“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Strasse 10, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hannover, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war das erste Mal in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Daher werde ich bei meiner nächsten Reise nach Frankfurt wieder diese Hotel nutzen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. WC und Dusche wie man es erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Hebräische zuerst
Hüttenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Mitte Dezember 2013 haben wir unseren von Verwandten geschenkten Hotelgutschein eingelöst.
Unsere Wahl fiel aus verschiedenen persönlichen Gründen auf das Manhatten Hotel in Frankfurt am Main.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist Spitze! Das war es aber auch schon!!
Einen solch verdreckten fleckigen Teppich haben wir in noch keinem Hotel angetroffen: zig braune Flecken auf grauer Auslegware. Der größte Fleck hatte die etwas die Dimension einer Langspielplatte!! Neben der Toilette in Sichthöhe beim Sitzen waren die Wandfliesen verdreckt. Auf dem kleinen Balkon lag ein gebrauchtes Kondom!! Die Duscharmatur lies sich nicht richtig regeln. Entweder man verbrühte sich fast oder man fror. Der angeblich neue Fernseher funktionierte nicht. Des Nachts war die Hotelangestellte wegen dem Fernseher wirklich engagiert und freundlich. Nur geholfen hat es nichts. Eine uns in der Nacht versprochene Wiedergutmachung war am Morgen beim Ausschecken kein Thema mehr. Trotz einwandfreiem Frühstück: Keine Empfehlung!! Nie wieder!!!!!

Zimmertipp: Von einem Pool weis ich nichts, hatten wir auch keine Zeit für! Als Tip für Reisende: Meiden!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Manhattan H, Leiter Gästebetreuung von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Arnim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Obwohl die Teppiche regelmäßig shampooniert wurden, gab es Flecken, gegen die das Reinigungsmittel machtlos war. Daher haben wir im Dezember alle Teppichböden entfernt und gegen einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen und abgestellt.

Herzliche Grüße
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben im November 2013 ein Wochenende im Manhattan Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sauber, auch das kleine Badezimmer war sauber und alles war in Ordnung. Der Empfang war Tag und Nacht besetzt, das Frühstücksangebot war gut. Es gab viel Auswahl und der Frühstücksraum war nett und auch sauber. Es gibt im Hotel komplett kostenloses W-LAN und die Mitarbeiter waren freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Manhattan H, Leiter Gästebetreuung von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe(r) EI-BI-BA,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und hier durchweg positiv bewerten und weiter empfehlen. Vielen Dank.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Für eine Nacht bin ich im Manhattan Hotel am Frankfurter Hauptbahnhof abgestiegen. Der Empfang ist freundlich und effizient, die Lobby mit der kleinen Bar recht gemütlich und nett. In den Fluren ist es sauber, freundlich und hell. Mein Einzelzimmer zur Düsseldorfer Straße raus war ruhig, sauber, modern eingerichtet und rundum angenehm. Das Hotel wirbt mit dem schnellsten WLAN Frankfurter Hotels, ob das so stimmt, wage ich zu bezweifeln, aber es war recht fix. Eine dickere Bettdecke jetzt im Winter wäre schön gewesen, aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Besonderes Lob gibt es von mir für das hervorragende Frühstück in dem gemütlichen Frühstücksraum. Ein wirklich sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, dass so in einem Hotel dieser Preisklasse eher selten serviert wird. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Liebe(r) pernilleFlensburg,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Frankfurt

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Unser Zimmer im 4.Stock ging in den Hof hinaus und war angenehm leise.
Das Zimmer war groß, freundlich eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück war gut und sehr reichlich mit viel Obst.
Die Lage am Bahnhof war für uns sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sicher leiser. Erst ab 8 Uhr war es im Hof mit der Ruhe vorbei.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Weener, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für uns leidenschaftliche Bahnfahrer könnte ein Großstadthotel gar nicht günstiger liegen. Man verlässt das Bahnhofsgelände und steht fast schon vor dem Hotel. Durch diese günstige Lage ist natürlich auch die Anbindung an alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel sehr unkompliziert.
Wir hatten ein tolles, geräumiges, modernes Zimmer mit allem Komfort, in dem wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Die Betten waren absolut bequem und im Schrank ließen sich unsere Sachen problemlos unterbringen.
Minibar und Safe waren vorhanden und an der Rezeption immer eine nette Auskunft und ein Apfel für unterwegs zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker und unsere extra Getränkewünsche wurden problemlos erfüllt.
Für uns gar keine Frage: Auch für unseren nächsten Aufenthalt in Frankfurt kommt definitiv nur das Manhattan mit seinem unschlagbaren Preis-Leisunstungsverhältnis, seinem tollen Service und der praktischen Lage in Frage!!!

Zimmertipp: Es gibt sehr schöne renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ideales Hotel ob geschäftlich oder als Tourist in Frankfurt. Perfekt gelegen wenn man mit dem Zug reist. Das Stadtzentrum ist somit zu Fuss perfekt erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Manhattan H, Leiter Gästebetreuung von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe SuisseMac79,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit allen guten Wünschen für Sie
Ihr Manhattan Hotel Team

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 10, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Kabel-TV, Pay TV und Telefon mit Voicemail ausgestattet.Vollständig renoviert und neu gestaltet präsentieren sich unsere 25 Superior Zimmer in schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.In den 30 Standard Zimmern wurden alle Teppichböden durch einen allergikerfreundlichen Designbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ersetzt.Unsere Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (10 MBit/s synchron, Glasfaserkabel).Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main
Manhattan Frankfurt Am Main

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.