Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |
Erlangen, Germany
“ÖVM eins A”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Für Stadtbesucht war ok, ÖVM ist in der Nähe, mit Gruppentagesticket Frankfurt für 9,50€ man kann damit überall fahren. Mit guten schneller Marsch ist man auch in 15min., halbes Stunde in den Innenstadt. Das Hotel liegt in Bankenviertel, aber nicht so laut, und hat ein Balkon...sehr schön!!!! Das Frühstücktangebot kann besser sein, ich mein für 4****Hotel habe ich mehr erwartet. Aber ansonsten alles okay!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das MGallery Savigny liegt zentral fußläufig zum Hauptbahnhof und zu allen großen Banken Frankfurt. Das Hotel hat einen sehr einladenden Eingangsbereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön, weisen aber teilweise Gebrauchsspuren auf. Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Bar bietet am Abend Gelegenheit zumgemütlichen Bier. Am Morgen kann man sich mit einem üppigen Frühstücksbuffet auf einen anstrengenen Bankarbeitstag einstellen, zumal die wichtigsten Wirtschaftszeitungen bereitliegen. Da Hotel hat eine übersichtliche Größe.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel macht einen sehr traditionellen Eindruck, was nicht schlechtes ist. Aber das Zimmer war zu klein, und nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Das Bett war leider hart und unbequem. Es gab kein Sofa sondern nur ein Sessel, und nur ein sehr kleines Sekretär. Im Zimmer gab es keine Bademantel und überhaupt nicht viel Luxus wie es bei ein 4 Sterne Hotel sein sollte. Keine freien Steckdose für ein Laptop oder Handy. WLAN gibt es aber funktionierte bei mir nicht, kostet aber 9 Euro für 24 Stunden.

Der Goethe Garten ist aber sehr schön und ruhig. Das Hotel hat ohnehin eine sehr ruhige und sichere Lage, obwohl es direkt in der nahe des Bahnhofs ist.
Das Frühstuck und den Roomservice sind gut, das essen ist nicht zu teuer und es gibt tolle Frankfurter Spezialitäten.

Im Kurzen das Hotel hat eine schöne ruhige Lage, sehr nah am Bahnhof. Die Zimmer sind aber nicht 4 Sterne würdig und sehr altmodisch und abgenutzt. Wenig Luxus und nicht geeignet für anspruchsvolle Kunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren Ostern 2013 im Hotel Savigny zu Gast, zwei Personen mit Hund (Husky). Bereits der erste Eindruck war richtig gut, sehr schönes Empfangsportal und freundliches Personal. Wir hatten unsere Buchung bereits vorab bezahlt und wollten dann für unseren Hund nachzahlen, nächste positive Überraschung: die freundliche Empfangsdame "schenkte" unserem Hund den Aufenthalt, also keine zusätzlichen Kosten. Vielleicht hat sie unser freundlicher Hund so sehr begeistert, vielleicht war sie aber auch nur einfach nett. Dann bekamen wir einen Gutschein für die Willkommensdrinks an der Bar (den wir aber tatsächlich bis zum Ende vergessen haben, einzulösen...). Unser Zimmer hatten wir bereits vorab telefonisch definiert, wir wollten ein Zimmer möglichst weit oben und mit Balkon. Genau so wurde es uns auch erfüllt und wir bezogen unser Zimmer in der 5. Etage. Ein sehr schön geräumiges Zimmer, praktisch möbiliert und mit einem ebenso geräumigen Badezimmer. Wenn hier überhaupt kleinere Kritikpunkte angebracht sind, dann höchstens die etwas unmoderne Möbilierung (vor allem der Beistelltisch) und die Eine oder Andere Unachtsamkeit bei der Badezimmerreinigung. Sicher aber keine größeren Sachen, wir reden hier von leichten Verfärbungen in der hintersten Fliesenecke und ein wenig Staub hier und da - wirklich nicht der Rede Wert. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes super hilfsbereit und immer zur Stelle. Das Restaurant haben wir in unserer Zeit zweimal zum Abendessen genutzt, einmal haben wir dort gegessen und einmal auf unserem Zimmer. Ordentliches Essen, guter Wein und wirklich vernünftiger Service, sowohl beim Essen im Restaurant als auch beim Essen auf dem Zimmer (es wurden zwei Gänge bestellt und genau nach unserem Zeitplan auch ins Zimmer geliefert). Unser Frühstück im Hotel Savigny war recht ordentlich, da müssen wir allerdings tatsächlich kleinere Abstriche machen - das Frühstück in z.B. den konzerneigenen Hotels Mercure ist besser. Trotzdem haben wir gut gefrühstückt, aber wir sind in dieser Hinsicht auch wirklich etwas verwöhnt. Alles in Allem war es für uns im Hotel Savigny ein sehr schöner Aufenthalt, wenn wir wieder in Frankfurt sind, dann werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen (am besten auch das selbe Zimmer!). Wir kommen ganz sicher gerne wieder, vielen Dank für ein paar schöne Tage!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel ist zentral, aber dennoch ruhig im Frankfurter Westend gelegen. Super Lage!
Ich habe freundlicherweise als Le Club-Mitglied ein Upgrade bekommen und hatte ein großzügiges Zimmer mit Balkon.
Die Ausstattung des Zimmer müsste dringend überholt werden, da die Möbel schon deutlich in die Jahre gekommen sind und entsprechend abgewohnt und abgenutzt sind.
Die gastronomischen Angebote, wie Frühstück und Room Service, die ich genutzt habe, waren ausgezeichnet.
Komischerweise wurde die Minibar während meines 3-tägigen Aufenthalt nicht aufgefüllt.
Mein Fazit: Ein gutes Hotel in sehr guter Lage, das aber dringend einer Renovierung bedarf

• Aufenthalt April 2013, Business

Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt fünf Minuten vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstrasse,in einem gepflegten Wohngebiet.Vom Hauptbahnhof Hauptausgang links der Hauptstrasse entlang bis zu einer grossen Kreuzung ( 200 Meter ),An der Kreuzung rechts,die nächste Strasse links,50 Meter,Eckhaus auf der rechten Seite.Der Empfang sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer gross,modern,mit Terrasse,Minibar,grosses Bett,Bad mit Aussenfenster,täglich 0,5 Liter Flasche Mineralwasser,Begrüssungsobstkorb.Das Frühstück mehr als vier Sterne.Dritter Aufenthalt schon gebucht.Gesamtnote eine glatte eins.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Der Empfang in diesem Hotel war sehr freundlich und auch als wir Probleme mit dem Ausdrucken der Bordkarten für unseren Flug am nächszen Morgen hatten tat das Personal alles nur Erdenkliche um das Problem zu lösen - erfolgreich!
Dieses Mal hatten wir ein etwas altmodisches Zimmer im Anbau, auch schön und sauber, aber die Zimmer im Hauptgebäude, die mir von vorherigen Aufenthalten bekannt sind, gefallen mir besser. Das ist aber letztendlich Geschmackssache. Wie immer waren die Zimmer einwandfrei bezüglich Technik und Sauberkeit.
In circa 7 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof und trotzdem wohnt man nicht direkt im Bahnhofsviertel.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.