“Aufenthalt mit allem Drum und Dran nur positiv!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aufenthalt mit allem Drum und Dran nur positiv!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Es war alles ausgezeichnet, doch habe ich erst im Nachhinein bemerkt, dass uns doch ein Kurzführer als Ameropa Kunde zugestanden hätte. Meine Geschwister hätten sich sehr gefreut, da sie zum 1. Mal Frankfurt besucht haben. Wir feierten den 100. Geburtstag unseres Vaters in seiner Geburtsstadt. Wir sind 6 Kinder mit teilweise Anhang.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Savigny2014, Manager von Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Savigny Frankfurt City und das entgegengebrachte Vertrauen. Vor allem aber möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ihre Anmerkung bezüglich dem nicht erhaltenen Kurzführer über die Stadt Frankfurt haben wir umgehend dem Reiseveranstalter übermittelt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für weitere Anregungen und Buchungen zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Leslie Hinhayat
Stellv. Direktorin

Sauve, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang wie immer sehr nett und kompetent .Das Zimmer sehr groß mit Büro ( Wifi Empfang sehr gut und schnell,für Accormitglieder inklusive ),Bad mit Außenfenster,hochwertiger Pflegeserie,tägl.eine große Flasche Mineralwasser,Minibar Softgetränke für Accor Platinum inklusive.Das Frühstück unschlagbar gut ( 25 € ).Leider nur noch bis zum 1.1.2015 ein Accor Hotel.Das Hotel eine glatte 2+.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

ein stilvolles Ambiente in einem Haus, wo man in die Zeit mit Goethe zurück versetzt wird. Hervorragende Küche, welche man auch aufs Zimmer kommen lassen kann. Die Zimmer sollten trotz Charme sanft renoviert werden, da zum Teil die Funktionstüchtigkeit nicht gewährleistet ist. Der Komfort des Bettes könnte besser sein.
Achtung bei der Abrechnung!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren an einem Wochenende für 1 Übernachtung in diesem Hotel. Empfangsbereich war sehr ansprechend, die Empfangsdame sehr nett, das Einchecken klappte mühelos und schnell. Zuerst haben wir ein Zimmer im 3. OG. bekommen, das jedoch nach Bezug sofort gewechselt werden musste, da es im Badezimmer sehr muffig und nach Kanalisation roch. Das zweite Zimmer war nicht viel besser, auch im 3. OG., jedoch schon eine Spur angenehmer - der Geruch war nicht mehr wahrnehmbar. Auf die Frage, warum es so unangenehm aus dem Badezimmer riecht, wurde uns geantwortet, dass es hier tatsächlich einige Probleme damit gibt und sich bereits Gäste darüber beschwert haben, jedoch weiß man nicht, was die Ursache des Gestankes wäre.
Doppelzimmergröße war völlig okay, das Doppelbett groß genug. Auf dem Tischchen stand eine kostenfreie Flasche Minerallwasser mit sauberen Gläsern, was wir sehr begrüßten. Die Schallisolierung der Fenster war nicht so gut, da man vorbeifahrende Autos und vor allem LKW ziemlich gut gehört hat. Sauberkeit und Wohlfühlgefühl im Zimmer ohne größere Einwände, jedoch 4****-Ambiente haben wir nicht hier nicht feststellen können.
Das Beste am Ganzen Aufenthalt war das sehr reichhaltige und wirklich nicht zu übertreffende Frühstück. Hier muss ich den meisten Bewertern auch Recht geben: alles sehr schmackhaft, alles im Überfluss vorhanden. Der Kaffee schmeckte sehr gut, frisch gepresster O-Saft genauso gut - ein Frühstück, das seinesgleichen Sucht. Allerdings: der Zugang zum Frühstücksraum war an diesem Morgen von Innen nicht möglich, man musste erst aus dem Hotel raus und den Bareingang nutzen - sehr unprofessionell und im Febraur ohne Jacke nicht zumutbar.
Allgemeine Sauberkeit im Gebäude sehr gut, Aufzüge veraltet und nicht einem 4****-Hotel würdig.
Insgesamt waren wir zufrieden, jedoch haben wir etwas mehr Komfort und besseres Ambiente erwartet. Das Hotel ist, daher müsste hier noch einiges gemacht werden, damit es dem angegebenen Standard entspricht. Für eine Nacht okay, aber nicht länger... Schade.

Zimmertipp: Pool und Fitnesstudio haben wir nicht gesehen, daher können wir uns dazu nicht äußern.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel wurde mal als Sofitel geführt, echt Klasse super Service leckeres Frühstück ist jeden € wert wenn auch etwas teurer. Nur die Tiefgarage ist etwas entfernt sollte aber kein Problem darstellen, habe mehr als 15 mal indem Haus übernachtet gerne wieder!!!z.B. 13.02.2011-14.02.2011

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Als Vergleich hält das "Mondial" in Köln her. Im Zimmer sind Aussengerüsche gut zu hören gewesen, trotz geschlossener Fenster. Das Bett war sehr durchgelegen. Der Schrank bzw. Schuhablage ware auf der anderen Seite des Zimmers nicht am Eingang. Zum Thema Sicherheit die nicht gerade groß geschrieben wird. Einziges das Frühstück war in Auswahl und Qualität - sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.