“Eine gute Adresse in Frankfurt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |
Nr. 103 von 265 Hotels in Frankfurt am Main

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Aus einer Erfahrung von über 10 Übernachtungen in diesem Hotel kann ich zusammenfassend nur positiv berichten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet seinen Gästen Top-Service. Das Personal ist höflich und zuvorkommen. So hatte ich bspw. bei meinem letzten Besuch eine defekte key-card, die nachts die Zimmertür nicht mehr öffnen wollte. Die Karte wurde trotz der Uhrzeit umgehend und freundlich getauscht.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Extrawünsche werden gern erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine Tagung Nähe Hauptbahnhof, da ist das Hotel sehr gut geeignet, ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, wurden wir sehr herzlich Willkommen geheißen....einige Zimmer gerade renoviert - sind optimal....die Kollegen am Empfang freundlich und optimal auf den Gast eingestellt....das Frühstück frisch und vielfältig....das Servicepersonal sehr aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

• Aufenthalt September 2013, Business
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war mit meiner Tochter vom 14.9.2013 bis 15.9.2013 im Savigny Hotel das Zimmer war sehr sauber das Bad auch die Übernachtung war sehr angenehm das Frühstück war super toll ,ich würde immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten vorallem das Personal sehr freundlich :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mein vierter Besuch und nicht mein letzter.Der Empfang wie immer,"Herzlich Willkommen Zuhause".Es liegt wohl an der ausgezeichneten Führung der Hotelleitung,dass alle Mitarbeiter von einer überdurchschnittlichen Herzlichkeit geprägt sind.Dieses Hotel hat einen Wohlfühlfaktor der Seltenheitswert hat.Das Zimmer sehr gross mit Doppelbett,Minibar,Bad mit Fenster,Bademantel,Hausschuhe,guter Wifi/W-Lan Empfang,Flachbildfernseher,täglich eine grosse Flasche Mineralwasser.Abends wird das Zimmer für die Nacht vorbereitet.Das Frūhstück lässt keine Wünsche offen.Einen Dank allen Mitarbeitern.Dieses Hotel könnte dazu dienen Accormitarbeiter im Kundenumgang vorzubereiten.Bis zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wissant, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Leider wird das äußere Erscheinungsbild im Inneren des Hotels durch schmutzige Flure und mufflige Zimmer verunstaltet.
Der Bodenbelag in dem Flur sah nach einem Hotel der untersten Kategorie aus. Das Zimmer war wahrscheinlich mal ein Raucherzimmer gewesen und ist nun durch ein Schild auf dem Tisch zu Nichtraucherzimmer deklariert worden. Leider hat man hierbei die Renovierung vergessen. Erinnert einen stark an Londoner Verhältnisse.
Die Bedienung in der Lobby und beim Frühstück war zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.