“Wochenend Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |

Sauve, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mein vierter Besuch und nicht mein letzter.Der Empfang wie immer,"Herzlich Willkommen Zuhause".Es liegt wohl an der ausgezeichneten Führung der Hotelleitung,dass alle Mitarbeiter von einer überdurchschnittlichen Herzlichkeit geprägt sind.Dieses Hotel hat einen Wohlfühlfaktor der Seltenheitswert hat.Das Zimmer sehr gross mit Doppelbett,Minibar,Bad mit Fenster,Bademantel,Hausschuhe,guter Wifi/W-Lan Empfang,Flachbildfernseher,täglich eine grosse Flasche Mineralwasser.Abends wird das Zimmer für die Nacht vorbereitet.Das Frūhstück lässt keine Wünsche offen.Einen Dank allen Mitarbeitern.Dieses Hotel könnte dazu dienen Accormitarbeiter im Kundenumgang vorzubereiten.Bis zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wissant, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Leider wird das äußere Erscheinungsbild im Inneren des Hotels durch schmutzige Flure und mufflige Zimmer verunstaltet.
Der Bodenbelag in dem Flur sah nach einem Hotel der untersten Kategorie aus. Das Zimmer war wahrscheinlich mal ein Raucherzimmer gewesen und ist nun durch ein Schild auf dem Tisch zu Nichtraucherzimmer deklariert worden. Leider hat man hierbei die Renovierung vergessen. Erinnert einen stark an Londoner Verhältnisse.
Die Bedienung in der Lobby und beim Frühstück war zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Meine online-Buchung schlug fehl. "Bitte überprüfen Sie die Kreditenkartendetails oder senden Sie uns neue Kreditkartendetails, bis spätestens 19.04.2013 zu" - so der lapidare Text.

Nichts davon habe ich getan und später ein anderes Hotel gebucht. Eine Rechnung habe ich trotzdem bekommen. Davon, dass das Zimmer gebucht war, habe ich nichts mitbekommen.

Am schlimmsten aber: Auf meine Beschwerde hin wurde mit der Geschäftsführung Rücksprache gehalten. Trotzdem mein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Erlangen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Für Stadtbesucht war ok, ÖVM ist in der Nähe, mit Gruppentagesticket Frankfurt für 9,50€ man kann damit überall fahren. Mit guten schneller Marsch ist man auch in 15min., halbes Stunde in den Innenstadt. Das Hotel liegt in Bankenviertel, aber nicht so laut, und hat ein Balkon...sehr schön!!!! Das Frühstücktangebot kann besser sein, ich mein für 4****Hotel habe ich mehr erwartet. Aber ansonsten alles okay!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das MGallery Savigny liegt zentral fußläufig zum Hauptbahnhof und zu allen großen Banken Frankfurt. Das Hotel hat einen sehr einladenden Eingangsbereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön, weisen aber teilweise Gebrauchsspuren auf. Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Bar bietet am Abend Gelegenheit zumgemütlichen Bier. Am Morgen kann man sich mit einem üppigen Frühstücksbuffet auf einen anstrengenen Bankarbeitstag einstellen, zumal die wichtigsten Wirtschaftszeitungen bereitliegen. Da Hotel hat eine übersichtliche Größe.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel macht einen sehr traditionellen Eindruck, was nicht schlechtes ist. Aber das Zimmer war zu klein, und nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Das Bett war leider hart und unbequem. Es gab kein Sofa sondern nur ein Sessel, und nur ein sehr kleines Sekretär. Im Zimmer gab es keine Bademantel und überhaupt nicht viel Luxus wie es bei ein 4 Sterne Hotel sein sollte. Keine freien Steckdose für ein Laptop oder Handy. WLAN gibt es aber funktionierte bei mir nicht, kostet aber 9 Euro für 24 Stunden.

Der Goethe Garten ist aber sehr schön und ruhig. Das Hotel hat ohnehin eine sehr ruhige und sichere Lage, obwohl es direkt in der nahe des Bahnhofs ist.
Das Frühstuck und den Roomservice sind gut, das essen ist nicht zu teuer und es gibt tolle Frankfurter Spezialitäten.

Im Kurzen das Hotel hat eine schöne ruhige Lage, sehr nah am Bahnhof. Die Zimmer sind aber nicht 4 Sterne würdig und sehr altmodisch und abgenutzt. Wenig Luxus und nicht geeignet für anspruchsvolle Kunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.