“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ist zentral gelegen,
Sehr freundliches Personal.
Nur spät nachts sollte man vor die Türe nicht mit Kindern gehen. Sonst alles top was das hotel betrifft.

Es gibt paar gute Kneipen in der nähe wie Gleis 23.

Aufenthalt Oktober 2014, Business

• Hebräische zuerst
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für Bahnreisende ideales Flughafenhotel. Direkt am Bahnhof gelegen und mit der S-Bahn ca. 10 min. bis zum Flughafen ("Zug zum Flug"). Eigentümergeführtes Hotel erfüllt individuelle Wünsche. Generalmanager hat direktes und offenes Ohr für seine Gäste. Selbst und Nachbarn weilten bereits wiederholt im Haus. Familie K. aus Erfurt freut sich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Echt top Lage, leider keine eigenen Parkplätze. Aber im Viertel findet man welche. Doppelzimmer war sehr sauber und gepflegt, ausreichend großer LCD TV. Bad sehr gut, recht geräumig und sauber. Frühstück reichhaltig und von allem was dabei. Werden wieder kommen

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Melsungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war anläßlich eines Konzertbesuch's dort. Hatte ein sehr schönes, sauberes Einzelzimmer. Obwohl dies zur Straße hin lag, war es doch sehr ruhig durch die schallisolierten Fenster. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und sehr lecker (einziger Mangel die stumpfen Messer). Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Zimmer war super, sehr sauber und modern eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Wenn ich eine frage hatte konnten sie mir immer weiterhelfen.

Das frühstück ist toll& lecker.

Beim meiner Abreise wurde ich vom Chef sogar noch auf ein glas Wein eingeladen.

Ich kann das Hotel Manhattan nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

+ günstig
+ in Bahnhofsnähe, gut für Geschäftsreisen
+ sauberes Zimmer
+ schallisolierte Fenster funktionieren super, denn Straßenbahn verläuft direkt vor der Haustür
+ Frühstück ist in Ordnung

- Personal könnte aufmerksamer sein; unterhält sich lieber, obwohl mehrere Gäste an der Rezeption warten

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DDD
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

und davon gibt es in Frankfurt nicht viele. Eine wirkliche Empfehlung, wenn man in Frankfurt geschäftlich unterwegs ist. Preiswert, kleine, aber schicke und saubere Zimmer, für die Lage sehr ruhig und praktisch am Haupausgang des Bahnhofs gelegen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 45 Standard Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 10 Economy Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.