Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, gute Gastronomie, aber abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |  
Hotelausstattung
Munich, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral, gute Gastronomie, aber abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel ist zentral, aber dennoch ruhig im Frankfurter Westend gelegen. Super Lage!
Ich habe freundlicherweise als Le Club-Mitglied ein Upgrade bekommen und hatte ein großzügiges Zimmer mit Balkon.
Die Ausstattung des Zimmer müsste dringend überholt werden, da die Möbel schon deutlich in die Jahre gekommen sind und entsprechend abgewohnt und abgenutzt sind.
Die gastronomischen Angebote, wie Frühstück und Room Service, die ich genutzt habe, waren ausgezeichnet.
Komischerweise wurde die Minibar während meines 3-tägigen Aufenthalt nicht aufgefüllt.
Mein Fazit: Ein gutes Hotel in sehr guter Lage, das aber dringend einer Renovierung bedarf

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

383 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    166
    91
    24
    10
Bewertungen für
35
75
81
185
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sauve, Frankreich
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
439 "Hilfreich"-<br>Wertungen 439 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt fünf Minuten vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstrasse,in einem gepflegten Wohngebiet.Vom Hauptbahnhof Hauptausgang links der Hauptstrasse entlang bis zu einer grossen Kreuzung ( 200 Meter ),An der Kreuzung rechts,die nächste Strasse links,50 Meter,Eckhaus auf der rechten Seite.Der Empfang sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer gross,modern,mit Terrasse,Minibar,grosses Bett,Bad mit Aussenfenster,täglich 0,5 Liter Flasche Mineralwasser,Begrüssungsobstkorb.Das Frühstück mehr als vier Sterne.Dritter Aufenthalt schon gebucht.Gesamtnote eine glatte eins.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Der Empfang in diesem Hotel war sehr freundlich und auch als wir Probleme mit dem Ausdrucken der Bordkarten für unseren Flug am nächszen Morgen hatten tat das Personal alles nur Erdenkliche um das Problem zu lösen - erfolgreich!
Dieses Mal hatten wir ein etwas altmodisches Zimmer im Anbau, auch schön und sauber, aber die Zimmer im Hauptgebäude, die mir von vorherigen Aufenthalten bekannt sind, gefallen mir besser. Das ist aber letztendlich Geschmackssache. Wie immer waren die Zimmer einwandfrei bezüglich Technik und Sauberkeit.
In circa 7 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof und trotzdem wohnt man nicht direkt im Bahnhofsviertel.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Für ACCOR Karteninhaber hat das MGallery Hotel Savigny ein ganz spezielles Angebot: "Your Le Club AH loyalty gold" genau so wird das im Internet auf der ACCOR Seite beworben.
Anruf bei der Reservierungsmitarbeiterin endet in Ratlosigkeit, sie weiß nich worin da das Angebot liegt. Wir raten: "Gold Member Tarif" So ähnlich muss das wohl sein. Kostet von Sonntag auf Montag 129,- EUR. Im Superior Zimmer. Exakt soviel wie der normale Tarif "ohne Bedingungen".
Dies als Vorwort für ein gerade noch befriedigendes Hotelerlebnis.

+ der "Gold Member Tarif" bringt frisches Obst und eine Getränkeeinladung an der Bar. DAS ist Kundenbindung zum Empfang.
+ extrem günstige Lage Nähe Banken und Hauptbahnhof ohne Rotlichtkontakt
+ sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schnelles Check In
+ Nahe Tiefgarage, öffentlich, mit 3,- EUR Nachtpauschale (bis 7 Uhr allerdings nur)
+ PREISWERT aber nicht billig, edle Ausstattung im Bar & Restaurantbereich,
+ Bademantel, Schlappen, Badausstattung zum Gebrauch
+ sehr gute breite Matratze, gefühlt 2 Meter, sehr gute Kissen und Wäsche
+ sehr freundlicher Service in der Bar
+ insgesamt noch gute Schallisolierung nach Innen und nach Aussen. Türen OK, Fenster GUT

- steile Stufen von der Straße
- erkennbar abgewohnte Möbel, Renovierung dringend empfohlen - 2. Stock
- kleines Bad, Dusche in Badewanne, zu kurzes Glas = Überschwemmung
- sehr schlechter Wasserdruck und nicht temperaturstabil, ein echtes Manko
- keine getrennte Toilette
- in die Jahre gekommenes Flat TV, sehr langsame Reaktion
- keine eigene Garage, öffentlich ca. 100 Meter entfernt
- Frühstück 24,- EUR / Person, Abschreckung pur!
- zu wenige Steckdosen im Zimmer
- extra Heizlüfter aufgestellt, Zimmer war extrem warm und leicht muffig. Nach Abstellen und Lüften aber alles OK.

Insgesamt bleibt die Hoffnung auf Renovierung. Bis dahin verhindert der alte Zustand ein "Ausgezeichnet". Das Personal hätte es verdient!
Dank des schlechten Bades (Wasser!!) kann es nur ein "Befriedigend" werden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wohnten nun zum wiederholten Male während eines Wochenendes hier. Super Zimmer, klasse grosses Badezimmer und das Frühstücksbuffet ist sowieso nicht mehr zu toppen. Sehr freundlicher Service des tunesischen Kellners am Sonntag morgen.
Wie gesagt: Immer gerne wieder !

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

sehr abgewohnt, renovierungsbedürftig, Frühstück zu teuer was es ist. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Hotel entspricht absolut nicht der Hotelbeschreibung. Gardinen sind herunter gerissen und der Putz kommt von der Decke. für die Hälfte des Preises wäre es ok

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nicht nur die Lage, sondern auch der Komfort dieses nahe der Messe gelegenen Hotels
ist perfekt. Ein äußerst netter Empfang trägt sehr zum sofortigen Wohlgefühl mit bei.
Der Concierge und Empfangschef versteht es meisterlich seine Gäste zu verwöhnen und ist für mich sicher ein Garant für den Erfolg des Hotel Savigny in Frankfurt.
Die Atmospähre in der Hotellobby ist sehr angenehm und weltoffen!
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und die Betten ein wahres Schlummerfeld.
Es ist innen auch entsprechend ruhig und der Außenlärm dringt fast gar nicht in die Hotelzimmer ein.
Selten auch so einen guten festmontierten Föhn in einem Hotelzimmer in der Hand gehalten. Das Bad ist hervorragend und sauber.
Das Speiseangebot ist überzeugend in punkto Qualität und Raffinesse der Gerichte.
Die Preise sind auch während der Messezeit angenehm und nicht übertrieben.
Kann das Hotel Savigny und das Engagement der Mitarbeiter nur loben.
Es ist eine sehr empfehlenswerte Adresse in Frankfur-City und ich persönlich komme
gerne wieder.
Eine Wohltat nach dem erlebten Desaster in einem anderen Frankfurter Hotel aus dem vergangenen Jahr.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.