“Absolut Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Absolut Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Für mich als Geschäftsmann, der viel Bahn fährt, absolut perfekt. Genau gegenüber vom Bahnhof gelegen. Dazu ein sehr vernünftiges Frühstück, sehr saubere neu renovierte Zimmer. Das Gebäude ist glaub ich in den 50ern gebaut und charmant an heutige Bedürfnisse angepasst.

Und das beste zum Schluß: Das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis für Frankfurt.

Sehr zu emfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

• Hebräische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wie immer alles ausgezeichnet:
Empfang, Zimmer, Frühstück.
Waren schon dreimal im Anschluß an oder vor einer Flugreise in diesem Hotel, einfach optimal, da direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Bei einem Zimmer zur Straße hin sollte man allerdings nicht all zu lärmempfindlich sein. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, Bügeleisen wäre noch ganz gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, da vorne die Straßenbahn entlangfährt.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber AndreasW1980,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Manhattan Hotel entschieden und eine positive Bewertung geschrieben haben.

Leider ist das Bügeln auf den Zimmern aus brandschutztechnischen Gründen nicht gestattet, aber Sie können gerne Ihre Wäsche im Erdgeschoss selbst bügeln oder unseren Bügelservice in Anspruch nehmen.

Für die positive Bewertung der Sauberkeit und des Frühstücks bedanken wir uns sehr.

Bis hoffentlich bald im Manhattan Hotel.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die zentrale Lage ist wirklich unschlagbar - allerdings nicht, wenn man mit dem eigen Auto anreist. Dieses Mal haben wir ersteinmal 3 Runden um den Block gedreht bevor wir einen Parkpatz hatten.
Das Personal ist wirklich immer freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. So frischen Obstsalat bekommt man wirklich nur ganz selten. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider wurde da nicht fertig dedacht... Das Bett hat eine supper durchgehende Matratze. Nur wenn kein passendes Betttuch dazu aufgezogen wird, schläft`s sich nicht bequem. Auch im Bad gibt es, trotz Renovieung, das eine oder ander Manko. Zum schmiken und rasieren ist nicht die richtige Beleuchtung angebracht. Denn beugt man sich vor, steht man im eigenen Schatten. So in Zimmer 406. Die Amaturen sind verkratzt und sehen rostig aus. Auch die Fugen in der Dusche sind verfärbt. Die wechselwarme Dusche ist incl. ob man will oder nicht. Weder am Abend noch am Morgen liess sich die gewünschte Wassertemperatur kontinuierlich einstellen.
Fazit: Für eine Nacht geht das schon - Allerdings stimmt dann nicht mehr das Preis-Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Business
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Eschenhagen,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Manhattan Hotel entschieden haben.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und sind bereits dabei, alle Armaturen auszutauschen sowie Duschkabinen zu erneuern. Bezüglich der Lichtverhältnisse im Bad suchen wir noch nach einem Optimum.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wie immer ein toller Aufenthalt mit einem tollen Service. Preis-Leistung für die Nähe zum Hbf perfekt. Sehr ruhige Zimmer. Man hört überhaupt keine Geräusche von der Strasse, von der Bahn oder Hauptbahnhof. Die Zimmer im 6. Stock sind sehr zu empfehlen.

Lieber Frank N,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Frankfurt und auf ein Wiedersehen...

Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In zentraler Lage, nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Juergen17,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen. Auf unser Frühstücksbüffet sind wir besonders stolz und sehen, dass unsere Gäste dies zu schätzen wissen.

Bis bald im Manhattan Hotel...

Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte in Frankfurt immer hier, da nahezu alles perfekt für mich ist. Von der persönlichen Begrüßung, dem guten Preis-/Leistungsverhältnisses, der zentralen Lage, den guten Matratzen bis zum nahezu perfekten Frühstücksangebot ist alles vorhanden was mich zufrieden stellt.

• Aufenthalt März 2014
Lieber bballkuju,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich interessiert es uns sehr, was Ihnen zur Perfektion fehlen würde, damit das "nahezu" bei Ihrer nächsten Bewertung entfällt :-)

Dürfen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf eine Antwort hoffen?

Bis dahin alles Gute.
Ihr Manhattan Hotel Team

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 45 Standard Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 10 Economy Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.