“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hamburg
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wie immer ein toller Aufenthalt mit einem tollen Service. Preis-Leistung für die Nähe zum Hbf perfekt. Sehr ruhige Zimmer. Man hört überhaupt keine Geräusche von der Strasse, von der Bahn oder Hauptbahnhof. Die Zimmer im 6. Stock sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Frank N,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Frankfurt und auf ein Wiedersehen...

• Hebräische zuerst
Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In zentraler Lage, nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Juergen17,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen. Auf unser Frühstücksbüffet sind wir besonders stolz und sehen, dass unsere Gäste dies zu schätzen wissen.

Bis bald im Manhattan Hotel...

Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich übernachte in Frankfurt immer hier, da nahezu alles perfekt für mich ist. Von der persönlichen Begrüßung, dem guten Preis-/Leistungsverhältnisses, der zentralen Lage, den guten Matratzen bis zum nahezu perfekten Frühstücksangebot ist alles vorhanden was mich zufrieden stellt.

• Aufenthalt März 2014
Lieber bballkuju,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich interessiert es uns sehr, was Ihnen zur Perfektion fehlen würde, damit das "nahezu" bei Ihrer nächsten Bewertung entfällt :-)

Dürfen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf eine Antwort hoffen?

Bis dahin alles Gute.
Pfullingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Gegenüber Bahnhof gelegen, sauber und gepflegt, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad etwas klein. Etwas laut (direkt an Verkehrsstraße gelegen, zentrale Lage eben).

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Matthias R,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ebermannstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben schon einige Male hier übernachtet und schätzen vor allem die günstige Lage und das Super-Frühstück mit vielen frischen Zutaten. Unser zimmer war zwar klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Alles ist sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gabriele913,

danke vielmals für Ihre erneute positive Bewertung. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind...

Wir freuen uns, Sie einmal wieder im Manhattan Hotel begrüßen zu dürfen.

Drage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben: Das freundliche, zuvorkommende Personal vom Empfang bis zu den Reinigungskräften, und die Lage direkt am Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber ulfsch,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis bald im Manhattan Hotel.

Ihr manhattan Hotel Team
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist quasi gegenüber vom HBf und mit einer S-Bahn Haltestelle direkt vorm Eingangsbereich versehen. Ich hatte für mich allein 2 Übernachtungen gebucht, bekam demnach ein Einzelzimmer, erfreulicherweise sogar ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Dies war funktional, sehr sauber und schick eingerichtet und mit einem kleinen Obstteller zur Begrüßung versehen - wirklich nett. Das Frühstücksbuffet im Manhattan-Hotel ist ja geradezu legendär - und zwar völlig zu Recht! Das allein rechtfertigt einen Aufenthalt, vor allem da es inklusive ist. Da habe ich in höherpreisigen Hotels schon deutlich schlechteres erlebt. Das kostenfreie, schnelle WLAN (durchaus nicht selbstverständlich!) rundete den Aufenthalt zusammen mit der kleinen aber gut ausgestatteten Hotelbar ab.

Der einzige kleine Kritikpunkt wäre das etwas distanziert wirkende, aber keineswegs unfreundliche oder gar unprofessionelle Personal beim check-in und check-out. Aber das kann ja mal vorkommen :)

Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lieber Jan S.,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Frühstücksbüffet sogar als "legendär" bezeichnen - das macht uns sehr, sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Manhattan Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen

Ihr Manhattan Hotel Team

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Fastbooking, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.