“In Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“In Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

+ günstig
+ in Bahnhofsnähe, gut für Geschäftsreisen
+ sauberes Zimmer
+ schallisolierte Fenster funktionieren super, denn Straßenbahn verläuft direkt vor der Haustür
+ Frühstück ist in Ordnung

- Personal könnte aufmerksamer sein; unterhält sich lieber, obwohl mehrere Gäste an der Rezeption warten

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Hebräische zuerst
DDD
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

und davon gibt es in Frankfurt nicht viele. Eine wirkliche Empfehlung, wenn man in Frankfurt geschäftlich unterwegs ist. Preiswert, kleine, aber schicke und saubere Zimmer, für die Lage sehr ruhig und praktisch am Haupausgang des Bahnhofs gelegen.

Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich übernachte häufiger im Manhattan und hatte bisher keine negativen Erfahrung. Zentral am Bahnhof gelegen und trotzdem ruhig. Schöne, saubere Zimmer. Nettes, engangiertes und aufmerksames Personal. Frühstuck:super. Da gibt's nix zu mäkeln.

Uwe Stenzel

Zimmertipp: Zimmer nach hinten in den oberen Stockwerken
Stahnsdorf, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Renovierung des Hauses ist abgeschlossen. Alles ist in soften beige und braun-Tönen im Lounge Stil gehalten. Viele Fotos mit Manhatten-Motiven im Haus. Superior-Zimmer (= Doppelbett und Schlafcouch) war für mich als Einzelreisender voll aufgebettet. Für 3 mögliche Gäste gibt es jedoch nur -1- Stuhl im Zimmer am sehr kleinen Schreibtisch. Der ist für effizientes Arbeiten von Geschäftsreisenden zu klein. Dafür ist das kostenfreie WLAN für Hotel-Maßstäbe extrem schnell!
Superior Zimmer sind sehr geräumig, der Blick auf einen Innenhof ist nüchtern. Für 3 mögliche Gäste im Zimmer gibt es genau einen (1) Wandhaken (wo bleiben im Winter drei schneenasse Wintermäntel?????) und im Bad garkeinen. Der Schrankraum reicht für 1-2 ÜN. Die Beleuchtungskonzeption im Zimmer ist ungemütlich.
Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet gut sortiert und reichhaltig.
Die Lage ggü. vom Hauptbahnhof nicht schön aber äußerst zentral mit allen ÖPNV-Verbindungen direkt am Haus.

Zimmertipp: Lieber nach hinten hinaus - auch wenn der Blick nüchtern ist- weil die Düsseldorfer Str. mit Kreuzun ...
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad inkl. Badewanne. Großes Frühstücksbuffet mit hervorragender Auswahl. Von der Lage her perfekt für Geschäftsreisende und Sight-Seeing. Beim nächsten Besuch in Frankfurt gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein erster Besuch im Manhattan Hotel, ich war sehr angenehm überrascht. Zentrale Bahnhofslage, trotzdem sehr ruhiges Zimmer durch doppelte, schallisolierte Fenster. Absolut clean, frischer Obstteller auf dem Zimmer, schnelles WIFI, 32-Zoll LCD-TV, Minibar mit gratis Welcome-Drink, insgesamt sehr gut ausgestattet. Sehr nett die individuelle, namentliche Begrüßung, der aufmerksame Service und ein in dieser Qualität unerwartet gutes Frühstück. Ohne Einschränkung empfehlenswert. Ich werde mich bei meinem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder für das Manhattan-Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Michael H.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Manhattan Hotel Team
Ebermannstadt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben schon mehrmals im Hotel gewohnt und waren wieder sehr zufrieden. Die neu renovierten Superior- Zimmer sind sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das gur sortierte Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr günstig.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gabriele913,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis bald mal wieder im Manhattan Hotel?

Ihr Manhattan Hotel Team

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 45 Standard Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 10 Economy Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.