“Angenehmer Ausklang einer Urlaubsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Mansfeld, Deutschland
“Angenehmer Ausklang einer Urlaubsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Durch seine sehr günstige Lage zum Hauptbahnhof und trotzdem recht ruhigen Zimmern konnten wir unseren Urlaub angenehm ausklingen lassen, nachdem wir überaus freundlich an der Rezeption begrüßt wurden. Die Zimmer sind in einem schönen, zeitgemäßen Design eingerichtet und entsprechend gut ausgestattet, Ein sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die sich um alle Gäste schnell gekümmert hat, werden uns diese Nacht in Frankfurt positiv in Erinnerung bleiben lassen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das Ganze noch ab

• Hebräische zuerst
Mgarr, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wer bei Städtetrips auf Pool, Sauna und Fitnesstudio verzichten kann, ist hier an der richtigen Adresse. Ausgezeichnetes kleines Hotel, allerdings vielleicht nicht mit kleinen Kindern. Im Hochsommer könnte es etwas zu warm in den Zimmern sein, da keine Air-Condition. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind trotz der exponierten Lage sehr ruhig.
Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Günstige Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof - dennoch erstaunlich ruhiges Zimmer zur Rückseite. Schönes, zeitgemäßes Design, reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Erstaunlich ruhiges Zimmer auf der Rückseite
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Kleines, gemütliches, neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage.
Man kann bis zum 5. Stock mit dem Aufzug hochfahren und kommt dann über eine kleine Treppe nach oben. Im Sommer denke ich sehr warm, aber ein Ventilator steht bereit.
Zimmer Top, inkl. Minibar, TV-Flat Fön und total super bequemes Bett :-). Frühstück alles da, was man braucht, Sonderwünsche wie glutenfreies Brot, wurden erfüllt :-), Danke nochmal dafür.
Nicht zu vergessen ist die Top Lage, wenn man mit dem Zug anreist, einfach über die Straße und schon ist man am Hotel. Servicekräfte/ Angestellte total nett :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war skeptisch, als unsere Sekretärin mich hier einbuchte. Bahnhofsnähe in Frankfurt ist halt schwierig. Aber ich war sehr positiv überrascht. Nur einmal über den Bahnhofsplatz und schon ist man da. Ich hatte ein großes Zimmer mit einem riesigem bett und einer guten Matratze. Ruhig, zum Innenhof gelegen mit kleinem Balkon. Die Einrichtung ist modern, WiFi ist selbstverständlich kostenlos. Modernes, sauberes Bad. Frühstück für die Preisklasse mehr als angemessen, alles frisch. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger, am besten Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Hotelzimmer wurden toll renoviert, der Empfang war sehr herzlich.
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr positiv zu bewerten.
Die Lage ist Zentral und fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Moderne, renovierte Superior Zimmer. Sehr guter Service, nette kleine Hotelbar mit gutem Kaffee (Faema Kaffeemaschine). Gutes Preis-/Leistungvershältnis. Ideal für einen Business- oder Städtetrip nach Frankfurt, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 45 Standard Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 10 Economy Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.