“Tagung mit Übernachtung: Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |
Augsburg
“Tagung mit Übernachtung: Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir (ein gemeinnütziger Verein) hatten das Hotel Savigny Frankfurt City zur Durchführung einer Versammlung gebucht und hierfür einen Tagungsraum und für Gäste aus Übersee ein Zimmer gebucht.

Die Kommunikation mit dem Management und den Mitarbeitern verlief stets professionell und höflich. Eine Schwierigkeit bestand lediglich darin, dass aufgrund des Ausstiegs der Accorgruppe aus dem Hotel die Umstellung der Telefonanlage noch nicht komplett vollzogen ist, sodass es derzeit nur eine Außenleitung gibt. Ggf. muss man mehrmals anrufen, um die Rezeption zu erreichen.

Der Tagungsraum wurde entsprechend unseren Wünschen tadellos hergerichtet und Änderungswünsche auch kurzfristig noch berücksichtigt. Die Tagung verlief nicht zuletzt dank des zurückhaltenden, aber aufmerksamen Service reibungslos.

Das Hotel ist gediegen und hat den Charme der 70ger Jahre bewahrt. Die Zimmereinrichtung ist daher etwas barock, aber in einwandfreiem Zustand. Das Superior-Zimmer, in dem unsere Gäste wohnten, war blitzsauber und nicht abgewohnt.

Freunde des "next-generation Glas & Stahl" Hoteldesigns werden freilich anderswo glücklicher, aber auch dafür gibt es in Frankfurt genug Angebot.

FAZIT: Charmantes ****-Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal, das bislang auch ohne modernen Schnickschnack gut auskommt.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Lügde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Nachdem es nicht mehr zur Accorgruppe gehört hat das komplette Personal gewechselt. Das Frühstücksbüffet ist weit unter einem 4****Sterne Standard und die Zimmer haben wirklich die besten Zeiten hinter sich-dringend Handlungsbedarf!

Leider deutliche Verschlechterung - schade

• Aufenthalt Januar 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015 über Mobile-Apps

nachdem es nicht mehr zur Accorgruppe gehört, was leider nicht ersichtlich ist, hat das komplette Personal gewechselt welches auch kein Deutsch bzw. nur sehr schwer versteht. Das Frühstücksbüffet ist weit unter einem 4****Sterne Standard und die Zimmer haben wirklich die besten Zeiten hinter sich-dringend Handlungsbedarf!

Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel hat eine gute Lage: Nah an Messe und Hbf ohne die üblichen Nebenwirkungen an die man denkt, wenn man Hbf-Gegend hört...

Da ich mich vorher hier bei Tripadvisor informiert hatte, wusste ich, dass ich kein modernes Hotel erwarten durfte und so war es dann auch. Von außen nicht unbedingt ersichtlich, aber im Inneren wurde gefühlt seit den 80ern kaum etwas gemacht (siehe Fotos). Für mich (Anfang 30) ist das definitiv zu altmodisch. Das wäre alles gar nicht so problematisch, hätten die Möbel in meinem Standardzimmer nicht deutlichste Gebrauchsspuren. Der Renovierungsbedarf ist wirklich unübersehbar. Das Problem liegt aber auch in der Bausubstanz - von den Gästen in den Zimmern über und neben mir konnte ich leider deutlich mehr hören, als mir lieb war (aber nicht durch das woran Sie jetzt gedacht haben).

Positiv hat mir neben der Lage der sehr zuvorkommende Service und das hervorragende Essen im Restaurant gefallen.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Accor Gruppe - mit der ich ansonsten sehr zufrieden bin - hier eindeutig Handlungsbedarf hat. Denn nominell ist das Hotel Savigny Frankfurt City das beste Hotel dieser Gruppe in Frankfurt...

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Hatten ein schönes und ruhiges Zimmer. das Personal war nett und hilfsbereit. Konnten
spät Ausschecken ohne Zusatzgebühren wegen spätem Flug (17 Uhr !!) super.
Das Frühstück war gut und lecker. Die Gegend ist etwas langweilig aber ruhig. Zum Bahnhof
10 Minuten ins Zentrum 10-15 Minute per Fuß. Leider macht das Hotel im Dezember zu bzw.
wird nicht mehr von Accor Gruppe geführt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.