“Zentrale Lage und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |
Nr. 100 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Trier
“Zentrale Lage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wenn man ankommt und hat erstmal den Koffer über eine lange Treppe zu tragen, obwohl es sich doch rumgesprochen haben sollte, dass eine Rampe für die Rollkoffer eine echte Errungenschaft ist, ist man erstmal genervt. Wenn dann aber ein so freundlicher Bote die Tasche abnimmt und sich anschliessend ohne aufdringlich zu sein, um "diese Last" kümmert, entschädigt das schon. Auch Rezeption ist fix. Die Buchung ist vorbereitet gewesen und es geht schnell.
Zimmer: Die Zimmer sind, wie es für ein Frankfurter Stadthotel üblich ist, klein. Die Möbel sind etwas abgenutzt, aber nicht renovierungsbedürftig. Das Zimmer ist zweckmässig und für eine Nacht ist es völlig ausreichend. Bei meheren Übernachtungen würde ich allerdings nach einem grösseren Zimmer fragen.
Die Lage ist sehr zentral. Direkt hinter der DZ BANK, deren Parkhaus man am besten auch benutzt.
Das Frühstück ist gut und man kann sich flott bedienen. Der Zeitfaktor ist ja bei Geschäftsreisen oft entscheidend.
Preis und Leistung stimmen fast überein. Ein klein wenig kostengünstiger könnte es ja schon sein. Naja, aber dafür war der Service gut...

• Aufenthalt September 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

In diesem Hotel war ich bisher zweimal beruflich bedingt. Vorteil des Hotels: es liegt sehr ruhig in recht zentraler Lage. Nachteil: es hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. Ein "Premiumklasse-Hotel" (laut Eigenwerbung) sollte mehr Eindruck schinden.
Wirklich negatives gibt es nicht, aber auch nichts wirklich positives. Das Frühstück ist ok, wirklich lecker war immer ein Salat (dessen Namen ich vergessen habe). von der Karte zum Abendessen. Die Zimmer sind geräumig und mittlerweile auch mit Kaffeekochmöglichkeit ausgestattet.
Als Business-Hotel durchaus ok, privat würde ich andere Hotels vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Lage war strategisch günstig für uns. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, das Parken auf der Strasse ist kostenlos und problemlos.
Zuerst bekamen wir ein recht kleines Zimmer. Nachdem wir nettt nachfragten, bekamen wir ein wesentlich grösseres mit sehr grossem Bad. Late checkout war kein problem und bekamen wir auf Nachfrage kostenlos.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider sind einige lange Wege zurückzulegen, das Hitel ist etwas verwinkelt.
Ansonsten war aber alles ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel weist immer mal wieder einige lästige Merkwürdigkeiten auf. Ich muss aber vorab sagen, daß es Kollegen gibt, die auf das Hotel schwören. Mich stört regelmäßig, daß die Klimaanlage nicht abgeschaltet werden kann und die Zimmer vor der Ankunft regelmäßig vorgeheizt werden. Die "imperfections" variierten dann. Mal waren keine Handtücher auf dem Zimmer (ich merkte es nach dem Duschen), dann waren Flaschen der Mini-Bar ausgetrunken aber wieder aufgefüllt. Allerdings: Das Personal ging mit den Mängeln jedesmal sehr kompetent und freundlich um. Für das Bankenviertel und die Messe gut gelegen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Hatte das Hotel für eine Übernachtung gebucht über das Reiseportal meines Arbeitgebers. Vom Preis her war das Hotel unter der Woche unschlagbar - jedoch war dies eine nicht zu stornierende Rate. Der Empfang war sehr gut, der Koffer wurde bis auf das Zimmer gebracht. Dieses war im Nebentrackt und war somit nicht eines der modernen Zimmer, sondern eines der "barocken" Zimmer (beide Zimmerarten werden angeboten). Das Zimmer war sehr klein, ebenfalls das Badezimmer, jedoch absolut ausreichend. Die Möbel waren antik und machten eine hochwertigen Eindruck. Die Minibar war verschlossen, wäre von mir jedoch auch nicht benutzt worden. Die Tapete war etwas befleckt und in einen zartrosa gehalten. Das Bett war gut. Der Flur zum Zimmer war abgehängt und hatte leider den Charakter eines Büroflures - schade, da es sich doch eher um den Altbau des Hotels handelte. Das Frühstück wurde von mir nicht wahrgenommen. Angeboten wurde vom Check-In-Personal nur das Buffet für über 20 EUR. Der Check-Out war ebenfalls freundlich, der Koffer wurde zum Taxi gebracht. Insgesamt ein netter Aufenthalt. Die Lage ist im Westend der Stadt, somit im Bankenviertel. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten, ebenso zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2010, Business
zevenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Im Januar haben wir 2 Naechte im Hotel Savigny in Frankfurt verbracht. Unser Zimmer war gross, ruhig und modern ausgestattet. Das Fruehstueck war sehr gut und der Service im Hotel ausgezeichnet. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.