“Sehr angenehmes Hotel gleich am Bahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergheim, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel gleich am Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich übernachte immer wieder gerne hier. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Personal ist immer freundlich. Man fühlt sich Willkommen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Vom Bahnhof sind es nur wenige Meter.

Aufenthalt Mai 2014, Business

• Hebräische zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

direkt am Hauptbanhof gelegen und in Fußreichweite zur City. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlichen. Sehr gutes und leckeres Frühstück!
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Haben bei unserem Check-In sogar ein kostenloses upgrade auf Superior bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Manager hat uns empfangen, das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, die Zimmer sind offensichtlich vor kurzem modern renoviert worden. Gute Tips für die Abendgestaltung erhalten. Da der Frühflieger auf uns gewartet hat, konnten wir das Frühstück leider nicht testen. Die Lage am Bahnhof war dafür ausgezeichnet. Das Innenhofzimmer war sehr leise.

Zimmertipp: habe keinen Vergleich aber mein Innenhofzimmer war sehr leise und angenehm
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

direkt gegenüber Bhf.,Wir hatten dieses schon einmal als Treffpunkt für Freunde aus ganz Deutschland genutzt - besser geht`s nicht, gutes Frühstück, saubere, renovierte Zimmer, Preis-/ Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

2004 war ich zuletzt in diesem Hotel, 2014 nun wieder. Mein Eindruck war ähnlich: Die absolute Bahnhofsnähe ist unschlagbar - wenn man den richtigen Ausgang/Unterführung aus dem Bahnhof wählt, steht man quasi fast davor. Lobby unspektakulär.

Das Zimmer typische Einzelzimmergröße, Fernseher inzwischen flach. Dank der zwei einzeln zu öffnenden Fenster (insgesamt also Dreifachverglasung) sehr gute Lärmisolierung zur Straße.

Es gab nichts zu meckern, außer vielleicht, dass der Fahrstuhl sehr langsam war und auch klein, wie es bei älteren Hotels oft der Fall ist. Mein besonderes Lieblings-Goodie: Die 2-Tages-Fahrkarte für den ÖPNV zum Hotel-Sonderpreis. Unbedingt nehmen, wenn man Öffis benutzen will.

Zimmertipp: Zimmer zu Straße/Bahnhof sind bei geöffnetem Fenster natürlich etwas laut und können im Sommer sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Habe während einer Dienstreise einige Nächte im Manhattan verbracht und kann nur sagen-
ein richtig gutes Hotel. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offenlässt. Vielleicht sollten die beiden Damen, welche das Frühstück zubereiten, ihre Erlebnisse etwas schneller austauschen, dann hätte ich meinen Kaffee auch vor Beendigung meines Frühstücks am zweiten Morgen erhalten. Ansonsten tadellose Zimmer. Bei der Buchung kann man versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Ist ruhiger als zur Strasse. Preis für Ffm.
Verhältnisse gut.

Zimmertipp: möglichst nicht zur Strasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Für mich als Geschäftsmann, der viel Bahn fährt, absolut perfekt. Genau gegenüber vom Bahnhof gelegen. Dazu ein sehr vernünftiges Frühstück, sehr saubere neu renovierte Zimmer. Das Gebäude ist glaub ich in den 50ern gebaut und charmant an heutige Bedürfnisse angepasst.

Und das beste zum Schluß: Das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis für Frankfurt.

Sehr zu emfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor susgestattet. Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Fastbooking, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.