung zwischen den Meetingterminen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Christian H,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute für Sie.

Ihr Manhattan Hotel Team

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Manhattan hat neben der Superlage zur City und zum Bahnhof einen sehr guten Service zu bieten. Das beginnt schon an der Rezeption, weiter zum Zimmerservice und ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind mittlerweile sehr schön renoviert und mit einem modernen TV ausgestattet.
Ich besuche das Hotel nicht nur als Dienstreisender sondern auch als Privatmann; z.B. sehr gute Anbindung zum Flughafen Frankfurt.
Im Manhattan einchecken - und wohlfühlen!!!!

Liebe PeterundDagmar,

das haben Sie schön formuliert: "Im Manhattan einchecken - und wohlfühlen!!!!" - das könnte unser Slogan werden ;-).

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, welche Ansporn für uns sind, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt.

Ihr Manhattan Hotel Team
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Location , vom Bahnhof dahin einer der nahsten Hotels , einfacher weg mit dem Koffer zu laufen.
Zimmer sind neu eingerichtet , sogar die zimmer zur Strasse sind sehr leise.
Internet ist ganz schnell , auch im Zimmer.
Frühstück sehr gut.Personal hilfsbereit.
Was möchte man sonst haben. Alles passt. tolles Preis-Leistungs-Verhältnis....

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich in super Lage am HBF, Zimmer sind sehr neu eingerichtet. Das Frühstück war gut, ließ kaum einen Wunsch offen. Minus: Sky wird angeboten und angepriesen, funktioniert aber leider nicht. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ich bin vor Kurzem das zweite Mal in dem Hotel gewesen. Dieses Mal weil ich das Hotel bereits kannte und ich für einen frühen Flug lieber einen Tag früher in Frankfurt sein wollte.
Mein erster Aufenthalt war beruflich, dieses Mal privat (Urlaub :-)) zusammen mit meiner Frau.

Um es kurz zu machen: Preis/Leistung sehr gut,
Das Frühstück ganz ausgezeichnet. So eines würde man sich immer bei manchem Hotel wünschen.
Auffallend sauber!
Verkehrsgünstige Lage (Hauptbahnhof) bedeutet natürlich Innenstadt und einen entsprechenden Ausblick. Dafür gut isoliert und keine Störung durch den Verkehrslärm.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, meine Frau würde es bestätigen!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ich habe ein ausgesprochen hilfsbereites Team angetroffen und bin vom Service sowie der Flexibilität sehr begeistert. Selbst der Hotel Manager und Eigentümer bringt sich sehr zuvorkommend ein. Ich kann das Hotel demnach sehr empfehlen und werde es künftig als mein Stammhotel auch für unser Unternehmen abspeichern.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Sehr schönes und neu renoviertes Hotel. Top-Lage in Nähe des Hauptbahnhofs. Sehr freundliches Personal. Das ganze zu einem wirklich günstigen Preis (v.a. bei Buchung direkt über die Hotelseite). Insgesamt damit definitiv eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor susgestattet. Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Fastbooking, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.