“Sehr angenehm.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Innenstadt)   |

4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hatten ein schönes und ruhiges Zimmer. das Personal war nett und hilfsbereit. Konnten
spät Ausschecken ohne Zusatzgebühren wegen spätem Flug (17 Uhr !!) super.
Das Frühstück war gut und lecker. Die Gegend ist etwas langweilig aber ruhig. Zum Bahnhof
10 Minuten ins Zentrum 10-15 Minute per Fuß. Leider macht das Hotel im Dezember zu bzw.
wird nicht mehr von Accor Gruppe geführt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sauberkeit nicht ok. Große Spinne im Zimmer (meine Frau wäre schreiend rausgelaufen). Haare in der Badewanne.
Betten für mich zu weich, aber das Problem habe ich immer in Hotels.
Frühstück war bestens.
M.E. viel Personal

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Trotz Kettenzugehörigkeit (Accor) hat das "Savigny" Charme, die Lage ist ruhig & gut, der Service zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen - man spürt die französischen Betreiber ;-)

In der Tat sind die Möbel aber tweilweise doch schon erheblich abgewohnt, da die Sauberkeit stimmt, stört dies aber nicht wirklich.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind natürlch ruhiger, der Westendflügel ist klassisch möbliert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Aufenthalt übers Wochenende:
- zentral gelegen (in Gehweite zum Frankfurter HBF, bzw. mit Straßenbahn etc. in der Nähe; in Gehweite zur Innenstadt/Oper); dennoch relativ ruhig (wir hatten ein Zimmer im Westend-Flügel mit Vogelgezwitscher)
- WLAN kostenlos
- Service an der Rezeption okay, jedoch Servicepersonal insgesamt (auch beim Frühstück) nicht überfreundlich
- Zimmer sauber, aber etwas abgewohnt; Bad klein und Dusche unkomfortabel; bei den Matratzen spürt man die Federn teilweise durch; insgesamt alles etwas dunkel und eben veraltet
- Frühstück sehr schön, große Auswahl und geöffnet bis 11.30 Uhr
- Preis war für DZ inkl. Frühstück sehr gut: 126 EUR für 2 Nächte

FAZIT: Sehr guter Preis, super Lage, aber etwas unmodern und dunkel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Savigny2014, Manager von Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr geehrte(r) L2134Zldianas,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Savigny Frankfurt City und das entgegengebrachte Vertrauen. Vor allem aber möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten.

Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt, bei Verfügbarkeit, ein Superior Zimmer im Haupthaus.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für weitere Anregungen oder Buchungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Leslie Hinhayat
Stellv. Direktorin
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Empfang, Lobby und Zimmer machten einen guten Eindruck, auch wenn einige Möbelstücke schon etwas unschöne Gebrauchsspuren aufwiesen. Aber deswegen ein 'durchschnitich' zu vergeben wäre nicht fair.

Einziger grober Mangel: Falls sie den Balkon nutzen wollen, dürften sie vom vergammelten Zustand des Bodens nicht begeistert sein.

Aufenthalt September 2014, Business
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel Savigny Frankfurt City gehört sicherlich nicht zu den modernsten Hotels der MGallery Serie, aber gewiss zu den gemütlichsten.
Die Betten sind super bequem und die Superior Zimmer mit 35qm wirklich geräumig.
Das Personal ist freundlich, dezent und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an verschiedenen frischen Speisen.
Die verschiedenen Tageszeitungen, aus aller Herren Länder, haben uns zum gemütlichen Verweilen in der Lounge eingeladen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Frankfurter Verhältnisse ausgesprochen gut.
Wir waren schon einige Male im Savigny Frankfurt, kommen immer wieder gerne zurück und können es durchaus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Besonders schön sind die geräumigen Superior Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.