“Zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wirklich toller Service der gesamten Belegschaft. Klassische und zeitlose Zimmer, sehr geschmackvoll und dezent eingerichtet. Nur 3 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. Das Frühstück ist inklusive dem Personal sensationell.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war eine ungeplante Übernachtung in Frankfurt. Zum Glück fanden wir dieses Hotel,bei welchem
die Lage (Bahnhof), das freundliche, hilfsbereite Personal, das gute und reichhaltige Frühstück, das schöne und saubere Zimmer sowie der in Relation dazu günstige Preis eine sehr gute Bewertung verdient haben.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ich nutze das Hotel regelmäsig für meine Geschäftsreise nach Frankfurt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Ebenfalls liegt das Hotel in bester Lage im Herzen von Frankfurt. Zusammengefasst toller Service!

• Aufenthalt November 2014, Business
Hauzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ich kann dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut. Das Zimmer war top. Perfekt abgestimmt, sauber, liebevoll eingerichtet, mit wundervollem Bad, tollen Extras und viele kleine Details, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Der Flachbildschirm ist exakt in den deckenhohen Spiegel eingepasst. Eine Minibar ist gut gefüllt und die Preise sind auch sehr vernünftig, als goodie gab es pro Person ein Getränk frei! Ein Obstteller mit persönlicher Willkommensnotiz stand auf dem Design-Schreibtisch. Der elegante Lederstuhl bietet hohen Comfort, wenn man am Laptop arbeiten möchte. Freundlicher Emfpang, toller Leiter des Hotels. Ein besonderes Lob möchte ich dem Frühstücksdienst aussprechen, die Dame war richtig auf Zack, überaus freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war sehr vielseitig, frisch und überwältigend. So viel Auswahl habe ich selten gesehen, alles frisch und richtig lecker.
Die Zimmer waren überraschend ruhig trotz der zentralen Lage. Die Mitarbeiter sind angewiesen, de Türen leise zu schließen, keinen Lärm zu machen - sie sind auch nicht zu hören! So ein ruhiges Hotel habe ich selten gesehen, da erholt man sich von der anstrengenden Reise oder Terminen wirklich schnell und einfach.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, Zimmer 201 - das ist sehr ruhig gelegen, man hat Sicht auf B ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber MJHdH,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir sind überwältigt von Ihrem Lob, das wir sehr gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns riesig, dass unsere Bemühungen für den besten Service so wertgeschätzt werden. Danke dafür...

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihr Manhattan Hotel Team
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Immer wieder gerne...

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe - und damit sehr zentral. Innenstadt, Bankenviertel, Messe, und andere evtl Orte von Interesse sind fußläufig oder alternativ innerhalb wenigen Tram/S-Bahn Haltestellen erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Kiosk, Bahnhof, Bäcker, etc) und Restaurants gibt es zur Genüge im kleinen Radius.
Zu Berücksichtigen gilt, dass das Hotel am Rotlichtviertel angrenzt.

Das Hotel selbst ist ein sauberes Hotel mit schönen und kürzlich renovierten Zimmern und Bädern. Die Matratzen sind gut und die Kissen groß und gemütlich. Trotz der Lage sind die Zimmer relativ leise. Bei geschlossenem Fenster dringt kaum ein Geräusch ein. Kein Straßenbahnlärm, obwohl die Tram fast vor der Tür hält. Flatscreen und schnelles Internet (WLAN) sind selbstverständlich.

Das Frühstück ist (nicht nur im Vergleich zu anderen Hotels) sehr gut und die Speiseauswahl groß. Das Personal ist stets freundlich und entgegenkommend. Verschiedene Tageszeitungen werden angeboten und Nachrichtenfernsehen läuft.

Das Hotel ist vielleicht nicht für Familien geeignet, jedoch für Geschäftsreisende und Städtereisende egal ob allein oder als Paar optimal. Auch preislich. Ich habe schon in mehreren Hotels in FFM übernachtet, für mich ist das Manhattan immer wieder die erste Anlaufadresse wenn ich geschäftlich in FFM bin.

Jan R.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ist zentral gelegen,
Sehr freundliches Personal.
Nur spät nachts sollte man vor die Türe nicht mit Kindern gehen. Sonst alles top was das hotel betrifft.

Es gibt paar gute Kneipen in der nähe wie Gleis 23.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Für Bahnreisende ideales Flughafenhotel. Direkt am Bahnhof gelegen und mit der S-Bahn ca. 10 min. bis zum Flughafen ("Zug zum Flug"). Eigentümergeführtes Hotel erfüllt individuelle Wünsche. Generalmanager hat direktes und offenes Ohr für seine Gäste. Selbst und Nachbarn weilten bereits wiederholt im Haus. Familie K. aus Erfurt freut sich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 45 Standard Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 10 Economy Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.