“Schönes Stadthotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Savigny Hotel Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection) (Westend-Süd)   |
Nr. 106 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
“Schönes Stadthotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang wie immer sehr nett und kompetent .Das Zimmer sehr groß mit Büro ( Wifi Empfang sehr gut und schnell,für Accormitglieder inklusive ),Bad mit Außenfenster,hochwertiger Pflegeserie,tägl.eine große Flasche Mineralwasser,Minibar Softgetränke für Accor Platinum inklusive.Das Frühstück unschlagbar gut ( 25 € ).Leider nur noch bis zum 1.1.2015 ein Accor Hotel.Das Hotel eine glatte 2+.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

ein stilvolles Ambiente in einem Haus, wo man in die Zeit mit Goethe zurück versetzt wird. Hervorragende Küche, welche man auch aufs Zimmer kommen lassen kann. Die Zimmer sollten trotz Charme sanft renoviert werden, da zum Teil die Funktionstüchtigkeit nicht gewährleistet ist. Der Komfort des Bettes könnte besser sein.
Achtung bei der Abrechnung!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren an einem Wochenende für 1 Übernachtung in diesem Hotel. Empfangsbereich war sehr ansprechend, die Empfangsdame sehr nett, das Einchecken klappte mühelos und schnell. Zuerst haben wir ein Zimmer im 3. OG. bekommen, das jedoch nach Bezug sofort gewechselt werden musste, da es im Badezimmer sehr muffig und nach Kanalisation roch. Das zweite Zimmer war nicht viel besser, auch im 3. OG., jedoch schon eine Spur angenehmer - der Geruch war nicht mehr wahrnehmbar. Auf die Frage, warum es so unangenehm aus dem Badezimmer riecht, wurde uns geantwortet, dass es hier tatsächlich einige Probleme damit gibt und sich bereits Gäste darüber beschwert haben, jedoch weiß man nicht, was die Ursache des Gestankes wäre.
Doppelzimmergröße war völlig okay, das Doppelbett groß genug. Auf dem Tischchen stand eine kostenfreie Flasche Minerallwasser mit sauberen Gläsern, was wir sehr begrüßten. Die Schallisolierung der Fenster war nicht so gut, da man vorbeifahrende Autos und vor allem LKW ziemlich gut gehört hat. Sauberkeit und Wohlfühlgefühl im Zimmer ohne größere Einwände, jedoch 4****-Ambiente haben wir nicht hier nicht feststellen können.
Das Beste am Ganzen Aufenthalt war das sehr reichhaltige und wirklich nicht zu übertreffende Frühstück. Hier muss ich den meisten Bewertern auch Recht geben: alles sehr schmackhaft, alles im Überfluss vorhanden. Der Kaffee schmeckte sehr gut, frisch gepresster O-Saft genauso gut - ein Frühstück, das seinesgleichen Sucht. Allerdings: der Zugang zum Frühstücksraum war an diesem Morgen von Innen nicht möglich, man musste erst aus dem Hotel raus und den Bareingang nutzen - sehr unprofessionell und im Febraur ohne Jacke nicht zumutbar.
Allgemeine Sauberkeit im Gebäude sehr gut, Aufzüge veraltet und nicht einem 4****-Hotel würdig.
Insgesamt waren wir zufrieden, jedoch haben wir etwas mehr Komfort und besseres Ambiente erwartet. Das Hotel ist, daher müsste hier noch einiges gemacht werden, damit es dem angegebenen Standard entspricht. Für eine Nacht okay, aber nicht länger... Schade.

Zimmertipp: Pool und Fitnesstudio haben wir nicht gesehen, daher können wir uns dazu nicht äußern.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel wurde mal als Sofitel geführt, echt Klasse super Service leckeres Frühstück ist jeden € wert wenn auch etwas teurer. Nur die Tiefgarage ist etwas entfernt sollte aber kein Problem darstellen, habe mehr als 15 mal indem Haus übernachtet gerne wieder!!!z.B. 13.02.2011-14.02.2011

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Als Vergleich hält das "Mondial" in Köln her. Im Zimmer sind Aussengerüsche gut zu hören gewesen, trotz geschlossener Fenster. Das Bett war sehr durchgelegen. Der Schrank bzw. Schuhablage ware auf der anderen Seite des Zimmers nicht am Eingang. Zum Thema Sicherheit die nicht gerade groß geschrieben wird. Einziges das Frühstück war in Auswahl und Qualität - sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Fangen wir mit dem Positiven an. Das Frühstück war wirklich OK. Auch ausreichend und vielfältige Zeitungen waren vorhanden. Das wars dann aber auch. Man kann es nicht anders sagen, die Zimmer stinken. Zum einen sehr stark nach Rauch ( mir wurde gesagt es handelt sich um ein Nichtraucherzimmer) zum anderen im Bad auch nach Fäkalien was wirklich sehr unangenehm war. Ein anderes Zimmer war - da ausgebucht nicht möglich. Ich musste durch und entdeckte bei genauem hinsehen Löcher in den Teppichen und Schmutz im Überfluss. Bei diesem Preis absolut inakzeptabel.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 173 von 268 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 90 von 268 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 154 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Savigny Hotel Frankfurt City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.